UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

fino alla fine
basilese schrieb vor 35 Minuten:

Higuain schiesst Juve nicht nur ins Pokalfinale sondern vermutlich auch ins CL-Finale... steht damit bei 31 Toren für Juve in Pflichtspielen... hat sich doch gelohnt.

Absolut, 90m€ für 90kg Tormaschine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Eigentlich eine gute Partie von uns, auch wenn in HZ1 ein paar sehr unnötige Ballverluste dabei waren, die zu Chancen für ASM geführt haben.

Plus 2 auswärts ist natürlich eine fast perfekte Ausgangsposition für das Rückspiel, da darf jetzt nichts mehr schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Auch wenn der deutliche Erfolg gestern die Euphorie und die Vorfreude auf das mögliche Finale steigen lässt, muss man am Boden bleiben und weiterarbeiten, bis zum Schluss - fino alla fine. Wir müssen uns immer wieder sagen, das wir bis jetzt noch nichts gewonnen haben diese Saison, und es gibt noch genug Feineinstellung zu machen für die nächsten 4 Wochen. 

Die erste Feineinstellung hat für mich gestern ALLEGRI gemacht, der mit solchen Entscheidungen wie gestern sein Ansehen bei mir immer weiter steigert, solche taktischen Entscheidungen brauchen wir in den wichtigen Spielen der Saison. Die Umstellung auf ein 3-4-2-1 war gestern genau die richtige Entscheidung, ich frage mich nur ob Allegri das wegen der Sperre von Khedira gemacht hat, oder dies auch mit Sami durchgezogen hätte. Werden wir es leider nicht herausfinden was ihn bewegte hat wieder auf eine 3er Abwehrkette zu setzen, doch bei BBC in einem Auswärtsspiel kann man eigentlich eh nicht viel falsch machen. :D

Gefreut hat es mich gestern am meisten für MARCHISIO, der endlich wieder von Beginn an ran durfte und eine starke Partie machte. Mit ihm am Feld (statt Khedira) ist unser Passspiel durch Zentrum einfach um vieles besser, sodass wir im Endeffekt mehr Ballbesitz haben, so wie bis zum 0:1. Claudio ist halt zudem ein echter Juventino und lebt für diesen Verein. 
Auch für Barzagli hat es mich gefreut, das er wieder die legendäre Dreierkette BBC komplettieren durfte. 
Weiters hat Allegri so auch den Vorteil einen Cuadrado (oder vielleicht Mandzukic) noch als Ass auf der Bank zu haben, denn im 4-2-3-1 kann er leider offensiv nicht wirklich was ändern, wenn alle 4 Offensivkräfte von Beginn weg auflaufen. Naja, ist jetzt natürlich viel Philosophie dabei, Allegri wird es schon richtig entscheiden fürs Rückspiel und für das mögliche Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Sehr souverän insgesamt. Kleine Kritik heute an Allegri: nach dem hässlichen Foul an Higuain hätte er ausgewechselt werden müssen - zu hohes Risiko einer roten Karte in einer Situation in der alles schon entschieden war.

Zu Monaco: Sie haben eine sehr talentierte und sympathische Mannschaft. Und Kamil Glik, der heute tatsächlich ohne Karte davon gekommen ist.
[emoji38]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Forza JUVE ❤️ fino alla fine 

Bei Higuain hab ich mir keine Sorgen gemacht wegen einer Roten nach seinem Foul, bei Mandzukic hingegen schon, der denkt bei solchen Zweikämpfen dann einfach nicht nach und schaltet komplett ab, Gonzalo hingegen würde sich ein CL Finale gegen Real wegen so einen Mist nicht wegnehmen lassen.

Um Khedira tut es mir zwar Leid, doch für Marchisio freue ich mich sehr, das er jetzt wieder voll im Team ist, und so gehört sich das auch, bitte gleich am So gegen die Roma und nächsten Mittwoch gegen Lazio beginnen.

Über Dani Alves braucht wohl keine Worte mehr zu verlieren, außer, wäre er im Sommer zu PSG gegangen, würden wohl die Pariser im Finale stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ramos gegen Higuain, Casemiro gegen Dybala, Pjanic gegen Kroos, Barzagli/Bonucci gegen Ronaldo und vorallem MARCELO gegen DANI ALVES, das werden geile Duelle im Finale!

@Pjanic
Wahnsinn seine Entwicklung in seiner ersten Saison bei uns, Hut ab! Er scheut keinen einzigen Zweikampf, läuft unheimlich viel, schaut das er die kompletten 90 Minuten präsent ist und spielt immer weniger Fehlpässe, weil er sich auf das wesentliche konzentriert und nicht versucht unnötig zu künsteln. Weiters merkt man immer mehr wie gut sich Dybala, Dani Alves und Pjanic am Platz verstehen, das Passpiel unter den 3 hat schon Guardiola Stil, und löst kritische Situation spielerisch leicht, erfolgreich und auch noch schön anzusehen, TOP!

@Chiellini
Ihm gegenüber habe ich leider ein schlechtes Gewissen, weil ich vor der Saison gesagt habe, das wir mit Giorgio in der Startelf kein CL Finale mehr erreichen werden, SCUSA GIORGIO, du hast mich eines besseren belehrt, Danke dafür. Seine beiden Aktionen gestern gegen Falcao, vorallem wo er beim Stangler vor ihm ist und ein Eigentor riskiert, den Ball aber am Tor vorbei bekommt, waren einfach Weltklasse! Ronaldo freut sich schon auf dich im Finale :D 

So, jetzt aber einmal volle Konzentration auf die beiden Spiele in Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.