Livethread Auslosung Gruppenphase 13 UHR ssnhd


FAK-masteR

Recommended Posts

I think I lost my headache
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ihre. Diese ewige Ausrede "mimimimimi, die bösen Austrianer kommen mit Real". Das sind Psychos dort unten (nicht deine Leute) und schwer nationalistisch veranschlagt. Aber deren Nationalismus is ja super, die armen Basken und so. Scheiss auf die, die will ich nie wieder kriegen.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ihre. Diese ewige Ausrede "mimimimimi, die bösen Austrianer kommen mit Real". Das sind Psychos dort unten (nicht deine Leute) und schwer nationalistisch veranschlagt. Aber deren Nationalismus is ja super, die armen Basken und so. Scheiss auf die, die will ich nie wieder kriegen.

Ausrede? die einen trotteln provozieren, die anderen trottel steigen drauf ein. in bilbao kann man auch mit den atetleti anhängern ganz normal reden, wenn man grad keine viva franco fahne eingesteckt hat. Aber ja, lass ma das, wär ws. wirklich gscheiter es wird nicht bilbao, denn das würd bei uns wirklich wieder die eilte hervorrufen. ich flieg einfach so wiedermal hin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
grasshopper schrieb Gerade eben:

Ausrede? die einen trotteln provozieren, die anderen trottel steigen drauf ein. in bilbao kann man auch mit den atetleti anhängern ganz normal reden, wenn man grad keine viva franco fahne eingesteckt hat. Aber ja, lass ma das, wär ws. wirklich gscheiter es wird nicht bilbao, denn das würd bei uns wirklich wieder die eilte hervorrufen. ich flieg einfach so wiedermal hin ;) 

War auch keinesfalls gegen dich gerichtet. Aber auch wie sich die Leute dort im Stadion gebärden ist ein Wahnsinn. Und da braucht es nicht mal Provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb Gerade eben:

War auch keinesfalls gegen dich gerichtet. Aber auch wie sich die Leute dort im Stadion gebärden ist ein Wahnsinn. Und da braucht es nicht mal Provokationen.

ok. war damals nicht dabei. eh klar das es da auch massive vollpfosten gibt und möcht gar nicht unterstellen das da nicht auch viele von uns völlig unschuldig zum handkuss gekommen sind.. aber wurscht, wird eh ManU oder Fiorentina :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

War auch keinesfalls gegen dich gerichtet. Aber auch wie sich die Leute dort im Stadion gebärden ist ein Wahnsinn. Und da braucht es nicht mal Provokationen.

Stimmt, dort laufen schon überdurchschnittlich viele Idioten herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen ich Salzburg wünsche: Shaktar, Krasnodar, Karabach - alles schwere unattraktive Gegner

wen ich Raputt wünsche: Bilbao (Oaschlos), Fener (mehr türken im Heimspiel), Pana (Hassgrieche! win win)

 

wen ich uns wünsche: (nun doch) Manu (wegen der Zuschauerzahl), Roma (fürn Herbert) und Dundalk (Punkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Leider ist Southampton noch zu uns in den Topf gerutscht. Somit bleibt echt nur mehr Manu als möglicher englischer Gegner.

westham hats ja auch wieder verkackt :facepalm: die wären ja eigentlich mein wunschlos gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten:

wen ich Salzburg wünsche: Shaktar, Krasnodar, Karabach - alles schwere unattraktive Gegner

wen ich Raputt wünsche: Bilbao (Oaschlos), Fener (mehr türken im Heimspiel), Pana (Hassgrieche! win win)

 

wen ich uns wünsche: (nun doch) Manu (wegen der Zuschauerzahl), Roma (fürn Herbert) und Dundalk (Punkte)

wird sich kaum ausgehen im neuen Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AlfredoD. schrieb vor 6 Minuten:

wen ich Salzburg wünsche: Shaktar, Krasnodar, Karabach - alles schwere unattraktive Gegner

wen ich Raputt wünsche: Bilbao (Oaschlos), Fener (mehr türken im Heimspiel), Pana (Hassgrieche! win win)

 

wen ich uns wünsche: (nun doch) Manu (wegen der Zuschauerzahl), Roma (fürn Herbert) und Dundalk (Punkte)

Wos?? Die machen ihr Stadion völlig unabhängig von den Gegnern mit Abos voll. Da kommt kein einziger Türke mehr als Rapid will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.