Die NERVIGSTEN Sachen bei Computerspielen


k3nny

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Joga Bonito schrieb vor 17 Stunden:

Jede andere Sprache weltweit wird schlechter übersetzt, aber hey..ist ja cool deutsche Synchros zu haten :lol:

das ist ungefähr so wie "iwo anders is no viel gschissener" -- mir scheiß egal, die dt synchro is gschissen, auf die kommts mir an. net die polnische, finnische oder französische. in einem spanischen forum werden sie sich vermutlich auch nicht über die deutsche synchro aufregen.

ich vergleich einfach die ov mit der dt übersetzung.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb Gerade eben:

das ist ungefähr so wie "iwo anders is no viel gschissener" -- mir scheiß egal, die dt synchro is gschissen, auf die kommts mir an. net die polnische, finnische oder französische. in einem spanischen forum werden sie sich vermutlich auch nicht über die deutsche synchro aufregen.

ich vergleich einfach die ov mit übersetzungen.

Du meintest es nichts Schlimmeres - ich hab das Gegenteil behauptet.

That's it :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Joga Bonito schrieb vor 54 Minuten:

Jede andere Sprache weltweit wird schlechter übersetzt, aber hey..ist ja cool deutsche Synchros zu haten :lol:

Das ist nicht cool das ist in den meisten Fällen gar nicht anders möglich. Aber wenn einem die Englisch-Fähigkeiten fehlen bleibt halt nix anderes übrig und man redet sich halt ein, man stünde über den Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb Gerade eben:

Das ist nicht cool das ist in den meisten Fällen gar nicht anders möglich. Aber wenn einem die Englisch-Fähigkeiten fehlen bleibt halt nix anderes übrig und man redet sich halt ein, man stünde über den Dingen.

Ich sprech fließend englisch aber ja :lol: -  und schau auch genug Serien auf englisch (in erster Linie, weil die weiter vorne sind)

Aber mir macht es nunmal auch nichts aus, ein Spiel auf deutsch zu zocken oder die deutsche Fassung im Kino anzusehen.

Es gibt für mich einfach Wichtigeres, worüber ich mich aufregen kann als die in den meisten Fälle relativ ordentliche Synchro.

Schau ein japanisches Anime mit english dub und danach german dub und du wirst 2teres lieben lernen^^

Wobei ich da wiederrum meistens auf japanisch schau. Mag die Sprache.

 

Aber egal...die meisten, die hier auf englisch-fans machen, sprechen wahrscheinlich selber englisch wie Lothar Matthäus und wenn jemand kein Prob mit deutschen Synchros hat, ist es weil sie es nicht verstehn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Jede andere Sprache weltweit wird schlechter übersetzt, aber hey..ist ja cool deutsche Synchros zu haten :lol:

+1

Kollege zockt mit mir Red Orchestra 2 (WWII-Shooter, Deutsche gegen Russen ->in der deutschen Sprachausgabe sprechen die Deutschen deutsch, die Russen russisch) und das natürlich nur mit englischer Sprachausgabe (also sowohl Deutsche als auch Russen mit dem typischen klischeehaften Hollywood-Englisch _Pariasek_), da deutsche Synchro prinzipiell scheisse ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unfertige Spiele, LÜGEN der Hersteller wie bei The Division bzgl. Taktik/Chareditor, unfaire Stellen/gschissane Savepoints, endlose Ladezeiten, erzwungene Kämpfe wie zB in Skyrim (warum kann man teils einfach ned davonrennen vor einem Drachen? in Dragons Dogma ist ein Kampf gg. einen Erzdrachen mit 100.000 HP ein außergewöhnliches Ereignis, wofür man beim ersten mal lokcer 45 min (!) braucht, in Skyrim sind die Drachen Fallobst (so sehr mir Skyrim auch taugt), unausbalancierter Schwierigkeitsgrad (zB Dragon Age 1 - einen 500 kg schweren Oger haue ich in 1 min weg, aber von 5 lächerlichen Banditen werde ich quasi instant gekillt, abartig)

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
ElCoyote schrieb vor 11 Stunden:

Unfertige Spiele, LÜGEN der Hersteller wie bei The Division bzgl. Taktik/Chareditor, unfaire Stellen/gschissane Savepoints, endlose Ladezeiten, erzwungene Kämpfe wie zB in Skyrim (warum kann man teils einfach ned davonrennen vor einem Drachen? in Dragons Dogma ist ein Kampf gg. einen Erzdrachen mit 100.000 HP ein außergewöhnliches Ereignis, wofür man beim ersten mal lokcer 45 min (!) braucht, in Skyrim sind die Drachen Fallobst (so sehr mir Skyrim auch taugt), unausbalancierter Schwierigkeitsgrad (zB Dragon Age 1 - einen 500 kg schweren Oger haue ich in 1 min weg, aber von 5 lächerlichen Banditen werde ich quasi instant gekillt, abartig)

ja, dragon age origins hätte viel besser sein können. alle gegner leveln mit dem spieler :facepalm:, daher ist jeder kampf eine herausforderung. :facepalm: und wegrennen kann man natürlich auch nicht. demjenigen, den das eingefallen ist, sollte man mal den d&d dungeon master's guide ans herz legen. 50% aller Kämpfe sollten eine Herausforderung sein, und die anderen 50% aufgeteilt auf leichter bzw. schwerer!

und der enddrache in da:o ist sowieso ein schlechter witz. da mache ich fast jede sidequest, habe die beste ausrüstung, und dann muß ich von normal auf easy herunterschalten, um den kampf gerade noch bestehen zu können! natürlich hilft auch nicht, dass Morrigan (also meine einzige Zaubererin) kurz vor schluß einfach ABHAUT (Vollidioten!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ElCoyote schrieb vor 12 Stunden:

erzwungene Kämpfe wie zB in Skyrim (warum kann man teils einfach ned davonrennen vor einem Drachen?

Also außer bei dem einen Drachen, der Teil der Hauptstory ist, kannst du meiner Meinung nach jedem Kampf aus dem Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb Gerade eben:

Also außer bei dem einen Drachen, der Teil der Hauptstory ist, kannst du meiner Meinung nach jedem Kampf aus dem Weg gehen.

Grundsätzlich ja, ABER, manchmal bleibt der Ki-Kumpel einfach beim Drachen, oder es geht ein NPC drauf, woraufhin Quests nicht abschließbar sind oder zB einfach ein Händler "weg" ist. Oder wenn teilweise alle 10, 15 min ein Drache auftaucht, das ist afoch öd wie nur was. Ein Drache sollte - wie eben in DD - was Besonderes sein.

Bin mal gespannt auf den Drachenflugmod in Skyrim remasteres.

Leper Messiah TR schrieb vor 34 Minuten:

ja, dragon age origins hätte viel besser sein können. alle gegner leveln mit dem spieler :facepalm:, daher ist jeder kampf eine herausforderung. :facepalm: und wegrennen kann man natürlich auch nicht. demjenigen, den das eingefallen ist, sollte man mal den d&d dungeon master's guide ans herz legen. 50% aller Kämpfe sollten eine Herausforderung sein, und die anderen 50% aufgeteilt auf leichter bzw. schwerer!

und der enddrache in da:o ist sowieso ein schlechter witz. da mache ich fast jede sidequest, habe die beste ausrüstung, und dann muß ich von normal auf easy herunterschalten, um den kampf gerade noch bestehen zu können! natürlich hilft auch nicht, dass Morrigan (also meine einzige Zaubererin) kurz vor schluß einfach ABHAUT (Vollidioten!).

Yep, es hat mir gut gefallen, aber manchmal einfach nur :facepalm::facepalm::facepalm: so wie gleich beim ersten Oger zu Beginn, ich hab alles probiert, 10 x glaube ich, dann, weil es mir zu deppat war, den Schwierigkeitsgrad auf leicht gesetzt und später wieder erhöht. Absurd. Bei DD kann man auch als relativ "frischer" Char mit entsprechendem Vorrat von Heilmitteln zB eine Schimäre gut bekämpfen, dauert dann halt länger, aber es geht. Finde ich viel fairer und zugänglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.