Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
fuxxx schrieb vor 6 Minuten:

vielmehr ist es einfach entspannend anzusehen, dass er bälle hat, die er haben muss. ohne jede unsicherheit oder wackler.

Genau dieses. Ich find den Vorwurf: Er könnte auch an und ab Mal Unhaltbare halten ja schon sehr lächerlich, weil ich brauch kan Goalie, der irgendwann einmal einen Tausendgulder vom Gegner zaht, ich brauch einen, der abwehrt, was zum Abwehren ist. Und da ist er wirklich sehr solide und ein Fels in der Brandung.

Grad mal die direkte Ecke vom Tajouri lass ich mir als Steirergoal einreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte ich mir nach der Auslosung nicht gedacht, dass das eigentlich so souverän über die Bühne geht. Für mich auch über 180 Minuten ganz sicher der verdiente Aufsteiger, da gibt's für mich keine Diskussion.

Dazu die Torschützen :love: - sowohl im Hinspiel, als auch heute wieder. Zuerst der behäbige Grünwald und dann trifft auch noch der unfähige Kayode. Freut mich für ihre Fans ganz besonders....

Gott sei Dank ist Fink unser Trainer, würde man allen selbsternannten Experten aus dem ASB die Verantwortung übergeben, wären wir wohl heute ausgeschieden.

Danke Veilchen und Glückwunsch an das gesamte sportliche Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Aveiro Santos schrieb vor 11 Minuten:

JAAAAAAAAA! ENDLICH WIEDER EC!!! :clap: Bravo die Veilchen :love:

Insgesamt eine richtig gute Leistung von uns, auch wenn man dem Livethread zufolge 0:4 in Rückstand war und nix auf die Reihe gebracht hat, so wie dort gesudert wurde.  1. Hbz war schon relativ souverän und trocken, wo wir normalerweise in Führung gehen müssen, da wir einige vielversprechende Situationen hatten und teilweise nicht konsequent genug waren. Rosenborg hatte nur nach einem individuellen Fehler einen Distanzschuss, sonst gar nix. Wichtig auch , dass ihr bester Spieler Helland verletzt raus musste, danach war ich schon deutlich entspannter. 

2. Hbz haben wir genau in dem Moment den Treffer gemacht, wo Rosenborg ordentlich Druck gemacht hat und Almer ( :love: ) sensationell retten musste. Wieder einmal ein super Standard von Holzhauser, und AG geht genau da rein wo es wehtut. :super:  Der Schiri hat Rosenborg dann in die Partie zurückgeholt, unfassbar wie man da Elfmeter geben konnte. Diese Phase zu überstehen war ungemein wichtig, weil die Situation nicht einfach zu meistern ist psychologisch, so kurz nach dem Erfolgserlebnis wieder den Rückschlag zu erleiden. GSD hat dann Larry Fucki*** Kayode relativ rasch einen unwiderstehlichichen Treffer erzielt und mal wieder eines bewiesen- zwischen Genie und Wahnsinn! :love: Danach war die Partie durch und wir sind auch etwas zu passiv geworden, weil vor allem die Flügelspieler die Av''s weitestgehend in Stich gelassen haben. Zum Glück haben wir auch dank Almer die Phase überstanden und den wichtigen Sieg geholt.

Insgesamt also ein toller Auftritt bei einem so heimstarken Gegner, dass muss man erstmal hinbekommen! Die Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt und dass sie Potenzial hat. Muss eine richtige Genugtuung sein, nachdem auf sie permanent hingedrescht wird und gesagt wird was sie alles nicht kann. Andererseits schweißt das auch unheimlich zusammen und man sieht, dass da eine richtige Einheit am Platz steht, auch wenn nicht immer alles gelingt. 

So und jetzt hoffe ich natürlich auf eine gute Auslosung und werd mgn entspannt endlich wieder die Auslosung verfolgen- einfach herrlich! :clap: 

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Das war aber so was von einer geilen Leistung!
Wie lange hat Rosenborg schon nicht mehr verloren zu Hause?
Der Charakter der Mannschaft, das Teamwork, der Wille, dieses Spiel positiv zu gestalten, die Laufbereitschaft - das alles kommt nicht von ungefähr. Dazu noch die hervorragende taktische Einstellung. Thorsten Fink und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet!
Ich bin stolz auf unsere Veilchen!

Also diese beiden posts kann ich absolut NICHT teilen.

Ja, es war heut ein tolles Match von uns. Ja, der Aufstieg ist völlig verdient. Ja, diese Gruppenphase ist so unheimlich wichtig.

Und trotzdem wurde die letzten Jahre extrem viel Scheiße gebaut. Oder warum ist diese Gruppenphase so enorm geil und enorm wichtig? Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt. Das "hingedrescht" war sowohl verdient als auch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich mir nach der Auslosung nicht gedacht, dass das eigentlich so souverän über die Bühne geht. Für mich auch über 180 Minuten ganz sicher der verdiente Aufsteiger, da gibt's für mich keine Diskussion.

Dazu die Torschützen :love: - sowohl im Hinspiel, als auch heute wieder. Zuerst der behäbige Grünwald und dann trifft auch noch der unfähige Kayode. Freut mich für ihre Fans ganz besonders....

Gott sei Dank ist Fink unser Trainer, würde man allen selbsternannten Experten aus dem ASB die Verantwortung übergeben, wären wir wohl heute ausgeschieden.

Danke Veilchen und Glückwunsch an das gesamte sportliche Team

Ich finde diese Genugtuung der Schönredner interessant. Als ob die letzten Jahre eh alles leiwand gewesen wäre.

Und nochmals: Danke Austria für heute. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag