Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2016 QPRangers schrieb vor 11 Stunden: ich nehme an : Salzburg : Rotpuller - Filipovic Vienna : Ashanti - Filipovic Admira : Rotpuller - Ashanti Pilsen : Ashanti - Filipovic (können sich im Cup einspielen) Ersetze Ashanti mit Stronati und du wirst recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 QPRangers schrieb vor 52 Minuten: Ashanti ist ein afrikanischer Stamm in Ghana...in den 70er und 80er Jahren war "Ashanti Neger" (ui politisch inkorrket ^^) ein geflügeltes Wort im Wiener Raum... ohne mich sonderlich auszukennen: ashanti ist die region, aschanti ist das volk. oder von mir aus auch die nuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2016 fuxxx schrieb vor 11 Minuten: ohne mich sonderlich auszukennen: ashanti ist die region, aschanti ist das volk. oder von mir aus auch die nuß. ja so in etwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2016 Schau ma mal ob der jemals Profi luft schnuppern wird bei uns ... heuer rechne ich jedenfalls definitv nicht mehr damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. September 2016 Tanzbär schrieb vor 12 Stunden: Schau ma mal ob der jemals Profi luft schnuppern wird bei uns ... heuer rechne ich jedenfalls definitv nicht mehr damit DANKE !!! für dein (dieses) Posting. Ist quasi so etwas wie eine Garantie dass Kadiri bald zu sehen sein wird. Vielleicht überrascht uns Fink ja, und er bekommt schon gegen die Vienna eine Chance, reinzuschnuppern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2016 Tanzbär schrieb vor 13 Stunden: Schau ma mal ob der jemals Profi luft schnuppern wird bei uns ... heuer rechne ich jedenfalls definitv nicht mehr damit Warum bitte? Der Junge ist gerade mal eine Woche in Wien!? Seine Vita liest sich vielversprechend! Hoffe er wird uns viel Freude bereiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2016 Ist er nicht auch aktueller Nationalspieler? Also warum sollte er dann nicht noch dieses Jahr zum Einsatz kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2016 Ich hoffe ihr habt recht . Weil die defensive ist alles andere als sattelfest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 Ist er nicht auch aktueller Nationalspieler? Also warum sollte er dann nicht noch dieses Jahr zum Einsatz kommen?das ist er nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: DANKE !!! für dein (dieses) Posting. Ist quasi so etwas wie eine Garantie dass Kadiri bald zu sehen sein wird. Vielleicht überrascht uns Fink ja, und er bekommt schon gegen die Vienna eine Chance, reinzuschnuppern. Möglich ist alles, ich denke aber nicht dass er - außer es wäre eine Notsituation - bald am Platz steht. Er war noch nie im Ausland und Afrikaner brauchen einige Zeit um sich einzuleben; zusätzlich steht die kalte Jahreszeit - mit ganz anderen Bodenverhältnissen - vor der Tür. Schlussendlich beruht gerade die Abwehr auf Abstimmung und gegenseitiges Verständnis (und genau das passt bei uns oft nicht); ein älterer, erfahrener Spieler der bereits mehrere Stationen hinter sich hat kann das leichter kompensieren, ein Junger tut sich da normalerweise schwerer. Aber ja, vielleicht liege ich auch ganz falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Mit Ashanti assoziere ich keine bestimmte Volksgrupppe. Da läuft mir höchstens das Wasser im Mund zusammen. Ashantinüsse mmmm lecker. bearbeitet 18. September 2016 von AngeldiMaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. September 2016 AngeldiMaria schrieb am 17.9.2016 um 15:51 : ...menschliche Rasse. ... Geht'noch? Dir fehlt offensichtlich sowohl die Bildung in Biologie als auch in Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Pirius schrieb vor 5 Minuten: Geht'noch? Dir fehlt offensichtlich sowohl die Bildung in Biologie als auch in Geschichte. Fehlt mir nicht und war blöd ausgedrückt als Reaktion auf den Post. Korrigiert und war nicht in böser Absicht gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. September 2016 also das man so überhaupt nichts über ihn hört ist jetzt doch schon mehr als seltsam. ich dachte eigentlich dass er in der partie gegen die vienna zumindestens am bankerl zu finden sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2016 mohamed spielt (noch) nicht? FW raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts