EL-Gruppe 2016/17: Pilsen, Roma, Astra Giurgiu


grasshopper

Recommended Posts

Austrianer
J.E schrieb Gerade eben:

und da wäre auch ein x in pilsen zu wenig

Genau. Ich denke nicht, dass wir dort gewinnen können. Pilsen ist sehr heimstark. Die müssten sich meiner Meinung nach schon einen Umfaller in Rumänien leisten oder wir irgendwie mit sehr viel Glück die Roma zu einem Punkteverlust zwingen. Das kann ich mir aber beides nicht vorstellen.

Aber egal, ich hätte gestern auch mit mindestens 4 Toren Unterschied in Bilbao gerechnet und dann wurde es leider nur eines. Wer weiß, vielleicht macht der Schneckerl was mit seiner Roma-Beziehung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Crowdfunding für die Roma machen. Mit der Summe können wir sie dann überreden, dass in den 2 Duellen jeder sein Heimspiel gewinnt. Dann schlagen sie Pilsen und wir Giurgiu und Roma sowie wir sind durch. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Transdanubien schrieb Gerade eben:

Ich denke AS Roma wird gegen uns den Aufstieg fixieren wollen und dann nur mehr mit Halbgas die letzten beiden Spiele bestreiten. Es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag!

Und trozdem wollen und werden sie nicht daheim gg. Pilsen verlieren wollen.

Ich bleib dabei. Astra muss bezwungen werden daheim. Ohne wenn und aber. Und dann hast höchstwahrscheinlich dein Finale im letzten Spiel. Und da kann alles passieren. 

Und Pilsen ist sicher keine Übermannschaft. Konnte man gestern sehr gut sehen. Ausserdem haben wir extrem schnelle Spieler die Away sehr vielen Gegnern weh tun können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Ich schätze, dass wir zweimal gegen AS Roma verlieren, dass Pilsen zweimal gegen Giurgiu gewinnt, AS Roma gegen Pilsen gewinnt, Austria gegen Giurgiu gewinnt und wir in Pilsen verlieren. Das macht dann nach Adam Riese Platz 1 für Roma, Platz 2 für Pilsen, Platz 3 für Austria, Platz 4 für Giurgiu.

Wie im zweiten Wort erwähnt, ist das meine Schätzung, also sozusagen meine Meinung.

Kann natürlich so kommen. ABER nach gestern traue ich unserem Team durchaus einen Sieg in Pilsen zu. MMn läuft alles auf dieses "Finale in Pilsen" um Platz 2 hinaus. Ich glaube bis 8. Dez. bis zum Abpfiff an unsere Chance. Jetzt schon aufgeben bringt 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Zitat

UEFA SPERRT ROTPULLER FÜR ZWEI SPIELE

Die UEFA hat entschieden, dass Lukas Rotpuller für sein Foul gegen Astra Giurgiu für zwei Europa-League-Spiele gesperrt wird. Damit fehlt der Innenverteidiger auch im Auswärtsspiel gegen die AS Roma.

 

Die UEFA sperrt Lukas Rotpuller für sein Foul im ersten Gruppenspiel der UEFA Europa League für zwei Spiele. Damit fehlt der Innenverteidiger auch am dritten Spieltag auswärts gegen AS Roma.

Stronati löste die Aufgabe gegen Pilsen gut

Der 25-Jährige sah in Bukarest gegen Astra Giurgiu in der 79. Minute die rote Karte. Das erste Spiel Sperre saß Rotpuller nun bereits im Heimspiel gegen Viktoria Pilsen ab. Nun kommt - nach der Entscheidung der UEFA - ein weiteres Match dazu.

Gegen den tschechischen Meister nahm Patrizio Stronati, der sonst bislang kaum zu Einsatzzeiten bei den Veilchen kam, seine Position ein. Stronati löste die Aufgabe sehr gut, nützte damit seine Chance und bot sich auch für zukünftige Aufgaben als weitere Alternative im Abwehrzentrum an. Gut möglich also, dass der 21-jährige Tscheche gegen den italienischen Top-Club wieder von Beginn an spielt. Unter Umständen ist auch Richard Windbichler dann wieder eine Option, wenn er nach seiner Verletzung zurückkehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lewis schrieb am 30.9.2016 um 07:57 :

Ich schätze, dass wir zweimal gegen AS Roma verlieren, dass Pilsen zweimal gegen Giurgiu gewinnt, AS Roma gegen Pilsen gewinnt, Austria gegen Giurgiu gewinnt und wir in Pilsen verlieren. Das macht dann nach Adam Riese Platz 1 für Roma, Platz 2 für Pilsen, Platz 3 für Austria, Platz 4 für Giurgiu.

Wie im zweiten Wort erwähnt, ist das meine Schätzung, also sozusagen meine Meinung.

Nach deiner Schätzung hätte uns dann aber auch ein Heimsieg gegen Pilsen nix gebracht und die Gruppe ist eigentlich schon nach dem 1. Spieltag entschieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Yoda schrieb vor 12 Minuten:

Nach deiner Schätzung hätte uns dann aber auch ein Heimsieg gegen Pilsen nix gebracht und die Gruppe ist eigentlich schon nach dem 1. Spieltag entschieden gewesen.

Das X von Pilsen gegen Roma wird für sie halt Gold wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach Schätzung vom Lewis verlieren wir ja in Pilsen, also bringt das auch nix. Können uns also schon aus der Gruppenphase verabschieden und restlichen 4 Spiele als Freundschaftsspiele betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Yoda schrieb vor 58 Minuten:

Nach Schätzung vom Lewis verlieren wir ja in Pilsen, also bringt das auch nix. Können uns also schon aus der Gruppenphase verabschieden und restlichen 4 Spiele als Freundschaftsspiele betrachten.

Es wäre fatal wenn der Verein und die Spieler so denken würden. Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen. Das ist mir schon noch erlaubt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.