LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2016 wuschal schrieb am 9.9.2016 um 12:31 : Sehr ich auch so. Glaub 4x weitergekommen (Stevens 1x, Moniz 1x, Schmidt 1x, Hütter 1x). Gescheitert ist nur der Stevens 1x. Zudem haben wir die Gruppe 2x mit Pubktemaximum abgeschlossen (einzigartig in Europa) und 1x ungeschlagen! Ohne klugscheißen zu wollen, aber wie kann man 2x mit Punktemaximum aber nur 1x ungeschlagen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. September 2016 LordVader01 schrieb Gerade eben: Ohne klugscheißen zu wollen, aber wie kann man 2x mit Punktemaximum aber nur 1x ungeschlagen sein? 2 mal maximum UND einmal ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2016 LordVader01 schrieb vor 4 Minuten: Ohne klugscheißen zu wollen, aber wie kann man 2x mit Punktemaximum aber nur 1x ungeschlagen sein? Glaube er meint 3 Spielzeiten, 2 x Punktemaximum, 1 x ungeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2016 Achso meintest du das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. September 2016 Stoeff schrieb vor 1 Minute: Glaube er meint 3 Spielzeiten, 2 x Punktemaximum, 1 x ungeschlagen. verstanden - steht ja UND LordVader01 schrieb vor 1 Minute: Achso meintest du das. genau, also drei mal ungeschlagen davon 2 mal punktemaximum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) also das eine spiel beeindruckt mich net wirklich, balotellis elfer war ne fehlentscheidung, bei den andren 4 Toren warn die Verteidigungen einfach nichtexistent Dante exakt das blinde Hendl als das ich ihn immer gesehn hab - ein Beispiel wie man als kompletter mittelmäßiger 08/15 IV über Einsatzzeiten bei 2 deutschen vereinen den Ruf eines guten Kickers bekommen kann bearbeitet 12. September 2016 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2016 ISchauNur schrieb vor 56 Minuten: also das eine spiel beeindruckt mich net wirklich, balotellis elfer war ne fehlentscheidung, bei den andren 4 Toren warn die Verteidigungen einfach nichtexistent Dante exakt das blinde Hendl als das ich ihn immer gesehn hab - ein Beispiel wie man als kompletter mittelmäßiger 08/15 IV über Einsatzzeiten bei 2 deutschen vereinen den Ruf eines guten Kickers bekommen kann Ist seine erste Saison in einem 3_5_2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 ISchauNur schrieb vor 58 Minuten: also das eine spiel beeindruckt mich net wirklich, balotellis elfer war ne fehlentscheidung, bei den andren 4 Toren warn die Verteidigungen einfach nichtexistent Dante exakt das blinde Hendl als das ich ihn immer gesehn hab - ein Beispiel wie man als kompletter mittelmäßiger 08/15 IV über Einsatzzeiten bei 2 deutschen vereinen den Ruf eines guten Kickers bekommen kann Finde das ein sehr hartes Urteil über einen Spieler, der die CL gewonnen hat, vier Mal deutscher Meister wurde, drei Mla den DFB-Pokal gewann. Die Erfolge hat er zwar nicht alleine errungen, das ist mir schon klar. Aber er hat zB im CL-Finale durchgespielt und war auch bei Bayern längere Zeit Stammspieler. So schlecht ist er also definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) also ich hab lieber einen upa oder sörensen (wenn fit) in der IV als dante bearbeitet 12. September 2016 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 ISchauNur schrieb Gerade eben: also ich hab lieber einen upa oder sörensen in der IV als dante Dante hat sicher nicht das Talent eines Upa, aber ich habe Respekt davor, dass er sich von Brasilien bis zum CL-Sieg mit Bayern hochgedient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. September 2016 Schalke huihahahahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Die dürfen sich gerne nächste Woche gegen uns schonen, um in der Meisterschaft den Rückstand aufzuholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 Zitat BUSREISE ZUM FC SCHALKE 04 REISEDATENDonnerstag, 29. September 2016 ABFAHRT von der Red Bull Arena (Stadion West) um 07:00 Uhr ANKUNFT in Gelsenkirchen ca. 18:00 Uhr Spielbeginn: 19:00 Uhr Die Heimreise nach Salzburg erfolgt direkt nach dem Spiel. Freitag, 30. September 2016 ANKUNFT Red Bull Arena ca. 09:30 Uhr PREIS inkl. Eintrittskarte: FC Mitglieder: EUR 69,00 NON-FC Mitglieder: EUR 89,00 Für die Abrechnung des Fanclub-Rabattes bitte von allen mitreisenden Fans die Fancards bei der Buchung / Anmeldung vorweisen! Folgende Daten werden benötigt: Vor- und Zuname Adresse (komplett) Geburtsdatum Fancard Anmeldung ausschließlich im Ticket- & Service Center ab Donnerstag, den 08. September 2016 10:00 Uhr möglich! Anmeldeschluss ist der Freitag, 23. September 2016, 17:00 Uhr. Die Fanreise mit dem Bus findet ab einer Teilnehmerzahl von 40 Personen statt! Bitte unbedingt Reisepass und / oder Personalausweis mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. September 2016 Nizza führt nach 75 Minuten 3:0 gegen Monaco. Schalke so eben das 1:1 von Köln kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. September 2016 barracuda schrieb vor 1 Minute: Nizza führt nach 75 Minuten 3:0 gegen Monaco. Schalke so eben das 1:1 von Köln kassiert. Balotelli schon wieder mit zwei Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts