Andre Wisdom (Derby County)

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt schreiben eh alle das Gleiche: wenn der Preis stimmt, dann sollte man ihn halten.

Und, dass es mit jungen IV funktionieren kann, haben wir schon gezeigt und aktuell auch Ajax. Nach den Erfahrungen bei RBS sollte man auch endlich mal gelernt haben, dass es eine Qualitätsfrage ist und keine Altersfrage

genau das ist der springende Punkt!

ich will für die jungen keinen Freifahrtschein nur weil sie jung sind und gefördert gehören....

wenns jemand gibt der stärker ist, dann sollte der spielen...

und jemand abgeben der durchaus seine Leistung zeigt?

das halte ich für falsch... es sollten die Stammspieler versucht werden zu halten und Widsom seh ich als so einen...

klar mehr als 2,5 mio würde ich nicht ausgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FATBEAT000 schrieb vor 15 Minuten:

genau das ist der springende Punkt!

ich will für die jungen keinen Freifahrtschein nur weil sie jung sind und gefördert gehören....

wenns jemand gibt der stärker ist, dann sollte der spielen...

und jemand abgeben der durchaus seine Leistung zeigt?

das halte ich für falsch... es sollten die Stammspieler versucht werden zu halten und Widsom seh ich als so einen...

klar mehr als 2,5 mio würde ich nicht ausgeben!

Wenn das mit Freifahrtsschein so wäre, würde jetzt zB CC statt Wisdom spielen. Von daher kann davon ja eh keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn das mit Freifahrtsschein so wäre, würde jetzt zB CC statt Wisdom spielen. Von daher kann davon ja eh keine Rede sein.

naja CC spielt ja nicht, weil ers vom Kopf ned packt!

und wer wird wohl 1 Ersatz sein würde Widsom gehen?

Du wirst keinen IV finden um max 2mio der auf Anhieb stärker als Widsom sein wird... also bin ich klar dafür alles zu versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

Du wirst keinen IV finden um max 2mio der auf Anhieb stärker als Widsom sein wird... also bin ich klar dafür alles zu versuchen...

Sehe ich anders. Die kann man definitiv auch in diesem Preis-Segment finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, sicher. Ist ja immer so, aber dann hat man auch ne Wundertüte. Aus der Erfahrung kann man Ablösesummen nicht an Leistungen knüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 7 Stunden:

So eine IV a'la CC und Igor wäre aber auch nice. Meisl dann z.B als Back-up :D Und was kann schon passieren, die CL Quali versemmelt man so oder so. :davinci:  

und wer weiss, vielleicht ueberraschen uns dann ausgerechnet die jungen Wilden und erreichen das, was Kampl, Mane, Alan & Co nicht geglueckt ist. Nach dem Motto: YL war super, nun auf zur CL  :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

ok wie viele gute bzw schlechte hatten wir?

miranda 2,7mio.. mehr böcke am Anfang als brauchbares

Upa 2,2mio aber als 16jähriger

Vorsah 2mio

Rodnei Ablösefrei

Dibon

Pasanen

Lindgren

Douglas da silva 2,6mio

usw usw

aja opdam hab i vergessen 1,5mio

sekaya wahnsinn um 2mio

Afolabi war sogar ablösefrei

und das wars mit allen unseren IV die wir extern geholt haben

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lindgren wurde zu uns mMn als DM geholt.

Ergänzend noch Dibon, Vargas & Chema Anton ablösefrei. Schiemer ebenso, hat sich aber einen eigenen Satz verdient. Linke ebenso. Aber recht viel weiter braucht man nicht zurückschauen.

Meine aber in Erinnerung zu haben, dass RR bei den IV die Position sieht, die am besten intern zu besetzen ist. Aber wir sind ja unabhängig, sodass wir mit zwei externen spielen können :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ohne das Ganze genauer rückverfolgen zu wollen meine ich allerdings auch, dass es etwas unfair ist, die aktuellen Leistungen vom Duo Wisdom/Miranda in Relation zu früheren Leistungen derart hervorzuheben. Ich denke, das Oscar generell wesentlich mehr Stabilität und Sicherheit ins Spiel gebracht hat, sodass die Innenverteidigung aktuell wesentlich weniger gefährdet und gefordert ist als das etwa vor zwei, drei Jahren der Fall war. Sogesehen fraglich, ob es jetzt tatsächlich wirklich an Wisdom liegt. Wahrscheinlich wäre CC auch nicht schlechter......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FATBEAT000 schrieb vor 8 Stunden:

ok wie viele gute bzw schlechte hatten wir?

miranda 2,7mio.. mehr böcke am Anfang als brauchbares

Upa 2,2mio aber als 16jähriger

Vorsah 2mio

Rodnei Ablösefrei

Dibon

Pasanen

Lindgren

Douglas da silva 2,6mio

usw usw

aja opdam hab i vergessen 1,5mio

sekaya wahnsinn um 2mio

Afolabi war sogar ablösefrei

und das wars mit allen unseren IV die wir extern geholt haben

Ich weiß zwar nicht, was deine Antwort mit meiner grundsätzlichen Einschätzung zu tun hat, aber wie du siehst, waren auch in den vergangenen Jahren brauchbare IV dabei, genau in dem Bereich, den ich oben erwähnt habe (teilweise sogar billiger). Von daher fühle ich mich in meiner Einschätzung bestätigt, obwohl du vermutlich das Gegenteil beweisen wolltest.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 54 Minuten:

Ich weiß zwar nicht, was deine Antwort mit meiner grundsätzlichen Einschätzung zu tun hat, aber wie du siehst, waren auch in den vergangenen Jahren brauchbare IV dabei, genau in dem Bereich, den ich oben erwähnt habe (teilweise sogar billiger). Von daher fühle ich mich in meiner Einschätzung bestätigt, obwohl du vermutlich das Gegenteil beweisen wolltest.

naja wir haben über 10mio für iv ausgegeben und da waren mit sekaya u afolabi 2 granaten dabei...

miranda hätte man die ersten monate am mond schießen können.. 

also in einem guten alter um weniger als 2 mio der auch nach österreich will...

chancen sind sehr gering einen glückstreffer zu landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Linke und mit Abstrichen Schiemer würde ich da bei afolabi und Seka dazunehmen. Die waren auch billiger. Bei vorsah hatten wie Pech. 

An Hinteregger und Ramalho sieht man auch dass man jungen eine Chance geben kann. 

Bitte habt keine Angst vor Jugend. Entscheiden tut Qualität. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wuschal schrieb vor 31 Minuten:

Linke und mit Abstrichen Schiemer würde ich da bei afolabi und Seka dazunehmen. Die waren auch billiger. Bei vorsah hatten wie Pech. 

An Hinteregger und Ramalho sieht man auch dass man jungen eine Chance geben kann. 

Bitte habt keine Angst vor Jugend. Entscheiden tut Qualität. 

bin voll bei dir! entscheiden tut qualität...

deshalb wäre es mir ja so ein anliegen das widsom bleibt...

denn wenn sich ein junger da durchsetzt ist qualität da!

ähnlich wie bei upa der sich auch gegen alles durchgesetzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

3 Millionen als Beispielsumme wären völlig ok. Die Summe wäre auch mit 3 Mio inkl .irgendwelcher Sonderkonditionen ok, so dass man insgesamt auf die 4 Mio kommen würde. Manchmal Frage ich mich in welcher Welt hier einige leben. Inflation gibt es nicht nur im Supermarkt zu begutachten. So sind nun einmal die Marktverhältnisse derzeit (insbesondere in England):D

Eine Transfersumme um 5-6 millionen wäre dennoch zu hoch...keine Frage. Aber egal wir können uns wahrscheinlich eh keinen neuen Spieler mehr selbst um 3 Millionen leisten.

Stangl 2.0 wär vl noch einer drinnen für 1,5 Mio:finger:

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Angesichts der bevorstehenden EC Quali und dass wir schon öfters wegen haarsträubender Schnitzer nicht eingespielter IVs wichtige Spiele hergegeben haben, wäre eine Verpflichtung von Wisdom nicht die schlechteste Entscheidung und ich würde da auch etwas Geld in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag