FAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Mit Ramsebner ist echt jedes Spiel unterhaltsam, aber dennoch denke ich, dass seine Zeit in der ersten Mannschaft eher früher als später ablaufen soll (abgesehen davon, dass er eh bald wieder mal gesperrt ist). Ansonsten wieder mal ein sehr couragierter Auftritt gestern seitens der Mannschaft, die sich das Leben wieder einmal selbst schwer gemacht hat. Aber ich hab während des Spiels trotzdem immer wieder das Gefühl, das man jederzeit zusetzen könnte, wenn man müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MEISTER1965 schrieb vor 32 Minuten:

Diese 3 Punkte sind echt Gold wert. Jetzt kommen praktisch 4 Heimspiele und da heißt es ja nicht locker lassen! Somit könnten wir, nach einem 1/3 der Meisterschaft (!),auf 31 Punkte kommen. Das wäre schon eine KLARE Ansage an die Konkurrenz :super: 

Ich sehe es wie du. Ein enorm wichtiger Sieg gegen einen starken Gegner, der uns viel, aber nicht alles abverlangt hat.

 

Bzgl. Spieler: Ramsebner geht mir mittlerweile auf die Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

18 Euro mit 3 Euro Topzuschlag finde ich eine Frechheit

Muß mal meinen Chef um Lohnerhöhung anflehen.Mit der Begründung weil ich LASK-Anhänger bin,und überall mehr zahlen muß :)

Kenne aber die Anwort von meinen Chef schon im Vorhinein, geh zu den selbst ernannten WIR-SIND-LINZ Stahlstadtkultklub ... Lohnerhöhung abgewiesen :) .) :)

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Neuling schrieb vor 15 Minuten:

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenauseinandersetzung-in-der-Linzer-Altstadt;art4,2341954?list=K

Kennen die FDL wen bei den Nachrichten? Oder warum bringt man alle Fussballfans in Verruf und schreibt nicht, dass es laskler waren?

Wo sind deine Bilder die belegen das es Laskler waren und wie die so schnell mit dem Bus nach Linz geflogen sind oder willst du hier uns in Verruf bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Neuling schrieb vor 43 Minuten:

http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/Massenauseinandersetzung-in-der-Linzer-Altstadt;art4,2341954?list=K

Kennen die FDL wen bei den Nachrichten? Oder warum bringt man alle Fussballfans in Verruf und schreibt nicht, dass es laskler waren?

Die LASK-Fans können es gar nicht gewesen sein, da sie sicher noch nicht zurück aus Wien waren

Vielleicht waren es frustrierte Blauweisse ???

P.S.

Du solltest dir lieber Gedanken über "deinen" GAK machen ........ da gibt es genug Probleme ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alle Medien übernehmen die APA-Meldung und schreiben von Fußballfans, die OÖN setzen sie fairerweise unter Anführungszeichen. Nur die Krone weiß es besser.

http://www.krone.at/fussball/lask-fans-pruegeln-sich-mit-asylwerbern-in-linzer-altstadt-story-528889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Ich versteh das ganze nicht was das mit dem LASK zu tun hat? Wenn jetzt in Wien ein Mann einen Asylanten schlägt, schreibt man dann auch Rapid Fan schlägt Asylant? Reicht das nicht das man diese Personen als Idioten bezeichnet ?

die LASKler werden halt nicht zufällig gemeinsam unterwegs gewesen sein und die asylwerber auch nicht. kann man schon dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MythosLASK schrieb vor 5 Stunden:

Die LASK-Fans können es gar nicht gewesen sein, da sie sicher noch nicht zurück aus Wien waren

Vielleicht waren es frustrierte Blauweisse ???

P.S.

Du solltest dir lieber Gedanken über "deinen" GAK machen ........ da gibt es genug Probleme ......

du bist so ein Idiot unglaublich

Wellington schrieb vor 2 Stunden:

Ja es waren LASK-Fans.

Allerdings keine die der aktiven "Szene" zuzuordnen sind.

Ohne Grund sind unsere nicht auf die unnötigen Asylkinder losgegangen...

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.