Testspiel SCU Euratsfeld - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Zündler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Arase erinnert mich stark an Kingsley Coman. Sie sehen nicht nur annähernd gleich aus, sie spielen auch sehr ähnlich. 

Ja, Arase ist richtig stark. Bin gespannt ob er wenigstens auch nur ein Bewerbsspiel für unsere KM machen wird. Habe das Gefühl, der kommt uns eher heute als morgen abhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn büskens so weiter macht ist er in winter nicht mehr rapid trainer ,verdiente spieler ausmustern geht gar nicht ohne respekt steffen ist eine legende wenn er es bei ihm versucht,wird die kurve nicht lange zuschauen ,er ist ein niemand keine rapid vergangenheit ein drittklassiger trainer ohne erfolge das der überhaupt trainer bei uns ist, verdankt er seinen ex mitspieler

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war das jetzt ein rapid testspiel, oder ein rapid2 testspiel?

bis auf die 4er kette war das hauptsächlich rapid2 + ein paar junge aus der kampfmannschaft.
sonnleitner und tomi hätte man ein bisschen spielpraxis geben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
database schrieb vor 4 Minuten:

war das jetzt ein rapid testspiel, oder ein rapid2 testspiel?

bis auf die 4er kette war das hauptsächlich rapid2 + ein paar junge aus der kampfmannschaft.
sonnleitner und tomi hätte man ein bisschen spielpraxis geben können

Sonni und Tomi spielen bei Büskens leider keine Rolle mehr, Testspiel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Sonnleitner nicht Krank oder Verletzt war muss etwas internes vorgefallen sein,anders ist das nicht zu erklären das er heute nicht spielte.

Bei Tomi kann ich es ja noch verstehen,hat nicht so eine Rapid Vergangenheit und außerdem kommen jetzt Kvilitaia und Jelic zurück sowie die beiden Jungen Stürmer die auch Aufzeigen und Zukunfts Hoffnungen sind.

Also Tomi wäre Stürmer Nummer Sechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Sonnleitner nicht Krank oder Verletzt war muss etwas internes vorgefallen sein,anders ist das nicht zu erklären das er heute nicht spielte.

Bei Tomi kann ich es ja noch verstehen,hat nicht so eine Rapid Vergangenheit und außerdem kommen jetzt Kvilitaia und Jelic zurück sowie die beiden Jungen Stürmer die auch Aufzeigen und Zukunfts Hoffnungen sind.

Also Tomi wäre Stürmer Nummer Sechs.

Nach der Länderspielpause steigt Jelic wieder ins Mannschaftstraining ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
servasoida schrieb vor 4 Stunden:

Geil dass Okungbowa und Arase dabei waren.

ich hoffe wir sehen die mal bei der KM in action, denke das zeug dazu hätten sie.

Okungbowa wird ja auch nicht jünger (glaub da war aber mal ne Verletztung kurz nachdem er im Kader war?) und es wäre vl langsam Zeit für den nächsten Schritt. Kelvin gefällt mir vom Tempo und Technik sehr gut, ist aber klarerweise noch zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 12 Stunden:

Geil dass Okungbowa und Arase dabei waren.

Müller ist ja ein großer Fan von Okungbowa, da darf man schon gespannt sein. Arase laut einem Kollegen mit sehr auffälliger Leistung bei dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieso sollte man Sonnleitner und Tomi bei einem Testspiel einsetzen, wenn man nicht mehr mit ihnen plant? Glaubt ihr, dass sie so ihre Reservistenrolle eher akzeptieren, weil sie einmal in einem unbedeutenden Testspiel zum Zug kommen? Mir ist lieber, man gibt jungen Spielern wie Sobczyk oder Arase mal die Chance, mit der Kampfmannschaft zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag