Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2016 Pires - Grünwald- Kayode - HH leider unterirdisch solche Fehlpässe - Stoppfehler etc ist ein Wahnsinn. Den 1 Kopfball bei der Ecke ist eine 100000%. Almer = GOTT Venuto - serbest wieder Top Trondheim Blind & Gehbehindert und wir waren der Einäugige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. August 2016 Balaclava schrieb vor 1 Minute: Pires - Grünwald- Kayode - HH leider unterirdisch solche Fehlpässe - Stoppfehler etc ist ein Wahnsinn. Den 1 Kopfball bei der Ecke ist eine 100000%. Almer = GOTT Venuto - serbest wieder Top Trondheim Blind & Gehbehindert und wir waren der Einäugige. das ist korrekt ! trotzdem die unendlich wichtige gruppenphase erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 unsere "b-elf (ok, der eine oder andere)" trainiert sogar besser als die starting 11 laut fink - ich hoffe er setzt sie dann brav ein, damit die spannung hoch bleibt. Aber gut gestern alles richtig gemacht, der erfolg gibt dem recht der ihn hat solange er ihn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2016 behave yourself schrieb vor einer Stunde: nicht peinlicher als sein "hater" derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Glückwunsch zum Aufstieg in die Gruppenphase ! ohne "es Beidln" kann ich das nicht ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Also aus dem schwächsten Topf hätte ich schon gern was leichtes. 6 Punkte fürs Ego und 2 richtig attraktive Gegner einfach so. Manchester mit Mou wäre schon sehr fein. Vor allem schätze ich Mou so ein, dass er die EL gewinnen will. gerade weil Mou sicher nix anbrennen lässt, würd ich lieber vermeiden, dass uns die herbirnen. Westham andererseits hat gezeigt, dass englische Mannschaften leicht überschätzt werden (aston villa gg scr ja auch irgendwie), daher dachte ich mir wenn schon England dann den Vertreter aus Topf 4, der auch einen klingenderen Namen hat und Leute ins Stadion lockt aber sportlich vielleicht mehr Chancen bietet. Ein bisserl ähnlich seh ich da Schalke, die sind zwar im Normalfall kaum zu biegen, andererseits auch mit genug Schwierigkeiten im Mannschaftsgefüge trotz aller Einkaufswut, dass da was machbar scheint. Die Roma hätt auch was nostalgisches, und wär der dritte Verein wo ich das Gefühl hätte als Außenseiter über Konter könnten wir mehr ausrichten als gegen eínen ebenbürtigen oder auf dem Papier schwächeren, wo wir uns dann die Zähne ausbeissen. Aber das ist eh Gedankenspielerei. Im Idealfall kriegt man wenigstens einen davon für die Zuschauerzahl und dann vermut ich mal macht der Verein wieder so ein Kombipaket wie bei der CL damit auch zu den anderen beiden Spielen etwa gleich viel ins Stadion kommen. Ohne "Ziager" wird das aber eher zach. seh grade, dass sich das durch die Außenseitersiege überlebt hat. Dann doch lieber sowas wie Gabala oder Dundalk aus Topf 4. bearbeitet 26. August 2016 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2016 Glückwunsch zum Aufstieg in die Gruppenphase, "es Beidln" , so besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. August 2016 derfalke35 schrieb Gerade eben: Glückwunsch zum Aufstieg in die Gruppenphase, "es Beidln" , so besser ? Danke du Beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2016 Prinz Eugen schrieb Gerade eben: Danke du Beidl jetzt passts wieder . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 aufstieg erledigt. alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2016 Die Grazer Bauern die einzigen die sich ein ausscheiden im Konkurrenz Fred gewunschen haben. Rapid und RBS 100% positiv zu meiner Überraschung. Somit, zupf di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 Bin wahnsinnig stolz auf die Veilchen, die schwierige Aufgabe souveräner gemeistert als man erwarten durfte. m.M.n. hatten die Veilchen den schwersten Gegner der drei österreichischen Vereine, und die Aufgabe am überzeugendsten gelöst. Aber darf man sich über das erreichen der Gruppenphase wirklich freuen ? Nach dem die letzten zwei Jahre sooooo orsch waren. (wie hier im Thread zu lesen ist) Ist da eine positive Entwicklung überhaupt als positiv zu sehen, oder ist es nur "Schönrednerei" ??? in your Face, Raunzer. Fink und die Veilchen haben bewiesen, dass mehr in der Mannschaft steckt, als der ein oder andere Rückschlag es "bewiesen" hat. Unterm Strich haben wir eine junge Mannschaft mit Potential, die zusammengewachsen ist, und die den Fans noch viel Freude machen wird. Auch wenn immer noch mehr (auch an Spielern) möglich ist, sollte man berücksichtigen, dass DIESE Mannschaft etwas erreicht hat, was uns in den letzten zwei Jahren verwehrt geblieben ist, und das verzeiht (für mich) den ein oder anderen Rückschlag. Gruppenphase fix dabei, no na, und Gloryhunter die nur deswegen ins Stadion kommen weil gerade mal "die Sonne scheint" , gehen mir am Arsch vorbei. Sollens daham vorm TV versauern. Gilt natürlich nicht für die Fans, die es nicht schaffen regelmässig oder öfters zu den Heimspielen zu kommen. Thats life. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Ist da eine positive Entwicklung überhaupt als positiv zu sehen, oder ist es nur "Schönrednerei" ??? in your Face, Raunzer. Fink und die Veilchen haben bewiesen, dass mehr in der Mannschaft steckt, als der ein oder andere Rückschlag es "bewiesen" hat. leider hast du keine ahnung von fußball, wir sind nur weiter weil rosenborg zu unfähig war, unser scheiss konzept zu durchschauen. hätten sie die schnecke rh zugestellt wären wir 2:7 untergegangen. du wirst schon sehen wenn wir das nächste mal verlieren. alle raus, blanchard rein damits wieder besser wird. bearbeitet 26. August 2016 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. August 2016 behave yourself schrieb vor 1 Minute: leider hast du keine ahnung von fußball, wir sind nur weiter weil rosenborg zu unfähig war unser scheiss konzept zu durchschauen. hätten sie die schnecke rh zugestellt wären wir 2:7 untergegangen. du wirst schon sehen wenn wir das nächste mal verlieren. alle raus, blanchard rein damits wieder besser wird. Hätte nicht erwartet, dass man mir sooo schnell draufkommt. Von dem her: mein Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten: Bin wahnsinnig stolz auf die Veilchen, die schwierige Aufgabe souveräner gemeistert als man erwarten durfte. m.M.n. hatten die Veilchen den schwersten Gegner der drei österreichischen Vereine, und die Aufgabe am überzeugendsten gelöst. Aber darf man sich über das erreichen der Gruppenphase wirklich freuen ? Nach dem die letzten zwei Jahre sooooo orsch waren. (wie hier im Thread zu lesen ist) Ist da eine positive Entwicklung überhaupt als positiv zu sehen, oder ist es nur "Schönrednerei" ??? in your Face, Raunzer. Fink und die Veilchen haben bewiesen, dass mehr in der Mannschaft steckt, als der ein oder andere Rückschlag es "bewiesen" hat. Unterm Strich haben wir eine junge Mannschaft mit Potential, die zusammengewachsen ist, und die den Fans noch viel Freude machen wird. Auch wenn immer noch mehr (auch an Spielern) möglich ist, sollte man berücksichtigen, dass DIESE Mannschaft etwas erreicht hat, was uns in den letzten zwei Jahren verwehrt geblieben ist, und das verzeiht (für mich) den ein oder anderen Rückschlag. Gruppenphase fix dabei, no na, und Gloryhunter die nur deswegen ins Stadion kommen weil gerade mal "die Sonne scheint" , gehen mir am Arsch vorbei. Sollens daham vorm TV versauern. Gilt natürlich nicht für die Fans, die es nicht schaffen regelmässig oder öfters zu den Heimspielen zu kommen. Thats life. Großteils er gleiche Schmarrn den behave, aveiro und wac verzapfen. Das Spiel war toll, der Aufstieg unendlich wichtig und wir alle freuen uns auf die Gruppenphase. Und trotzdem waren die letzten 3 Saisonen ein ziemlicher Scheiß. Und dass wir diese Gruppenphase so dringend brauchen belegt diese Meinung ziemlich faktisch würd ich mal sagen. Ajo. Und auch wieder mal seeehr aufschlußreich dass in deinem 1. post nach diesem geilen Aufstieg gleich mal wir Kritiker ordentlich vorhanden sind anstatt deiner puren Freude freien Lauf zu lassen. bearbeitet 26. August 2016 von Johnny Cut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Aber irgendwie komisch-die Norweger haben das letzte spiel daheim vor 2 jahren verloren,davor im EC daheim immer beachtliche ergebnisse erzielt,kaum verloren-wir gewinnen dort-und schon war Rosenborg schwach-das es eventuell auch am gegner lag,kann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts