US Open 2016


lp-x

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 8 Stunden:

Raonic kaputt. Isner ebenfalls ordentlich angeschlagen.

der Weg frei für Gael & Marcos :davinci:

€: Thiem morgen 2te Partie nach 17:00.

 

Wow, Raonic also echt raus. Das ist schon eine Überraschung. Hab leider nix gesehen, aber körperlich angeschlagen oder wie?

Damit ist einer der Mitfavoriten draußen. Isner hat sich drüber gerettet. Heut kommt dann das wesentlich attraktivere untere Tableau.

Jetzt möchte ich ein paar Tipps hören. Wer setzt sich durch und wird möglicher Gegner von Thiem? Johnson, Del Potro, Ferrer oder Fognini? Ich tippe auf den Bronzemedaillengewinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Doppel-Null Berankis muss Thiem einfach drüber. Der hat ja überhaupt keine Form seit Monaten.

 

Der "Kollaps" von Konta ist ja auch höchst seltsam. Hab die Sache zuerst nur gelesen und mir einen richtigen Zusammenbruch vorgestellt. War aber alles halb so wild, die war ja nie "weg" sondern immer bei vollem Bewusstsein. Komisch trotzdem allemal.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zwar ein bissl off-topic, aber auf die Tennisnation Spanien kommt ein bissl ein Altersproblem zu, wenn ich mir das so anschaue. Hören in den nächsten 3 Jahren Ferrer, Nadal, Verdasco, Lopez, Granollers und Almagro auf, dann bleiben noch Bautista, Carreno Busta, Ramos Vinolas und Cervantes aus den Top 100 über. Das sind meiner Meinung nach alles keine Top 10-Spieler.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten:

Souveräner Sieg.

Mein Highlight: der Flirt mit dem deutschen Mädl nach dem Match, dass sie das ganze Spiel über immer wieder gezeigt haben. (War sehr hübsch)

Was hat er gesagt? :D Er hat doch nur unterschrieben, so wie bei allen anderen auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 18 Stunden:

Zwar ein bissl off-topic, aber auf die Tennisnation Spanien kommt ein bissl ein Altersproblem zu, wenn ich mir das so anschaue. Hören in den nächsten 3 Jahren Ferrer, Nadal, Verdasco, Lopez, Granollers und Almagro auf, dann bleiben noch Bautista, Carreno Busta, Ramos Vinolas und Cervantes aus den Top 100 über. Das sind meiner Meinung nach alles keine Top 10-Spieler.  

Die spielen dort lieber Padél.

Aber Bautista gehört schon Zum erweiterten Kreis der Spitzenspieler. Gut möglich dass der mal kurzfristig in den Top10 stehen wird (besonders wenn wirklich ein paar zurücktreten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Campione schrieb vor 7 Stunden:

Was hat er gesagt? :D Er hat doch nur unterschrieben, so wie bei allen anderen auch? 

Sie hat ihn gefragt wegen einem Foto (auf deutsch und mit mädchenhaften Gekichere), dann hat er sie gefragt ob sie aus Deutschland kämen (waren 2). Zum Schluss wollte sie noch ein Autogramm auf ihrem Handtuch, und er hat ihnen noch eine schöne Zeit in New York gewunschen. 

So eine Fixierung der Kameramanns auf einen einzelnen normalen Menschen im Publikum hab ich übrigens noch nie erlebt. Hab immer gedacht dass die ein Promi oder so wäre, die ich nicht kenne. :lol:

bearbeitet von Feanor1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb vor 23 Stunden:

Wow, Raonic also echt raus. Das ist schon eine Überraschung. Hab leider nix gesehen, aber körperlich angeschlagen oder wie?

Damit ist einer der Mitfavoriten draußen. Isner hat sich drüber gerettet. Heut kommt dann das wesentlich attraktivere untere Tableau.

Jetzt möchte ich ein paar Tipps hören. Wer setzt sich durch und wird möglicher Gegner von Thiem? Johnson, Del Potro, Ferrer oder Fognini? Ich tippe auf den Bronzemedaillengewinner.

Del Potro hat Silber gewonnen in Rio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.