Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. August 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Scheiße is der schiri schlecht. Stimmt. Kann man Joelinton auch Gelb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2016 das fallen lassen kann er gleich bleiben lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 wir gewinnen keinen keinen kopfball... und jetzt beim konter kein nachrücken... was is das angsthasenfußball? geh schleichts eich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2016 Frechheit was die abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Es kayodet in hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 Das erinnert mich frappant an unser Düdelingen Match 2005. Nur die sind halt erheblich gefährlicher als Düdelingen und dort haben wir auch 6-0 (wenn ich mich recht erinnere) gewonnen gehabt. Also, Obacht, meine Herren!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 die sind ja völlig von der rolle, wird höchste zeit für die pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. August 2016 viel zeigt der isländer ja nicht, was 2 millionen rechtfertigen würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Grahovac der einzige mit Normalform... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 spielaufbau von hinten ist zzt: 1-2-fehlpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2016 Altach, WAC und nun Trencin ..... Das kanns doch wirklich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das erinnert mich frappant an unser Düdelingen Match 2005. Nur die sind halt erheblich gefährlicher als Düdelingen und dort haben wir auch 6-0 (wenn ich mich recht erinnere) gewonnen gehabt. da war ich eingraucht und hab geglaubt, die erste halbzeit ist ein übler trip von schlechtem gras. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2016 Glaube nicht das Trencin das Tempo und Pressing in der 2. HZ halten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Das erinnert mich frappant an unser Düdelingen Match 2005. Nur die sind halt erheblich gefährlicher als Düdelingen und dort haben wir auch 6-0 (wenn ich mich recht erinnere) gewonnen gehabt. Also, Obacht, meine Herren!! also gewinnen wir heute 3-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2016 schöner spielzug auch wenn die flanke von pavelix zu ungenau war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts