mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 SCR-GW schrieb vor 20 Minuten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. August 2016 Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic-Schösswendter-Dibon-Schrammel Mocinic-Schwab Schaub-Hofmann-Traustason Joelinton Bank: Gartler; Auer, M. Hofmann, Grahovac, Szanto, Murg, Kvilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) strebinger pavelic - schösswendter - dibon - schrammel mocinic - schwab schaub - hofmann - murg joelinton bearbeitet 29. August 2016 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 29. August 2016 4-4-1-1 Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Murg - Mocinic - Schwab - Schaub Joelinton Kvilitaia Bank: Gartler, M. Hofmann, Wöber, S. Hofmann, Szanto, Grahovac, Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2016 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Aufstellung: Strebinger Pavelic - Schösswendter - Dibon - Schrammel Schwab - Mocinic Murg - Hofmann - Traustason Joelinton Wunsch: 0:3 Bank: Novota, Wöber, Kovacec, Schaub, Szanto, Grahovac, Kvilitaia nicht Ö-Topf konform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2016 patierich schrieb vor 13 Minuten: nicht Ö-Topf konform. Stimmt - da müsste Gartler statt Novota dort stehen. Wird wohl aber nicht passieren. Stattdessen ist sicher wieder Auer statt Kovacec im Kader. Auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist, wieso Auer auch nur in der Nähe der Kampfmannschaft ist. Der ist meiner Meinung nach im Kopf viel zu langsam für das spielerische Niveau von Rapid bzw. den Gegnern. Vom fußballerischen sehe ich ihn gar nicht so schlecht...nur hilft das halt alles nichts wenn er es nicht umsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2016 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Stimmt - da müsste Gartler statt Novota dort stehen. Wird wohl aber nicht passieren. Stattdessen ist sicher wieder Auer statt Kovacec im Kader. Auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist, wieso Auer auch nur in der Nähe der Kampfmannschaft ist. Der ist meiner Meinung nach im Kopf viel zu langsam für das spielerische Niveau von Rapid bzw. den Gegnern. Vom fußballerischen sehe ich ihn gar nicht so schlecht...nur hilft das halt alles nichts wenn er es nicht umsetzen kann. 12 Österreicher müsen im kader stehen. kovacec durch auer zu ersetzen löst das problem nicht. kovacec gilt ja als österreicher oder? wenn nicht dann sind es in deiner aufstellung ja nur 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 29. August 2016 Ich bin guter Dinge, dass wir uns nach der Pause ein wenig besser finden - an der Qualität kann es mmn nicht scheitern, die Frage ist nur wenn wir dass wirklich Dauerhaft umsetzen können. Schon allein wenn ich jetzt einem Mocinic zusehe werde ich traurig - ich hoffe er hat sich nicht so schnell an unser Niveau angepasst. Trotz allem wird's ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. August 2016 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: 12 Österreicher müsen im kader stehen. kovacec durch auer zu ersetzen löst das problem nicht. kovacec gilt ja als österreicher oder? wenn nicht dann sind es in deiner aufstellung ja nur 10 Ich glaube Du hast Recht und Kovacec zählt (noch) als Österreicher, wobei ich jetzt gesehen habe, dass er schon 22 (bald 23) ist - ist er da nicht schon zu alt? Das nächste Mal lasse ich die Bank lieber weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2016 schleicha schrieb Gerade eben: Das nächste Mal lasse ich die Bank lieber weg. das ist die lösung! hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2016 Niederlage mit Ansage. Gekrönt von einem Alar Tor und wenns ganz oasch rennt schießt uns der Huspek auch eins. Wenig Hoffnung momentan, dass wir da was mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. August 2016 Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten: Gekrönt von einem Alar Tor Nach dem WAC Spiel, kann man wohl getrost darauf wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2016 Um Gottes Willen freu ich mich auf das Spiel! Wird Stimmungstechnisch sicher das beste werden bis wir im November dann bei euch im Weststadion sind Trau mich garnicht einen Tipp abzugeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. August 2016 [x] Karten geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Es muss gewonnen werden, Punkteverlust wäre ein herber Rückschlag und as 3. Spiel hintereinander in der Buli ohne Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts