FAC - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

FAC hatte zu Saisonbeginn noch das 'graue Maus'-Image auf Grund der letzten Saison. Dass sie verdammt viel Potenzial verpflichet haben, wurde anfangs übersehen, aber sie haben da wirklich gut eingekauft. Vergleichbar mit der Admira, nur halt eine Etage tiefer. Uns werden sie hoffentlich nicht überraschen... dazu gibt es jetzt zu viel Vorbereitungszeit und spätestens seit ihrem 3:0 in Wr. Neustadt sollten die Alarmglocken schrillen.

Bzgl. Aufstellung gebe ich noch keine Prognose ab... aber ich hoffe auf Kerhe und Hwang :davinci:

Tipp: 0:2 Auswärtssieg

(danach noch 4 Heimsiege wären eine schöne Ansage an die Konkurrenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
baggio68 schrieb vor 15 Minuten:

Das Spiel ist aber um 20:30 Uhr  , oder ..  ??

Auf 'unserer' Super 'aktuellen'  Homepage  steht aber überall 18:30 Uhr  !! :davinci:

Das hat einen einfachen Grund. Der LASK hat alle Termine nach der Auslosung pauschal auf der Homepage eingetragen. Das Livespiel um 20:30 Uhr wird aber immer erst ein paar Wochen vor der jeweiligen Runde festgelegt. Von daher stimmt 20:30 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja das ist mir schon klar , aber als Fan sollte man sich doch auf was verlassen können , und daher sollte

die Homepage auch aktuell gehalten werden  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Das hat einen einfachen Grund. Der LASK hat alle Termine nach der Auslosung pauschal auf der Homepage eingetragen. Das Livespiel um 20:30 Uhr wird aber immer erst ein paar Wochen vor der jeweiligen Runde festgelegt. Von daher stimmt 20:30 Uhr. 

Auf der Seite von oeticket stand bis vor kurzen beim nächsten Heimspiel ein falsches Datum + eine falsche Uhrzeit. Bzw. stehen auch auf meinen Karten, die ich damals bestellt habe ebenfalls dieses falsche Datum + Uhrzeit. Zwar schön, wenn man sich die Karte so lange im Voraus bestellen kann, aber wenn da keine E-Mail rausgeht, dass es eine "Verschiebung" gegeben hat, bewegt man sich auf dünnem Eis.

Ich mein,... mir persönlich war bei der Bestellung schon klar, dass wir kaum am Montag um 20:00 spielen werden. Aber wenn irgendeiner bestellt, der sich nicht ständig mit dem LASK beschäftigt, dann wird er wohl am falschen Tag vor verschlossenen Türen stehen (genauso, wie ich bei irgendeinem 0815-Konzert vor verschlossenen Türen stünde, wenn sich der Veranstaltungstag ändert und ich keine E-Mail erhalte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baggio68 schrieb vor 4 Minuten:

auf der homepage steht immer noch 18:30 Uhr  !!!

Das ist schon mehr als peinlich bzw. stark unprofessionell !  :redcard:

wobei das bei einem auswärtsspiel eher nicht so tragisch ist... trotzdem gehörts natürlich geändert...

aber vermutlich ist der verantwortliche dafür grad im urlaub ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Zitat

Die Länderspielpause wird nicht nur zur Regeneration und Erholung genutzt, sondern auch um den FAC-Platz auf Vordermann zu bringen. Eine komplett neue Beschallungsanlage soll in Zukunft die Zuseher in jeder Ecke erreichen. Zusätzlich wird der Auswärtssektor barrierefrei gemacht. 

http://fac.at/erneuerungen-am-fac-platz#more-4820

DSC_0051-480x319.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
komas schrieb vor 22 Minuten:

wieso meinst? an der bande wurde ja nix verändert, wenn ich das richtig sehe...

Ajo Schmarrn, ich hab zuerst geglaubt, dass die Bande vorne abmontiert wurde, ist natürlich nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baggio68 schrieb am 1.9.2016 um 10:16 :

auf der homepage steht immer noch 18:30 Uhr  !!!

Das ist schon mehr als peinlich bzw. stark unprofessionell !  :redcard:

 

wobei die homepage in den letzten woche stark besser wurde, wenn man bedenkt, wie viele aktuelle geschichten und interviews nun zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.