Recommended Posts

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen plädiere ich noch immer, den Kartenkauf bei einem Gegner wie Manchester an die 3 Qualiheimspiele oder ein Meisterschaftsabo zu knüpfen. Wer nichts davon vorweisen kann, darf sich die Partie im TV anschauen. Leider kann die Austria auf die Einnahmen nicht verzichten.

Naja, dann nehme ich das geringere Übel und gebe jedem der sich ein 3er Abo nimmt einen Gutschein für ein Meisterschaftsheimspiel. Beispiel: So könnte ich einen Freund fürs Stadion begeistern, der dann evtl. hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
vaas schrieb vor 2 Minuten:

Naja, dann nehme ich das geringere Übel und gebe jedem der sich ein 3er Abo nimmt einen Gutschein für ein Meisterschaftsheimspiel. Beispiel: So könnte ich einen Freund fürs Stadion begeistern, der dann evtl. hängen bleibt.

Ja, eventuell. Und wurde dann nie wieder gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Deswegen plädiere ich noch immer, den Kartenkauf bei einem Gegner wie Manchester an die 3 Qualiheimspiele oder ein Meisterschaftsabo zu knüpfen. Wer nichts davon vorweisen kann, darf sich die Partie im TV anschauen. Leider kann die Austria auf die Einnahmen nicht verzichten.

:love: 

Natürlich nehm ich gleich ein 3-er Abo. Muss ja nicht jede Partie anwesend sein.

Manchester würd ich mir echt überlegen. Wäre sicher geil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich nehm ich gleich ein 3-er Abo. Muss ja nicht jede Partie anwesend sein.

Du hast es nicht verstanden. Der Verkauf sollte so geregelt sein, dass nur Leute ein 3er Abo kaufen dürfen, die bei einem der 3 Qualispiele im Happel waren oder alternativ ein Meisterschaftsabo haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Du hast es nicht verstanden. Der Verkauf sollte so geregelt sein, dass nur Leute ein 3er Abo kaufen dürfen, die bei einem der 3 Qualispiele im Happel waren oder alternativ ein Meisterschaftsabo haben.

So sollte es sein! Gegen Gloryhunter und Pseudo-Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm
Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Geh bleib daham 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Gloryhunter und Schönwetterfans auch bitte gegen klingende Gegner dort bleiben wo sie zuletzt immer waren: nicht im Stadion. Gegen Kukesi und Trnava daheim vorm TV, aber gegen ManU, AS Roma etc. sich einbilden daherkreulen zu wollen :lol: Deus' Vorschlag bitte umsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

vielleicht endet ja auch das dumme holzhauser, pires, [namen einsetzen] - bashing hier im channel auch endlich mal...

Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Gloryhunter und Schönwetterfans auch bitte gegen klingende Gegner dort bleiben wo sie zuletzt immer waren: nicht im Stadion. Gegen Kukesi und Trnava daheim vorm TV, aber gegen ManU, AS Roma etc. sich einbilden daherkreulen zu wollen :lol: Deus' Vorschlag bitte umsetzen. 

naja.. das gehört einfach bei der EL dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
HwG schrieb vor 1 Minute:

naja.. das gehört einfach bei der EL dazu!

Widerlich ist es dennoch. Ibrahimovic konnte man sich bei den ÖFB Spielen gegen Schweden zur Genüge ansehen. 

Bei der Gruppenphase braucht es eine Vielzahl an Fans und weniger Sympathisanten und Schönwetterfans die nur des Gegners wegen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Genau jetzt sollte man die chance nutze .soviele fans wie möglich ins stadion zu bekommen.

es hindert dich keiner, zu kommen, auch in der meisterschaft nicht. vorm tv und asb ist es halt bequemer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wien Favoriten schrieb vor 15 Minuten:

Widerlich ist es dennoch. Ibrahimovic konnte man sich bei den ÖFB Spielen gegen Schweden zur Genüge ansehen. 

Bei der Gruppenphase braucht es eine Vielzahl an Fans und weniger Sympathisanten und Schönwetterfans die nur des Gegners wegen kommen.

Wär auch sicher ein tolles Bild wenn gg. Manchester nur 5-8000 richtige "FANS" wären. :lol:

Leute, werdet erwachsen... :lol:

Wien Favoriten schrieb vor 21 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag