Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2016 nimm ihn endlich raus! OIDA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Büskens fuckt mich grad auch an. Gib Joe endlich eine Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Büskens macht auf mich einen eher nervösen wie ratlosen Eindruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2016 Joe ist für sein Alter auch nicht der schnellste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Die geben ein Fick auf die 5jw! Bitte Joe rausnehmen Wtf. Hat der ein stammplatz im Vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Jetzt wirds aba lächerlich wie wir mit unseren Chancen umgehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Bring endlich Steffen und Entrup, gibt's ja nicht. bearbeitet 25. August 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. August 2016 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Die geben ein Fick auf die 5jw! Bitte Joe rausnehmen Wtf. Hat der ein stammplatz im Vertrag der wird immer erst beim torjubel müde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2016 haha, die grüne Festung wird heute wohl fallen wenn die so weiter machen. Mit so einer Leistung viel Spaß gegen Sbg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Bevor die heut treffen treff ich von der couch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 Es ist wirklich unfassbar, Joe gehört längst raus, aber ich will nix mehr sagen, ich verstehs nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 Die sind hinten recht abgebrüht, wenn sie nicht all zu sehr das 3. Tor wollen, gelingt uns da heute nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. August 2016 Da fallen fix noch Tore.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2016 hofmann wäre heute eigentlich perfekt, der könnte ein paar bälle verteilen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Auer ist auch kein adäquater Ersatz für Schrammel. Leider. Das Spiel würde mich wegen der Rotation gar nicht SO stören. Aber eine Niederlage? So früh im Kessel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts