Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 Wiener Original schrieb vor 1 Minute: Puh. Worauf willst du eigentlich hinaus? Dein Vorwurf war, dass er Hofmann der Mannschaft wegnimmt. Wie kommst du darauf? Ich will darauf hinaus dass Büskens mmn keinen Einfluss ausser seinen,auf das Team zulässt. Jahrelang war Hofmann das Zugtier,das der Mannschaft auszutrichtern ja genau für das ist er der richtige. Ich kann mich in Mb Position nicht hinstellen und sagen der Fehler liegt nicht an mir selbst,vorallem nicht dann wenn man das Coaching vom heutigen Spiel zur Kritik zieht. Klar hat er ein System und das ist lobenswert aber mmn hat er es nicht notwendig von Herdplatten zu quaseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 25. August 2016 sdfsdf schrieb vor 5 Minuten: Wieso man in der Defensive rotiert wo man weniger Wechselmöglichkeiten hat und man weiß dass die größte Stärke des Gegners die Offensive ist, schau ich doch das zumindest meine Defensive eingespielt und kompakt ist. Da kann ich doch leichter im mf oder noch weiter vorne leicht rotieren. In diesem Pubkt ist Büskens für mich nicht nachvollziehbar Sehe ich auch so. Vor allem mit Schösswendter wäre die Abwehr um einiges sicherer gestanden. Der Lange bei denen vorne hatte wirklich fast jeden Kopfball. Warum er unbedingt einen Auer auf links bringen musste, erschließt sich mir auch nicht ganz. Der hat einen Eindruck gemacht, als würde er normalerweise nur in der U17 spielen. Die linke Seite war deshalb auch nach vorne zum Schmeißen, da ist gar nichts gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2016 Sooo - bin nun auch endlich zu Hause, eine sehr glanzvolle Nacht! Mir kommt schon vor das Mocinic von Woche zu Woche schlechter wird unter Büskens Also ich glaube in den letzten 5 Jahres das reidigste Match - sogar gegen Helsinki wars nicht gaaanz so schlimm. Und wenn man einen Entrup einwechselt bzw es sich nicht traut könnte man gleich Tomi auf die Bank setzen - der wäre viel Wert gegen solche Gegner. Zu Novota sag ich einfach mal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) mike büskens hat die gesamte performance als "griff in die toilette" bezeichnet. das hab ich schon auch als selbstkritik empfunden. bearbeitet 25. August 2016 von teamplayer78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb vor 1 Minute: Ich will darauf hinaus dass Büskens mmn keinen Einfluss ausser seinen,auf das Team zulässt. Jahrelang war Hofmann das Zugtier,das der Mannschaft auszutrichtern ja genau für das ist er der richtige. Ich kann mich in Mb Position nicht hinstellen und sagen der Fehler liegt nicht an mir selbst,vorallem nicht dann wenn man das Coaching vom heutigen Spiel zur Kritik zieht. Klar hat er ein System und das ist lobenswert aber mmn hat er es nicht notwendig von Herdplatten zu quaseln. A) welchen Einfluss sollte er deiner Meinung denn auf das Team zulassen, außer seinen eigenen? B) die Einstellung einiger Spieler war heute mangelhaft, ich weiß nicht, wo dein Problem mit dem Herdplattenvergleich ist. Dass er selbst frei von Fehlern war, hat er soweit ich weiß, nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten: mike büskens hat die gesamte performance als "griff in die toilette" bezeichnet. das hab ich schon auch selbstkritisch empfunden. Uninteressant so eine Aussage. Am Ende des Tages .. Aber weil wir gerade beim Thema sind,ist Schwab für euch der Kapitän oder wären da andere geeigneter? Für mich petsönlich ist er zu unkonstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 So gerade nach Hause gekommen. Fazit. Ich hatte Recht das Trencin eine gute Mannschaft ist(weit über Rosenborg zu Stellen,die können gar nichts) Die ersten Drei Chancen nicht genützt,dann der fehler von Maxl,beim zweiten Tor steht Auer sehr schlecht. Jan hat die ganze Abwehr verusichert,der ist so Nervös das man das bis auf die Ränge spürt. Auer hat in einen Rapid Kader nichts verloren,der ist Fußballerisch zu schwach,bitte wieder zurück zu Admira dafür Pavic im Tausch holen. Schobi wird uns sehr fehlen da Murg und Traustason Körperlich noch nicht so weit sind. Sonst war die Mannschaft heute sehr unrund,beim letzten Pass war es meist die falsche Entscheidung wemmman anspielt Dazu hat man die 7-8 Groß Chancen lächerlich vergeben. Sehr gut war heute keiner,Gefahr ging nur von Joe und Schaub aus und Teilweise Traustason. Schade das man verloren hat,Trencin hat seine Chancen besser genützt,diese kamen aber nur durch Haarsträubende Fehler unserer Seits zu stande.Auch machten sie immer zur Rechten Zeit ein Foul,was bei diesen Schiri leider nie bestraft wurde. Auch bei den Zweiten Bällen war man immer zu langsam,das muss gegen RB auf jedenfall besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb vor 1 Minute: Aber weil wir gerade beim Thema sind,ist Schwab für euch der Kapitän oder wären da andere geeigneter? Für mich petsönlich ist er zu unkonstant. Für mich wäre es Schrammel. Dann lang nichts bzw fällt mir keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb Gerade eben: Uninteressant so eine Aussage. Am Ende des Tages .. Aber weil wir gerade beim Thema sind,ist Schwab für euch der Kapitän oder wären da andere geeigneter? Für mich petsönlich ist er zu unkonstant. mir hat gefallen, wie er trotz seiner individuellen fehler versucht hat, seine mitspieler zu motivieren und anzutreiben. von daher kein unwürdiger kapitän. alleine seine fouls sind teilweise echt dreckig. von daher berechtigte frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Wiener Original schrieb vor 19 Minuten: A) welchen Einfluss sollte er deiner Meinung denn auf das Team zulassen, außer seinen eigenen? B) die Einstellung einiger Spieler war heute mangelhaft, ich weiß nicht, wo dein Problem mit dem Herdplattenvergleich ist. Dass er selbst frei von Fehlern war, hat er soweit ich weiß, nicht behauptet. Das ist das Ding,ich finde es richtig sein eigenes Ding durchzuziehen aber sich bei einem Interview dann folgedessen hinzustellen und zu sagen das war ein Griff ins Klo ist mit Sicherheit nichts das der Mannschaft weiterhilft ,möchte hier auf ein paar Seiten zuvor auf Ernestos Beitrag hinweisen. Wenn Zampano dann richtig. Krammer wird auch net sagen nach gescheiterten Sponsorenverhandlungen dass das agieren unserer Verantwortlichen ein Griff ins Klo war. Da gehts um Professionalität und wenn was schief läuft dann muss man darauf verweisen dass man diese Fehler nicht wiederholt und gestärkt aus der Situation hervorgeht in dem Wissen wie es nicht geht. Zudem möcht ich noch hinzufügen dass diese Aussendarstellung von MB extrem gefährlich auf mich wirkt,eine Saison ist sehr lang,da waren jetzt doch schon mehrere Sachen dabei die sein Image als Heilsbringer massiv ankratzen und ganz ehrlich wenn man sich seine Agenda anschaut darf man Zweifel in die Runde werfen. Müller steht und fällt mit ihm klar dasd hier das Saubermann Image schneller bröckelt sollten sich die Leistungen nicht an seine Schnörkelos unemotionale Aussendarstellung anpassen. Da sind die Tribünenversetzungen erst der Anfang vom Ende. Um zum Abschluss zu kommen,will Büskens hier in Wien überleben braucht er Hofmann. bearbeitet 25. August 2016 von Krawallo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 Krawallo schrieb vor 12 Minuten: Das ist das Ding,ich finde es richtig sein eigenes Ding durchzuziehen aber sich bei einem Interview dann folgedessen hinzustellen und zu sagen das war ein Griff ins Klo ist mit Sicherheit nichts das der Mannschaft weiterhilft ,möchte hier auf ein paar Seiten zuvor auf Ernestos Beitrag hinweisen. Wenn Zampano dann richtig. Krammer wird auch net sagen nach gescheiterten Sponsorenverhandlungen dass das agieren unserer Verantwortlichen ein Griff ins Klo war. Da gehts um Professionalität und wenn was schief läuft dann muss man darauf verweisen dass man diese Fehler nicht wiederholt und gestärkt aus der Situation hervorgeht in dem Wissen wie es nicht geht. Ich empfehle die Pressekonferenz zu schauen. Da sagt er, dass das für "uns alle" ein wichtiger Lerneffekt war. Damit kann ich gut leben, ist mir deutlich lieber als das ewige Kalmieren von Barisic. PS: fragen bei der PK waren wieder mal ein Wahnsinn. Mehr Statement als Frage, man hat das Gefühl, die Journalisten wollen dem Trainer ihr Fußballwissen bzw ihre Einschätzung zeigen. Besonders Hackl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2016 Frage am Rande: gibts eigentlich gar kein Abtasten mehr beim Eingang oder hab ich da immer "Glück"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. August 2016 So gerade aus dem Stadion zurück was soll ich sagen ? Novota bitte NIE wieder im Tor bei uns ! das ist der größte Fliegenfänger seit ich Rapid zuschaue (immerhin schon 42 Jahre ) auer wohl auch nur ein Scherz Und den büskens könnts auch gleich in die Wüste schicken voll angepisst, habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Wiener Original schrieb vor 7 Minuten: Ich empfehle die Pressekonferenz zu schauen. Da sagt er, dass das für "uns alle" ein wichtiger Lerneffekt war. Damit kann ich gut leben, ist mir deutlich lieber als das ewige Kalmieren von Barisic. PS: fragen bei der PK waren wieder mal ein Wahnsinn. Mehr Statement als Frage, man hat das Gefühl, die Journalisten wollen dem Trainer ihr Fußballwissen bzw ihre Einschätzung zeigen. Besonders Hackl. Bezüglich Reporter Das muss er sich nach so einer Leistung wohl gefallen lassen.find i net schlecht gibt erm zu denken. Das ist gegenüber seiner Heimat eh noch harmlos. bearbeitet 25. August 2016 von Krawallo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. August 2016 Noch was: gehts afoch olle in orsch besonders die Schönredner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts