Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 Ich will ManU. Alles andere is Primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Rata schrieb vor 7 Minuten: Ich will ManU schlagen alles andere is Primär. So stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 Super Burschen, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Gruppenphase! Sportlich und natürlich auch finanziell gesehen ist das ein super Erfolg, den uns wahrscheinlich niemand zugetraut hat. Muss gestehen, dass ich gestern leider nur die 2. HZ gesehen habe, aber die war wirklich souverän gespielt. Nach diesem Skandalelfer war ich ehrlich gesagt schon leicht nervös, aber die Burschen haben das super gemacht. Kayodes Tor hat dann die Entscheidung gebracht. So abgeklärt kenne ich ihn gar nicht . Und jetzt wünschen wir uns natürlich alle eine einerseits attraktive, aber andererseits eine sportlich auch machbare Gruppe. Austria Wien ist zurück auf der internationalen Bühne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Rata schrieb vor 17 Minuten: Ich will ManU. Alles andere is Primär. lieber inter für den schneck, manu ist aussichtslos. nur nicht zenit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Naja, der Tag danach. Bin doch etwas angefressen. Die Mannschaft hat mich entäuscht, hat meine Vorgabe des Doppelpacks zwischen der 10 und 20 min. nicht gemacht. Wär drin gewesen Lary und Larsen. Aber wurde eh noch das 2:1 als drauf geschxxxxen. GRUPPENPHASE , nächtes Ziel Überwintern wird nach der Auslosung angegangen. Spiel wurde so angelegt wie gegen Altach, mit dem Unterschied dass ein Friese, Ismael und Kvasina effektiver waren in ihren Offensivaktionen. Larry immer zwischen Wahnsinn und Genie, aber tendiert eher in die Wahnsinnige Kategorie mit gelegentlichen Geniestreichen. Pass oder Kombinationsspiel mit Lary kaum möglich. Entweder Probleme bei der Ballannahme (vor allem wenn er aus dem Stand kombinieren müsste, im Lauf gehts ja noch halbwegs) oder beim Abspiel. Tja und Pires, läuft viel und mmmmhhh, ja er läuft halt viel. Kann leider auch keinen Ball behaupten, verliert Bälle an liegende Spieler und auch im 1-1 nicht so stark wie man glauben könnte. Aber nochmal er läuft echt viel auch nach hinten. Ist jetzt ein HattiWäriWari, aber mit ITS auf dem Flügel und Friesenbichler oder Kvasina (leider nicht auf der Bank) im Sturm, wär es vielleicht noch leichter geworden. Vor allem Venuto eigentlich unsere Waffe punkto Schnelligkeit gepaart mit Technik und auch 1-1 geht und gewinnt und den Ball in den Strafraum bringt. Da wäre ein Friese oder Kvasina ideal für Stanglpässe oder Flanken. RH soll sich von mir aus feiern lassen und die Kritiker häkeln (oder was er wieder beim IV raus lassen hat, nicht gesehen). War defensiv heute recht brav stand auch gut und einiges geklärt und dann wieder Aktionen wo ich mir denken HHHHHAAAAALLLLLLO AUFWACHEEEEEEN, gewinnt den Ball, schiebt ihn zu AG, AG zu Pires, alle in Bewegung nur RH bleibt stehen schaut zu anstatt in den freien Raum an der linken Flanke zu laufen um Pires den Pass zu ermöglichen. Naja was solls, wird schwer werden, hoffe die Idee auf etwas Ballbesitz zu verzichten um den Gegner den Ball zu überlassen und auf Ballverluste zu spekulieren und schnell umschalten wird ausgebaut. Auf jeden Fall schöner zum anschauen und wohl auch effektiver. 3:1 gegen Altach, 2:1 gegen Rosenborg, jetzt ist gegen Ried schreit wieder jede Faser nach einem Ergebnis. 4:1 dringt mir aus den Poren. Wird wieder locker flockig und die Trauben hängen nimma lieb gen am Boden. bearbeitet 26. August 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2016 Bitte Fiorentina, möchte endlich ein Stadion nur in violett!!!!! Austria Wien spielt international!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Veilchen wir sind stolz auf euch. Das Spiel gestern war extrem unterhaltsam, wohlbemerkt von beiden Mannschaften. Ich denke, dass wir gestern eine unserer stärksten Leistungen dargeboten haben, sogar RH hat sich voll eingehauen, ist gelaufen, hat Zweikämpfe angenommen. Man hat gesehen, dass diese Mannschaft auch mehr kann als nur trägen Fußball zu spielen. Zudem hatten wir gestern auch einen bärenstarken Tormann, der so ziemlich alles was zu halten war gehalten hat. Heute können wir gespannt der Auslosung zuschauen und hoffen, dass eine attraktive Gegner bekommen, die einerseits Leute in Stadion locken und andererseits auch schlagbar sind. Zumindest 2 von 3 wären okay und eine Granate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 10 Stunden: Pilsen, Steaua, Karabach gangat natürlich auch aber wer will das sehen. und so einfach kriegt man die Punkte dann da auch nicht. Lieber überall als Außenseiter rein vor ansprechender Kulisse und dann was rausreissen. für die Uefaliste reicht dieses Jahr schon der Aufstieg, der Rest is eh Fleissaufgabe. Also aus dem schwächsten Topf hätte ich schon gern was leichtes. 6 Punkte fürs Ego und 2 richtig attraktive Gegner einfach so. Manchester mit Mou wäre schon sehr fein. Vor allem schätze ich Mou so ein, dass er die EL gewinnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Also aus dem schwächsten Topf hätte ich schon gern was leichtes. 6 Punkte fürs Ego und 2 richtig attraktive Gegner einfach so. Manchester mit Mou wäre schon sehr fein. Vor allem schätze ich Mou so ein, dass er die EL gewinnen will. Hätte ManU lieber erst im Frühjahr. Sportlich machbares Los und überwintern wär geil für unsere EC-Punkte. Auch wenn im Siegesrausch Fink in der Krone meinte: "Große Gegner sind für jeden immer eine große Motivation. Spielen die Burschen so wie in Trondheim dann sich sie auch gegen ManU oder Inter für eine Überraschung gut" Für so eine Überraschung wird ein Almer in Topform wohl nicht reichen wenn sich die Defensive nicht mal aktiv am Verteidigen beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Hätte ManU lieber erst im Frühjahr. Sportlich machbares Los und überwintern wär geil für unsere EC-Punkte. Auch wenn im Siegesrausch Fink in der Krone meinte: "Große Gegner sind für jeden immer eine große Motivation. Spielen die Burschen so wie in Trondheim dann sich sie auch gegen ManU oder Inter für eine Überraschung gut" Für so eine Überraschung wird ein Almer in Topform wohl nicht reichen wenn sich die Defensive nicht mal aktiv am Verteidigen beteiligt. 2x volles Happel wäre aber auch lässig und gegen ManUnited wäre es voll (ist aber wohl der einzige Gegner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: 2x volles Happel wäre aber auch lässig und gegen ManUnited wäre es voll (ist aber wohl der einzige Gegner) Wär ok, aber dann muss Steaua von Topf 2 her und aus Topf 4 entweder ein Albaner, aber Arsch für die Auswärtsfahrer, oder Dundalk her. Hapoel Beer Sheva wär sportlich glaub ich auch packbar. Ich mag unbedingt überwintern im EC. bearbeitet 26. August 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2016 Ich darf wieder auf meinen Post erinnern: Geschrieben Montag um 19:12 · Beitrag melden Ich kann euch garantieren, dass wir ungefährdet aufsteigen werden. Demnächst werde ich Geld verlangen Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten: 2x volles Happel wäre aber auch lässig und gegen ManUnited wäre es voll (ist aber wohl der einzige Gegner) Genau. Da kommens dann wieder alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 26. August 2016 extrem geiler abend ----- euphorie mitnehmen und jetzt in Ried siegen ............ in ried im stadion dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2016 Alizee schrieb vor 11 Minuten: Genau. Da kommens dann wieder alle. Da würd sogar ich kommen zum Ibra-schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Da würd sogar ich kommen zum Ibra-schaun... Deswegen plädiere ich noch immer, den Kartenkauf bei einem Gegner wie Manchester an die 3 Qualiheimspiele oder ein Meisterschaftsabo zu knüpfen. Wer nichts davon vorweisen kann, darf sich die Partie im TV anschauen. Leider kann die Austria auf die Einnahmen nicht verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts