Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 17 Minuten: Weiß man schon, ob Schalke-Fans vorhaben das Spiel zu boykottieren? Die BVB-Fans machen das ja etwa gegen RBL in der Bundesliga. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wissen tu ich's natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 ab+ schrieb vor 1 Minute: Rhetorische Frage: Interessiert mich das? nichtrhetorische Antwort: mich interessierts einen Scheißdreck ob's dich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 Ademir1 schrieb vor 3 Minuten: nichtrhetorische Antwort: mich interessierts einen Scheißdreck ob's dich interessiert. Conclusio: Dann halt die Goschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2016 so berichtet die Bild über unsere Gruppe: http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league-gruppenphase/gegner-der-deutschen-klubs-mainz-schalke-47512312.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 adihuetter schrieb vor 6 Minuten: so berichtet die Bild über unsere Gruppe: http://www.bild.de/sport/fussball/europa-league-gruppenphase/gegner-der-deutschen-klubs-mainz-schalke-47512312.bild.html Ich kann und will dafür nicht meinen Werbeblocker ausschalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Ich kann und will dafür nicht meinen Werbeblocker ausschalten. das versteh ich ;-) schreiben nur für einem Hammer für Schalke, etc. bearbeitet 26. August 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 adihuetter schrieb vor 6 Minuten: das versteh ich ;-) schreiben nur für einem Hammer für Schalke, etc. Du darfst es gern hier hereinkopieren und nicht nur so geheimnisvoll paraphrasieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2016 Hammer-Los! Schalke gegen RB Salzburg26.08.2016 - 13:40 UhrDie Europa-League-Gegner für die beiden deutschen Mannschaften stehen fest!Schalke (Gruppe I) trifft auf den österreichischen Meister RB Salzburg, OGC Nizza mit Ex-Bundesligatrainer Lucien Favre und FK Krasnodar aus Russland.Trainer Markus Weinzierl (41): „Das ist definitiv eine starke und spannende Gruppe. Salzburg ist in der Champions-League-Qualifikation knapp gescheitert. Bei Nizza führt mit Lucien Favre ein Trainer Regie, der uns aus der Bundesliga bestens bekannt ist. Und bei Krasnodar konnte man im vergangenen Jahr in den Duellen mit dem BVB sehen, welches Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Wir möchten in diesem interessanten Wettbewerb so weit wie möglich kommen.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2016 danke! Ist nicht viel ist aber es trifft es ganz gut - dass ist einfach eine starke Gruppe. Ich freu mich schon total! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 aesop_raconteur schrieb vor 17 Minuten: Ich kann und will dafür nicht meinen Werbeblocker ausschalten. Funktioniert momentan seltsamerweise auch mit Adblock bzw u.Block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) 15.9. Krasnodar H 21:05 29.9. Schalke A 19:00 20.10. Nizza H 19:00 3.11. Nizza A 21:05 24.11. Krasnodar A 19:00 8.12. Schalke H 21:05 bearbeitet 26. August 2016 von Xardas_2.6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Kabore/Wanderson und Mamaev werden gegen uns schon mal fehlen. Kann nicht Schaden bearbeitet 26. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 26. August 2016 Xardas_2.6 schrieb vor 3 Minuten: 15.9. Krasnodar H 29.9. Schalke A 20.10. Nizza H 3.11. Nizza A 24.11. Krasnodar A 8.12. Schalke H Wo fliegen wir hin?:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 08.12. dabei 03.11. wär auch schön, mal schauen was das Budget hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2016 Heimspiel gegen Schalke am 08.12 ist halt richtig für den Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts