7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sehr gutes Spiel gewesen gestern. Rapid war zwar optisch überlegen, aber die besseren Chancen hatten wir. Deshalb wäre ein Sieg verdient gewesen.

Einzelkritik gibts keine, es hat jeder alles gegeben. Das sollte reichen, um im nächsten Heimspiel gegen den WAC wieder eine tolle Kulisse zusammenzubringen. Flutlichtspiel! :v:

 

Zur Nordkurve: Finde solchen übermäßigen Einsatz von Pyrotechnik und Rauchbomben zwar optisch schön, aber entbehrlich. Gute Stimmung kann man auch so haben. Dann brennen die Augen nicht fünf Minuten lang.

Sonst wars wieder mal richtig geil. Fast etwas zu eng, aber das hatte schon was. Die Lautstärke war richtig gut. Beim Tor hätte es ohne diese Wellenbrecher sicher Verletzte gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Normalerweise kann ich mit der Kleze-Benotung wenig anfangen, aber diesmal gehe ich größtenteils konform damit:

Lyko, Horvath, Alar und Hierländer mit Note 2 --> Nur Mitläufer

Schulz, Spendi, Koch und Huspek mit Note 3 --> Durchschnitt

Matic, Jeggo und Gratzei mit Note 4 --> Überdurchschnittlich

Einzig Gratzei kann ich nicht ganz verstehen, der hätte sich mit seinen diversen Unsicherheiten maximal eine 3(Durchschnitt) verdient. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sehr empfehlenswert ist eine Auseinandersetzung mit der statistischen Auswertung des gestrigen Spiels auf Laola1.at. Wer dann immer noch meint, es werde in der offensiven Mittelfeldreihe rein nach Leistung aufgestellt, der ist wohl einfach nicht gewillt, harte Fakten zur Kenntnis zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 41 Minuten:

...im Übrigen denke ich, dass ihr Spendlhofer nicht näher beobachten braucht. Der will hoffentlich wirklich in eine andere Liga. ;-)

Leider ja Vertrag bis 2018. Der würde bei uns mit Schößwendter wirklich hervorragend harmonieren. ;)

Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Rapid wäre meiner Meinung nach eher beraten den Maxi Hofmann zu den Amateuren zu schicken. Schlechter als der kann Sonnleitner gar nicht sein, Potenzial hin oder her.

Ja, der Max ist derzeit leider wirklich weit von seinen schon gezeigten Leistungen weg. Vor Sonnleitner steht aber derzeit anscheinend sogar noch Wöber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The Flash schrieb vor 15 Stunden:

Naja hätte zwar besser  ausgehen können aber wenigstens x-das passt schon- Mit einen X gegen die gscherten Wiener kann man schon leben . Schade das Hierländer die 2 -100% tigen nicht gemacht hat -leider aber was solls - der Edo hat auch schon viele 100% liegen lassen - Wie gesagt -hauptsache net verloren . die Wechsel waren zwar komisch -aber des is  mir  voll Blunzn-wenn die leistung passt.

Die "Gscherten" sind sicher keine Stadtmenschen. Dieser Ausdruck geht auf die unfreien Bauern zurück, die keine langen Haare haben durften, und daher wegen der Kurzrasur des Kopfhaars die "Gscherten" waren. Daher bezieht sich der Ausdruck auf das Landvolk.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Sehr empfehlenswert ist eine Auseinandersetzung mit der statistischen Auswertung des gestrigen Spiels auf Laola1.at. Wer dann immer noch meint, es werde in der offensiven Mittelfeldreihe rein nach Leistung aufgestellt, der ist wohl einfach nicht gewillt, harte Fakten zur Kenntnis zu nehmen.

Bin nur mit dem handy online. Gibt's einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Baldur schrieb vor einer Stunde:

Die "Gscherten" sind sicher keine Stadtmenschen. Dieser Ausdruck geht auf die unfreien Bauern zurück, die keine langen Haare haben durften, und daher wegen der Kurzrasur des Kopfhaars die "Gscherten" waren. Daher bezieht sich der Ausdruck auf das Landvolk.

Im ursprünglichen Sinne ja. Dennoch wird das heute sowohl in die eine als auch die andere Richtung benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ja auch besonders ärgert ist die Diskussion beim Gegentor: Wurscht ob Abseits und/oder Rauchbehinderung des Linienrichters - so extrem schwach darf man da nicht verteidigen. Dieses nicht auf den ballführenden Spieler gehen ist ja extrem lächerlich, normalerweise kommt da ein Flachschuss ins lange Eck und wir sehen aus wie eine Amateurmannschaft. Das darf Leuten wie Spendlhofer, Schulz und Co nicht passieren, genauso wie ein Mittelfeldspieler in der Situation in dem Raum gefehlt hat. So etwas sollte diskutiert werden, nicht wie in der Volksschule über den bösen Schiri oder den Pfui-Gack-Rauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Was mich ja auch besonders ärgert ist die Diskussion beim Gegentor: Wurscht ob Abseits und/oder Rauchbehinderung des Linienrichters - so extrem schwach darf man da nicht verteidigen. Dieses nicht auf den ballführenden Spieler gehen ist ja extrem lächerlich, normalerweise kommt da ein Flachschuss ins lange Eck und wir sehen aus wie eine Amateurmannschaft. Das darf Leuten wie Spendlhofer, Schulz und Co nicht passieren, genauso wie ein Mittelfeldspieler in der Situation in dem Raum gefehlt hat. So etwas sollte diskutiert werden, nicht wie in der Volksschule über den bösen Schiri oder den Pfui-Gack-Rauch...

so extrem schwach darf man da nicht verteidigen

--------

So extrem schwach SOLLTe man da nicht verteidigen.

Schon klar war keine Sternstunde unserer def. (rapid hat sich beim 1:0 genauso angeschüttet)

Was ich eigentlich sagen will ist das JEDE mannschaft teilweise fehler passieren (ansonsten würd alles 0:0 ausgehen)

Wichtig ist nur was nach 90 minuten dabei rauskommt.

Ich mein sind wir mal ehlich wenns nach 20min  1:0 rapid gestanden wär hätte sich auch keiner aufregen dürfen.

So machen wir halt das 1:0  und einer der unzähligen nicht absolut perfekten def aktionen wird halt  in HZ2 bestraft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.