SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

unnötige aktion von schwab, aber foul war das beileibe auch keines. die dosen heute nicht zum ersten mal mit den sprichwörtlichen flügeln.

sah das eigtl noch als "ist in der bewegung passiert" (wenn du das ball in den bauch nach pfiff meinst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich fang schon an, mir Sorgen zu machen mit dem Kader.. Hat leider ziemlich angebaut in den letzten Spielen. Mocinic symptomatisch für die Leistungskurve der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ich kann mir schon vorstellen, dass wir abwarten, ob und wann die Salzburger müde werden und bis dahin nichts anbrennen lassen. Trotzdem sind wir mit den Flügeln - v.a. auch oft auf einer Seite - nicht optimal eingestellt mMn.

hahaha das funktioniert ja wunderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

die unsrigen eigtl immer einen schritt hinter her. bei jedem pass hat man das gefühl, dass es die gegnerische verteidigung nicht überrascht, bei jedem "schuss"versuch, ist schon ein bulle da, der sein haxerl in weg stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
k3nny schrieb Gerade eben:

die unsrigen eigtl immer einen schritt hinter her. bei jedem pass hat man das gefühl, dass es die gegnerische verteidigung nicht überrascht, bei jedem "schuss"versuch, ist schon ein bulle da, der sein haxerl in weg stellt...

leider. schwab der einzige, der in zwei, drei aktionen den überraschenden pass gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Ich fang schon an, mir Sorgen zu machen mit dem Kader.. Hat leider ziemlich angebaut in den letzten Spielen. Mocinic symptomatisch für die Leistungskurve der Mannschaft. 

Der Kader hat gezeigt was er kann. Daran liegts mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.