Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 FABIANO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. September 2016 na geh, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 Ramses hat wieder zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 haha.. was sonst. die wollen immer, dass wir leiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. September 2016 Ramses das Ungeheuer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) ah, eh nur noch 5 minuten leiden....wahhhh bearbeitet 9. September 2016 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 Gott sei Dank - jetzt wird a Flascherl geköpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Alter Falter - das gibt's ja ned.... Was ist Ramsebner da bitte durch den Kopf gegangen? Die Spieler sahen gerade nach Abpfiff auch nicht gerade aus, als hätten sie gewonnen, sahen ziemlich fertig aus. Ich hoffe, dass war ihnen eine Lehre und man bringt sich zukünftig nicht mehr so leichtfertig um die Früchte der Arbeit. 1. Halbzeit wie aus einem Guss, echt sehr stark, der FAC konnte sein Spiel nie aufziehen, wir waren gefühlt immer und ständig im Ballbesitz. Zur HZ kam leider völlig unverständlich der Bruch, da müssen sie einfach souveräner und abgeklärter agieren - wissen sie aber hoffentlich selbst am besten! Ist ja noch einmal gut gegangen ! Genießt das Wochenende als SPITZENREITER !!!! bearbeitet 9. September 2016 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2016 Wieder einmal unnötig spannend gemacht Erstmals Tabellenführer !! P.S. Stimmung der LASK-Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2016 Mit dem Ramsebner werden ich nicht mehr warm. Der nervt unglaublich. Für die Gelbe könnt ich ihm eine rein hauen. Wird wahrscheinlich so werden dass er im wichtigen Spiel gegen Lustenau gesperrt ist. Und seinen obligaten Schnitzer hat er beim zweiten Gegentor natürlich auch wieder gehabt. Ansonsten war die erste Halbzeit ganz fein. Dann bis zum Gegentor wars Scheisse, und dann wurde es wieder besser. Da wollte sich wohl jemand auf dem Zweitorevorsprung ausruhen. Das geht aber selbst gegen den FAC nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. September 2016 meine nerven...der LASK kostet mich etliche jahre (aber er ist es wert ❤️❤️❤️❤️) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 10. September 2016 Saugeil gestern der Ehrenpräsi. War gleich vor ihm im Stadion und der hat an 90 Minuten Support abgeliefert Der hat sein blaues Blut auf 150 Puls eingestellt und heute keine Stimme mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2016 Icetee schrieb vor 2 Stunden: Saugeil gestern der Ehrenpräsi. War gleich vor ihm im Stadion und der hat an 90 Minuten Support abgeliefert Der hat sein blaues Blut auf 150 Puls eingestellt und heute keine Stimme mehr +1 und auch Gruber wieder emotional voll involviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts