vaas Sauprolet Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Deswegen plädiere ich noch immer, den Kartenkauf bei einem Gegner wie Manchester an die 3 Qualiheimspiele oder ein Meisterschaftsabo zu knüpfen. Wer nichts davon vorweisen kann, darf sich die Partie im TV anschauen. Leider kann die Austria auf die Einnahmen nicht verzichten. Naja, dann nehme ich das geringere Übel und gebe jedem der sich ein 3er Abo nimmt einen Gutschein für ein Meisterschaftsheimspiel. Beispiel: So könnte ich einen Freund fürs Stadion begeistern, der dann evtl. hängen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2016 vaas schrieb vor 2 Minuten: Naja, dann nehme ich das geringere Übel und gebe jedem der sich ein 3er Abo nimmt einen Gutschein für ein Meisterschaftsheimspiel. Beispiel: So könnte ich einen Freund fürs Stadion begeistern, der dann evtl. hängen bleibt. Ja, eventuell. Und wurde dann nie wieder gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2016 Holzhauser mit seinen ständigen Statements ( Interviews,Facebook) gegenüber seinen " Hatern" is ja auch schön langsam peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Deswegen plädiere ich noch immer, den Kartenkauf bei einem Gegner wie Manchester an die 3 Qualiheimspiele oder ein Meisterschaftsabo zu knüpfen. Wer nichts davon vorweisen kann, darf sich die Partie im TV anschauen. Leider kann die Austria auf die Einnahmen nicht verzichten. Natürlich nehm ich gleich ein 3-er Abo. Muss ja nicht jede Partie anwesend sein. Manchester würd ich mir echt überlegen. Wäre sicher geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. August 2016 wirds nur Abos geben oder auch Einzeltickets? Kann wohl höchstens nur 1x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten: Natürlich nehm ich gleich ein 3-er Abo. Muss ja nicht jede Partie anwesend sein. Manchester würd ich mir echt überlegen. Wäre sicher geil... Du hast es nicht verstanden. Der Verkauf sollte so geregelt sein, dass nur Leute ein 3er Abo kaufen dürfen, die bei einem der 3 Qualispiele im Happel waren oder alternativ ein Meisterschaftsabo haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. August 2016 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Du hast es nicht verstanden. Der Verkauf sollte so geregelt sein, dass nur Leute ein 3er Abo kaufen dürfen, die bei einem der 3 Qualispiele im Happel waren oder alternativ ein Meisterschaftsabo haben. So sollte es sein! Gegen Gloryhunter und Pseudo-Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten: Natürlich nehm ich gleich ein 3-er Abo. Muss ja nicht jede Partie anwesend sein. Manchester würd ich mir echt überlegen. Wäre sicher geil... Geh bleib daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2016 Gloryhunter und Schönwetterfans auch bitte gegen klingende Gegner dort bleiben wo sie zuletzt immer waren: nicht im Stadion. Gegen Kukesi und Trnava daheim vorm TV, aber gegen ManU, AS Roma etc. sich einbilden daherkreulen zu wollen Deus' Vorschlag bitte umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. August 2016 vielleicht endet ja auch das dumme holzhauser, pires, [namen einsetzen] - bashing hier im channel auch endlich mal... Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Gloryhunter und Schönwetterfans auch bitte gegen klingende Gegner dort bleiben wo sie zuletzt immer waren: nicht im Stadion. Gegen Kukesi und Trnava daheim vorm TV, aber gegen ManU, AS Roma etc. sich einbilden daherkreulen zu wollen Deus' Vorschlag bitte umsetzen. naja.. das gehört einfach bei der EL dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. August 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: naja.. das gehört einfach bei der EL dazu! Widerlich ist es dennoch. Ibrahimovic konnte man sich bei den ÖFB Spielen gegen Schweden zur Genüge ansehen. Bei der Gruppenphase braucht es eine Vielzahl an Fans und weniger Sympathisanten und Schönwetterfans die nur des Gegners wegen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Genau jetzt sollte man die chance nutze .soviele fans wie möglich ins stadion zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Genau jetzt sollte man die chance nutze .soviele fans wie möglich ins stadion zu bekommen. es hindert dich keiner, zu kommen, auch in der meisterschaft nicht. vorm tv und asb ist es halt bequemer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 15 Minuten: Widerlich ist es dennoch. Ibrahimovic konnte man sich bei den ÖFB Spielen gegen Schweden zur Genüge ansehen. Bei der Gruppenphase braucht es eine Vielzahl an Fans und weniger Sympathisanten und Schönwetterfans die nur des Gegners wegen kommen. Wär auch sicher ein tolles Bild wenn gg. Manchester nur 5-8000 richtige "FANS" wären. Leute, werdet erwachsen... Wien Favoriten schrieb vor 21 Minuten: Gloryhunter und Schönwetterfans auch bitte gegen klingende Gegner dort bleiben wo sie zuletzt immer waren: nicht im Stadion. Gegen Kukesi und Trnava daheim vorm TV, aber gegen ManU, AS Roma etc. sich einbilden daherkreulen zu wollen Deus' Vorschlag bitte umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 44 Minuten: Holzhauser mit seinen ständigen Statements ( Interviews,Facebook) gegenüber seinen " Hatern" is ja auch schön langsam peinlich nicht peinlicher als sein "hater" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts