Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ihre. Diese ewige Ausrede "mimimimimi, die bösen Austrianer kommen mit Real". Das sind Psychos dort unten (nicht deine Leute) und schwer nationalistisch veranschlagt. Aber deren Nationalismus is ja super, die armen Basken und so. Scheiss auf die, die will ich nie wieder kriegen. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Ich bin spitz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ihre. Diese ewige Ausrede "mimimimimi, die bösen Austrianer kommen mit Real". Das sind Psychos dort unten (nicht deine Leute) und schwer nationalistisch veranschlagt. Aber deren Nationalismus is ja super, die armen Basken und so. Scheiss auf die, die will ich nie wieder kriegen. Ausrede? die einen trotteln provozieren, die anderen trottel steigen drauf ein. in bilbao kann man auch mit den atetleti anhängern ganz normal reden, wenn man grad keine viva franco fahne eingesteckt hat. Aber ja, lass ma das, wär ws. wirklich gscheiter es wird nicht bilbao, denn das würd bei uns wirklich wieder die eilte hervorrufen. ich flieg einfach so wiedermal hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2016 grasshopper schrieb Gerade eben: Ausrede? die einen trotteln provozieren, die anderen trottel steigen drauf ein. in bilbao kann man auch mit den atetleti anhängern ganz normal reden, wenn man grad keine viva franco fahne eingesteckt hat. Aber ja, lass ma das, wär ws. wirklich gscheiter es wird nicht bilbao, denn das würd bei uns wirklich wieder die eilte hervorrufen. ich flieg einfach so wiedermal hin War auch keinesfalls gegen dich gerichtet. Aber auch wie sich die Leute dort im Stadion gebärden ist ein Wahnsinn. Und da braucht es nicht mal Provokationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: War auch keinesfalls gegen dich gerichtet. Aber auch wie sich die Leute dort im Stadion gebärden ist ein Wahnsinn. Und da braucht es nicht mal Provokationen. ok. war damals nicht dabei. eh klar das es da auch massive vollpfosten gibt und möcht gar nicht unterstellen das da nicht auch viele von uns völlig unschuldig zum handkuss gekommen sind.. aber wurscht, wird eh ManU oder Fiorentina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2016 Puta Bilbao!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. August 2016 grasshopper schrieb vor 13 Minuten: schöne stadt, viele freunde dort. Kann ich mir vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: War auch keinesfalls gegen dich gerichtet. Aber auch wie sich die Leute dort im Stadion gebärden ist ein Wahnsinn. Und da braucht es nicht mal Provokationen. Stimmt, dort laufen schon überdurchschnittlich viele Idioten herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) + ManU...wie jedesmal warte ich auf einen Engländer ! - Türken, Griechen und Bilbao der Rest ist mir wurscht der Puls steigt langsam.... bearbeitet 26. August 2016 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. August 2016 wen ich Salzburg wünsche: Shaktar, Krasnodar, Karabach - alles schwere unattraktive Gegner wen ich Raputt wünsche: Bilbao (Oaschlos), Fener (mehr türken im Heimspiel), Pana (Hassgrieche! win win) wen ich uns wünsche: (nun doch) Manu (wegen der Zuschauerzahl), Roma (fürn Herbert) und Dundalk (Punkte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2016 ich sage dazu nichts, denn nur dann werden wir etwas gutes bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2016 Leider ist Southampton noch zu uns in den Topf gerutscht. Somit bleibt echt nur mehr Manu als möglicher englischer Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Leider ist Southampton noch zu uns in den Topf gerutscht. Somit bleibt echt nur mehr Manu als möglicher englischer Gegner. westham hats ja auch wieder verkackt die wären ja eigentlich mein wunschlos gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: wen ich Salzburg wünsche: Shaktar, Krasnodar, Karabach - alles schwere unattraktive Gegner wen ich Raputt wünsche: Bilbao (Oaschlos), Fener (mehr türken im Heimspiel), Pana (Hassgrieche! win win) wen ich uns wünsche: (nun doch) Manu (wegen der Zuschauerzahl), Roma (fürn Herbert) und Dundalk (Punkte) wird sich kaum ausgehen im neuen Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten: wen ich Salzburg wünsche: Shaktar, Krasnodar, Karabach - alles schwere unattraktive Gegner wen ich Raputt wünsche: Bilbao (Oaschlos), Fener (mehr türken im Heimspiel), Pana (Hassgrieche! win win) wen ich uns wünsche: (nun doch) Manu (wegen der Zuschauerzahl), Roma (fürn Herbert) und Dundalk (Punkte) Wos?? Die machen ihr Stadion völlig unabhängig von den Gegnern mit Abos voll. Da kommt kein einziger Türke mehr als Rapid will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts