k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 jedes mal, wenn wir den ball haben sind sofort 2,3 trencin spieler da zum stören. dass da noch nichts unternommen wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2016 Die ORF Einblendung - Tor: J. Lawrence find ich ja mal geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. August 2016 narf schrieb Gerade eben: Dass du meine Kritik nicht verstanden hast, hast du schon während der ersten Diskussion gezeigt. Aber blamier dich nur weiter. Ich blamiere mich sehr gerne, danke für deine Unterstützung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 Billie schrieb vor 1 Minute: Wenn du sie schiach findest, kann ich dir auch nicht helfen. also es gibt nur geil oder schirch? interessante einschätzung nein aber ich finde sie überhaupt nicht besonders und hab kA warum hier immer alle so auf sie abgehen. auf der straße würde sie mir nicht mal auffallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2016 "Ausgesperrte mit uns" schon in Minute 31. hmm... Stimmung eher mies was man übern TV so mitbekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 kann mir wer erklären warum novota da nicht raus geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Schlecht sehr schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 bitte novota herst... warum gehst da ned hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 souverän wegfausten schaut anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Darum hat sie ihren Job. Richtig genau der gegensatz zu dir, sie hat einen job schaut gut aus und scheint halbwegs intelligent zu sein und braucht deshalb nicht im ASB zu trollen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 25. August 2016 saukick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Picard schrieb vor 6 Minuten: Ich bin bumm zua in Südkorea. Es ist 4:30am.. Wir liegen gegen diese Wirtshaustruppn zurück. Was soll das??? Naja so lange du nicht in Nordkorea wieder zu dir kommst is noch nix schlimmes passiert. Aber stimmt schon patie is oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 hab ich da richtig gesehen, dass die heimmannschaft 41% ballbesitz hat?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Oida... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. August 2016 OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts