Austria verpflichtet Abdul Kadiri Mohammed

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

mohamed spielt (noch) nicht? FW raus!

hab ich doch überhaupt nicht damit gemeint. aber man könnte ja zumindestens informieren... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
L3g0l4s schrieb vor 17 Minuten:

also das man so überhaupt nichts über ihn hört ist jetzt doch schon mehr als seltsam. ich dachte eigentlich dass er in der partie gegen die vienna zumindestens am bankerl zu finden sein wird. 

Nach dem er 1 ( EINE ) Ganze Woche im Training ist? Wer hätte  in einem " KO " Spiel statt ihm Daheim bleiben sollen?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

2 Wochen Training bitte.

Und wenn der so im Trainingsrückstand ist (was er ja nicht war wenn er voll im Betrieb war in Ghana), dann kann man schon langsam klatschen für FW. Könnte aber auch sein, das Fink ihn derzeit noch nicht gut genug sieht für die Mannschaft.

Dann sollte er nicht nach Stronatis Werdegang bei uns googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Owls schrieb Gerade eben:

2 Wochen Training bitte.

Und wenn der so im Trainingsrückstand ist (was er ja nicht war wenn er voll im Betrieb war in Ghana), dann kann man schon langsam klatschen für FW. Könnte aber auch sein, das Fink ihn derzeit noch nicht gut genug sieht für die Mannschaft.

nachdem die liga in ghana bereits fast zu ende war, kann es durchaus sein, dass man ihm eine kleine pause geben möchte - es würde ja auch bei uns keiner verlangen, dass spieler nach der saison ohne urlaub/pause sofort wieder voll trainieren und spielen.

james holland nach der wm lässt grüssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

nachdem die liga in ghana bereits fast zu ende war, kann es durchaus sein, dass man ihm eine kleine pause geben möchte - es würde ja auch bei uns keiner verlangen, dass spieler nach der saison ohne urlaub/pause sofort wieder voll trainieren und spielen.

james holland nach der wm lässt grüssen....

Nein, er wird schlicht weg nicht berücksichtigt und ist unser nächster Flop von FW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pirius schrieb am 18.9.2016 um 16:15 :

Geht'noch? Dir fehlt offensichtlich sowohl die Bildung in Biologie als auch in Geschichte.

Bis vor wenigen Jahren war der Begriff "Rasse" selbstverständlich auch bei Menschen in der Biologie noch state of the art. Dann hat man die Definition von Rasse so lange geändert, bis sie wissenschaftlich nicht mehr zu halten war. Jetzt muss man halt für Dinge, die jeder Mensch sehen kann, andere Wörter verwenden, damit man das neuerdings böse Wort nicht mehr verwendet. Der Gesetzgeber tut sich da beispielsweise nicht so leicht, wenn er einerseits meint, dass es keine Rassen gibt, man aber auch niemand wegen seiner Rasse diskriminieren darf. Irgendwann darfst auch nicht mehr "da Chines" sagen. Da regt mich das depperte Ashanti zweifellos mehr auf.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zeit könnte man ihm schon geben .. 

Dass man sonst gar nichts von ihm hört (Viola TV ) & solche Geschichten ist jedoch komisch .. 

Blöd is halt echt das Match gegen Pilsen  ..  Windbichler verletzt .. Rotpuller gesperrt (wie lange weiß man noch nicht ?)   ,  Stronati kann man scheinbar nicht spielen lassen ... & von Sachen wie Serbest oder Vukojevic in die IV halt ich gar nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingluke schrieb vor 2 Minuten:

Dass man sonst gar nichts von ihm hört (Viola TV ) & solche Geschichten ist jedoch komisch .. 

das ist ja das merkwürdige, man hat das gefühl der wurde bestenfalls für die amas verpflichtet ... von der berichterstattung her... erinnert an pechlivanis (nur das dem auf der hp sogar eine gewisse bühne bekam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingluke schrieb vor 3 Minuten:

Zeit könnte man ihm schon geben .. 

Blöd is halt echt das Match gegen Pilsen  ..  Windbichler verletzt .. Rotpuller gesperrt (wie lange weiß man noch nicht ?)   ,  Stronati kann man scheinbar nicht spielen lassen ... & von Sachen wie Serbest oder Vukojevic in die IV halt ich gar nichts 

Ich befürchte ja dass serbest als IV schon so eine Art Generalprobe für Pilsen war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Ich befürchte ja dass serbest als IV schon so eine Art Generalprobe für Pilsen war 

dann sollte er schonmal rückköpfler zum tormann üben :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

traue serbest schon zu einen guten iv zu spielen, nur haben wir dann davor die eigentliche baustelle. vukojevic ist nicht einmal gegen einen rlo klub zu gebrauchen und holzhauser braucht einen zweikampfstarken spieler an seiner seite.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag