Torment Postinho Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 20 Minuten: Das sind aber die, die fast immer in der Kurve stehen und Stimmung machen, auswärts dabei sind usw. Wenn jemand das Recht hat einen solchen Brief zu schreiben dann sie. wenn tatsächlich keine Antwort vom Verein kommt, kannst ihn wirklich zusperren. Aber ich gehe schon davon aus, dass etwas kommt, da der öffentliche Druck schon gewaltig ist. Dann sollen "die" wer auch immer sie sind gehen und sich einen neuen Verein oder was auch immer suchen Wenn sie so unentbehrlich sind wie sie glauben haben sie ja nichts zu befürchten !?!? und niemand hat das Recht in meinen und den Namen anderer zu sprechen! Wenn keine Antwort vom Verein kommt - was Solls ?! Haut ihr oder hauen sie dann ab? würde ich nicht als Verlust empfinden wenn ich mir das gejammere der letzten Monate so anhöre? Ausserdem hatten wir das schon einmal ! bearbeitet 5. September 2016 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 5. September 2016 Das Wort "Ausbildungsfans" ist schon mal Unsinn, wird ja keiner zum Fan ausgebildet - obwohl bei Red Bull. Dieser Brief ist dann genau so überheblich wie der Konzern an den er gerichtet ist. 2005 war es genau diesen Leuten egal wie mit der alten Austria verfahren wurde. Das Geld und die Annehmlichkeiten des Konzerns hat man gerne genommen. Gegen ein Farmteam in der zweiten Spielklasse Österreichs hatte man nicht einzuwenden. Einen Stern will man haben obwohl der Red Bull noch gar nicht zusteht. Dann diese Transfergeschichte mit dem Sabitzer. Rosinenpickerei ist das sonst nichts. Wem es nicht passt der soll halt wo anders hingehen oder einen eigenen FC Salzburg gründen. Was 2005 für die Austria galt das gilt heute noch genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2016 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Weiß zwar nicht was das mit euch zu tun hat, aber der soll sich bitte fern halten aus der Steiermark! Die Red Bull Marketing Abteilung ist schon groß genug. etwas dümmers hab ich schon lang nicht mehr gelesen wie kann man als Steirer nicht wissen was DM schon für unsre Region getan hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 5. September 2016 P.S. Dann schreiben die immer was vom "Verein". Das ist kein Verein sondern ein Konzern! Wenn man sich nicht ständig selbst belügt, dann braucht man auch nicht so einen peinlichen Brief schreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2016 Allen, die im entsprechenden Emailverteiler sind und heute das Fanclubsitzungsprotokoll erhalten haben, sei sei gesagt, dass die angeführten Gründe nicht alleinig für die Auflösung des Fanbeirats verantwortlich waren. Vielmehr hat es auch mit der Untätigkeit und Ignoranz der Verfasser des Schreibens zu tun. Bitte ladet das Protokoll hier nicht hoch, weil ich denke, dass trotz all der Umstände nicht öffentlich und namentlich auf gewisse Personen hingetreten werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. September 2016 Torment schrieb vor 11 Minuten: Dann sollen "die" wer auch immer sie sind gehen und sich einen neuen Verein oder was auch immer suchen Wenn sie so unentbehrlich sind wie sie glauben haben sie ja nichts zu befürchten !?!? und niemand hat das Recht in meinen und den Namen anderer zu sprechen! Wenn keine Antwort vom Verein kommt - was Solls ?! Haut ihr oder hauen sie dann ab? würde ich nicht als Verlust empfinden wenn ich mir das gejammert der letzten Monate so anhöre? Ausserdem hatten wir das schon einmal ! Wennst bei einem Fanclub bist, dann würdest du wissen, wer "die" sind. Dann hättest auch Mitsprachemöglichkeit. Und genau deswegen sprechen "die" für ALLE Fans des Vereins, ob du nun willst, oder nicht. Such dir einen Fanclub, komm zu allen Spielen und MACH ES BESSER, verdammt nochmal. Suderanten hamma eh schon genug, also haltet endlich zusammen. (Klarstellung: ich bin auch bei keinem Fanclub dabei) @Nikodemus kannst dich gerne auskotzen, aber nicht hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) Man wird nicht zum Fan nur weil man bei einem Fanclub ist! Sie können meinetwegen schreiben im Namen dieser und jener Fanclubs! Aber nicht im Rahmen der Fans allgemein - weil das einfach nicht richtig ist! Und ich sudere nicht ! Und ich bin dabei ! bearbeitet 5. September 2016 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2016 Torment schrieb vor 2 Minuten: Man wird nicht zum Fan nur weil man bei einem Fanclub ist! Sie können meinetwegen schreiben im Namen dieser und jener Fanclubs! Aber nicht im Rahmen der Fans allgemein - weil das einfach nicht richtig ist! In den Augen einer Leute hier kannst du nur ein "richtiger" Fan sein, wenn du bei einem Fanclub bist und immer brav ins Stadion gehst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 5. September 2016 Torment schrieb vor 13 Minuten: Dann sollen "die" wer auch immer sie sind gehen und sich einen neuen Verein oder was auch immer suchen Wenn sie so unentbehrlich sind wie sie glauben haben sie ja nichts zu befürchten !?!? und niemand hat das Recht in meinen und den Namen anderer zu sprechen! Wenn keine Antwort vom Verein kommt - was Solls ?! Haut ihr oder hauen sie dann ab? würde ich nicht als Verlust empfinden wenn ich mir das gejammert der letzten Monate so anhöre? Ausserdem hatten wir das schon einmal ! es steht auch dir frei einen offenen Brief zu schreiben, als Antwort zum anderen offenen Brief. Dort kannst du dann alles wieder relativieren. RR wirds freuen. und ja, bleibt alles beim alten bin ich weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. September 2016 Torment schrieb vor 2 Minuten: Man wird nicht zum Fan nur weil man bei einem Fanclub ist! Sie können meinetwegen schreiben im Namen dieser und jener Fanclubs! Aber nicht im Rahmen der Fans allgemein - weil das einfach nicht richtig ist! Wenn die Vertreter der Fanclubs( = organisierte Fanszene; übrigens der Absender des Briefes), dies so schreiben, dann passt. Schreib doch deinen eigenen offenen Brief.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. September 2016 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: In den Augen einer Leute hier kannst du nur ein "richtiger" Fan sein, wenn du bei einem Fanclub bist und immer brav ins Stadion gehst. War noch nie bei einem Fanclub! aber seit 1992 im Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. September 2016 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: In den Augen einer Leute hier kannst du nur ein "richtiger" Fan sein, wenn du bei einem Fanclub bist und immer brav ins Stadion gehst. ich nehme an, du nimmst Bezug auf mich. Ich bin bei keinem Fanclub. (= ich unterstütze aber, wenn die FC's etwas gemeinsam auf die Beine stellen) Man soll so oft, wie möglich, ins Stadion gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikodemus Leistungsträger Geschrieben 5. September 2016 mmh1 schrieb vor 11 Minuten: @Nikodemus kannst dich gerne auskotzen, aber nicht hier. Das hast Du nicht zu bestimmen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2016 Und wenn Du in einem Brief schreibst, dass man weit davon entfernt ist, Sporthauptstadt zu sein (nach 3 Doubles in Folge, etc.), sich empört, wenn Freund es wagt zu behaupten, dass man nicht jedes Jahr Meister werden kann und alle Titel holen, etc. dann bist Du ein richtiger Fan. Denn in guten und schlechten Zeiten hält man zum Verein Man wird sich nicht einigen können und Frustablass ist verständlich, aber ein bisschen anders hätte man das ganze schon formulieren können. Vielleicht hätte jemand mitschreiben sollen, der eben nicht in einem Fanclub ist und einen distanzierteren Zugang zu der Sache hat, um ihn abzuschwächen und etwas neutraler zu formulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2016 mmh1 schrieb vor 3 Minuten: ich nehme an, du nimmst Bezug auf mich. Ich bin bei keinem Fanclub. (= ich unterstütze aber, wenn die FC's etwas gemeinsam auf die Beine stellen) Man soll so oft, wie möglich, ins Stadion gehen. Nein, ich hatte an sich nicht Bezug auf dich genommen, sondern andere Personen damit gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts