Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2016 e3.0 schrieb Gerade eben: war mainz nicht auch in topf 3? Ja aber Schalke war schon in unserer Gruppe, zwei Vereine vom gleichen land in der Gruppenphase gehen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2016 e3.0 schrieb vor 1 Minute: war mainz nicht auch in topf 3? 2 deutsche in einer gruppe geht nicht..ja waren in topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 auf jeden Fall überall tolle Stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) danke für die zahlreiche aufklärung ich dachte schon, dass wir glück hatten, weil wir weder austria noch rapid gezogen haben. zusätzliche 2 matches gegen diese ostklubs wäre echt unnötig gewesen. bearbeitet 26. August 2016 von e3.0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Ademir1 schrieb vor 31 Minuten: Sassuolo z. B.? Nope, aber so ziemlich jeder andere mögliche Gegner zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2016 e3.0 schrieb vor 4 Minuten: danke für die zahlreiche aufklärung ich dachte schon, dass wir glück hatten, weil wir weder austria noch rapid gezogen haben. zusätzliche 2 matches gegen diese ostklubs wäre echt unnötig gewesen. Das wärs gewesen..manu,wir,rapid und austria in einer gruppe..aussenseiterchancen für manu wohlgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 26. August 2016 Werden da üblicherweise nicht auch gleich die Spieltage festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2016 Baboon schrieb vor 25 Minuten: altach ist auch zur zeit bei uns an der spitze..sagt am anfang der meisterschaft noch nichts aus.--->nizza Naja Nizza war auch im Vorjahr 4. Der jetzige 3. Platz sagt schon was aus. Sind wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2016 Cicero schrieb vor 2 Minuten: Naja Nizza war auch im Vorjahr 4. Der jetzige 3. Platz sagt schon was aus. Sind wirklich gut. Kein ding..ich denks mir auch nicht das die schlecht sind..nur sollte man sich selbst nicht sooooo klein machen..es kickt kein ronaldo,messi,susrez bei denen das wir komplett chancenlos sind. respekt ja,angst nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Cicero schrieb vor 3 Minuten: Naja Nizza war auch im Vorjahr 4. Der jetzige 3. Platz sagt schon was aus. Sind wirklich gut. Mit Trainer Favre haben sie jenen Coach, der Gladbach vom Absteiger zum CL-Teilnehmer machte. Der hat taktisch richtig viel drauf und das sieht man ja jetzt auch schon an den ersten Liga-Ergebnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. August 2016 SCHALKE sollte wirklich ein Trost sein nach dem unglücklichen Ausscheiden. Auch 20.000+ im Stadion sind gegen diesen Gegner möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Wittgenstein schrieb Gerade eben: SCHALKE sollte wirklich ein Trost sein nach dem unglücklichen Ausscheiden. Auch 20.000+ im Stadion sind gegen diesen Gegner möglich. Weiß man schon, ob Schalke-Fans vorhaben das Spiel zu boykottieren? Die BVB-Fans machen das ja etwa gegen RBL in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 Schalke ist ein Möchtegern-Topverein. Das Hütteldorf aus NRW. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 ab+ schrieb vor 9 Minuten: Schalke ist ein Möchtegern-Topverein. Das Hütteldorf aus NRW. hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmme chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten: Weiß man schon, ob Schalke-Fans vorhaben das Spiel zu boykottieren? Die BVB-Fans machen das ja etwa gegen RBL in der Bundesliga. sollen sie doch. Sicher kein Nachteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Ademir1 schrieb vor 7 Minuten: hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmme Rhetorische Frage: Interessiert mich das? Wie gesagt, mit diesem Lulukader proudly presented by Freund/Sauer ist nicht mal im Fruchtzwergecup was zu holen. RBS....Rückständig, Bedeutungslos, Scheinselbständig bearbeitet 26. August 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts