Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2016 Wenn ich ma das hier durchlese, habe ich das Gefühl dass es bis Dienstag eng werden könnte im regulären Verkauf Aber wer sich auskennt, der weiß : alle die ihre Karten kaufen, posten es im ASB. Deshalb sind genauso viele weg, wie hier heute gepostet wurden. Immer noch mehr als gegen Kukesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2016 HwG schrieb vor 8 Minuten: 10 schaffen wir aber sicher! Alleine wegen Rom! Wichtig wäre dass zumindest, im gegensatz zur meisterschaft die kurve c/d 1+2 gut gefüllt sind.....die längs werden schon irgendwie voll Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich ma das hier durchlese, habe ich das Gefühl dass es bis Dienstag eng werden könnte im regulären Verkauf Denke heute werden so 3k-4k abos weggegangen sein - wären es mehr, hätten wir bereits jubelmeldungen auf der hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 10. September 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Stunden: Na supi, dann sieht man sich. Hab gemeinsam mit meinem besten Kumpel, auch Abos für B erster Rang) Bin leicht zu erkennen.Der große schöne mit dem breiten Lächeln. Super, dann muss ich mich ja selber suchen! Sind im 2. Rang - Block I. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2016 Jetzt Roma gegen Sampdoria live auf DAZN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. September 2016 Ohne mich dabei all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, wage ich zu behaupten dass einige mit dem Abo kauf warten werden, wie wir gegen Astra abschneiden werden. Punkten würde sich positiv auswirken, bei keinem positiven Ergebniss wird der ein oder andere, der vielleicht gegangen wäre, darauf pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. September 2016 Wenn wir vorm Rom Heimspiel 9 Pkt haben, sitzen auf einmal weit über 20.000 im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wenn wir vorm Rom Heimspiel 9 Pkt haben, sitzen auf einmal weit über 20.000 im Happel Dann hätt ma ja in Rom gewonnen. Da kämen wohl einige von uns nicht mehr rechtzeitig bis zum Heimspiel wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. September 2016 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Dann hätt ma ja in Rom gewonnen. Da kämen wohl einige von uns nicht mehr rechtzeitig bis zum Heimspiel wieder zurück Rom auswärts easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2016 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Jetzt Roma gegen Sampdoria live auf DAZN. https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/775001752877883394 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. September 2016 Wenn wir "Glück" haben sehen wir ihn zweimal live in seiner Abschiedssaison. Schon gewaltig, was er für Roma über die Jahre geleistet hat. https://twitter.com/EuropaLeague/status/775004089298157568 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2016 Da war heute sicher was los in Rom. Totti kommt zur Halbzeit, macht die Vorarbeit zum Ausgleich, und in der letzten Minute per Elfer den Siegestreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. September 2016 Gegen Roma werden schon 30k kommen. Pilsen und Astra sind ungefähr so interessant wie Sturm Graz + der El Faktor ~10-18k je nach den gezeigten sportlichen Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 As Rom - Ac Fiorentina 3:2 Liberec - V. Pilsen 1:2 Jetzt spielt gerade Steaua Bukarest - Astra Giurgiu 0:0 nach 22. Min.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2016 hope and glory schrieb vor 39 Minuten: As Rom - Ac Fiorentina 3:2 Liberec - V. Pilsen 1:2 Jetzt spielt gerade Steaua Bukarest - Astra Giurgiu 0:0 nach 22. Min.. Rom hat gegen Sampdoria Genua gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2016 1:0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts