UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 38 Minuten:

Barca heuer wirklich alles andere als unschlagbar...

Das is heuer wirklich so ein Ding mit der Konstanz. Bin gespannt, ob Juve im Hinspiel was rausholen kann. Realistisch gesehen wird Juve in zwei Spielen gegen Barcelona nichts zu melden haben. Schlimmer wär nur Bayern gewesen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wird viel an Allegri liegen, mit seinem 4-2-3-1 machen wir gegen Barca sicher keinen Stich. Im Hinspiel würde ich auf ein 4-3-1-2 setzen, mit Dybala hinter Mandzukic und Higuain. Und im Rückspiel dann bitte das eingespielte 3-5-2 mit Dybala - Mandzukic vorne um da schon beginnen das Spiel von Barca zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

War ein Bauchgefühl. Bauch hatte recht! :D

 

Glaube aber, dass Juve durchkommen wird. Barca heuer wirklich alles andere als unschlagbar...

Ich hoffe :) 

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Wird viel an Allegri liegen, mit seinem 4-2-3-1 machen wir gegen Barca sicher keinen Stich. Im Hinspiel würde ich auf ein 4-3-1-2 setzen, mit Dybala hinter Mandzukic und Higuain. Und im Rückspiel dann bitte das eingespielte 3-5-2 mit Dybala - Mandzukic vorne um da schon beginnen das Spiel von Barca zu zerstören.

sehe ich auch so mit Sandro hoffentlich weil er zweikampfstark ist und alves auf den seiten. ich hab aber auch nix gegen die Kampfsau lichtsteiner. jedoch könntest sie mit dem 4 2 3 1 system überrennen in denn ersten 30 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Alex Sandro sowieso fix, vielleicht sogar unser konstantester Spieler über die ganze Saison gesehen. Also über unsere linke Seite darf und wird nichts anbrennen. Über unsere rechte Seite sehe ich das leider etwas schwieriger, da weder Lichtsteiner noch Dani Alves wohl einen Neymar komplett ausschalten können, da wird es sehr wichtig sein zu doppeln, entweder mit Khedira (bei einer 4er Abwehr), oder mit Barzagli/Benatia/Rugani bei einer 3er Abwehr. Was fürs Rückspiel auch eine Variante wäre (bei positivem Ergebnis im Hinspiel), wäre mMn ein 3-4-3, bei dem weder Mandzukic noch Higuain beginnen würden.

Pjaca - Dybala - Cuadrado

Alex Sandro - Marchisio - Khedira - Dani Alves

Chiellini - Bonucci - Rugani

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

Luis Enrique macht wohl einiges richtig, wenn er morgen wieder im alt bewerten 4-3-3 auflaufen lässt, und dadurch sich Gomes in der Startelf erspart. Den 6er vor der Abwehr wird Mascherano geben, der dadurch wohl Busquets annähernd komplett ersetzen wird. Barcas DM Position, sowie die Aussen waren/sind unsere Angriffsfläche, die allerdings in einem 4-3-3 weit kleiner ist, als in einem 3-4-3, Schade. Gehe von folgender Aufstellung aus:

Neymar - Suarez - Messi
Iniesta - Mascherano - Rakitic

Jordi Alba - Umtiti - Pique - Sergi Roberto
Ter Stegen 

Sprich es werden wohl 9 von 11 starten, die auch in Finale 2015 in der Startelf standen.

Bei und werden lediglich 2 oder maximal 4 vom Finale 2015 in der Startelf stehen.

Higuain
Mandzukic - Dybala - Cuadrado/Dani Alves
Pjanic/Marchisio - Khedira
Alex Sandro - Chiellini - Bonucci - Dani Alves/Lichtsteiner
Buffon
 

Freu mich schon auf die Partie morgen, und hoffe auf ein 1:0 oder am besten 2:0, FORZA JUVE!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das war wirklich gut was Juve da gezeigt hat, glaube kaum dass Barca hier nochmal so eine Aufholjagt wie gegen PSG hinlegen kann, dafür ist Juve defensiv viel zu abgebrüht. Die gelbe gegen Khedira und Mandzukic hab ich nicht ganz verstanden, aber daran solls im Rückspiel nicht scheitern.

Der Save von Gigi und das 1:0 von Dybala waren zum Niederknien, Hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

Bin kein Juvefan, aber wenn grande Gigi einen Topsave hinlegt oder wie ein Schelm grinst, geht mir das Herz auf :allaaah: 

Buffon der vielleicht beste Torhüter aller Zeiten - respektiert jeden Gegner mit sportlicher Fairness und hat ein einmaliges Auftreten am Platz!

Messi der beste Spieler aller Zeiten - benimmt sich am Feld wie ein Sautrottl, fordert nach 10 min. gelb, stolziert hochnäsig herum, und würde gestern nicht auf die Idee kommen etwas Defensivarbeit zu leisten, kann sich das bei Dybala abschauen, der rackert bis zum Schluss, und nimmt jeden Defensivzweikampf an.

Argentinien Weltmeister 2022 mit Dybala und ohne Messi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bei aller Begeisterung - etwas Glück war gestern auch dabei:
Mandzukic muss eigentlich mit Gelb-Rot runter, und es gibt sicher Schiedsrichter, die bei Chiello's Handspiel auf Elfer entscheiden.

Auf der anderen Seite: Fehlentscheidung beim Abseits-Tor von Cuadrado, die Gelbe für Mandzukic war keine, etc.

Es war ein riesiger Vorteil für uns, dass Mathieu in der ersten Hälfte am Platz stand, ohne einen einzigen Zweikampf zu gewinnen - auch nach seiner Auswechslung war die Defensive Barca's weit weg von stabil. Bei Ballbesitz des Gegners hatte ich gestern eigentlich nur selten das Gefühl, dass was passieren kann - eine Ausnahme natürlich der geniale Pass von Messi und die anschließenden Großchance Iniesta's.

Im Rückspiel muss das Rezept sein, selbst aktiv zu werden: Ein Tor kann man sicher auch in Barcelona erzielen, und das sollte dann, wenn's nicht noch ein Wunder gibt, die Geschichte erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke auch nicht, dass ihr so dumm wie PSG agiert. Ein halbwegs frühes Auswärtstor und der Kas is gegessen.

Wobei ich auch so nicht denke, dass wir euch im CN 3 Tore machen.

Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

Messi der beste Spieler aller Zeiten - benimmt sich am Feld wie ein Sautrottl

Der einzige Sautrottl gestern war Mandzukic.

Und, wie hat dir Mascherano als DM gefallen? ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Jorly schrieb vor 16 Minuten:

Der einzige Sautrottl gestern war Mandzukic.

Und, wie hat dir Mascherano als DM gefallen? ;)

Warum, weil er mit Herz bei der Sache war, und nicht so abgehoben ist wie Messi?!
Bei Messi fing der Abend schon nach 10 Minuten zu stinken an, als er für das erste Foul gegen sich eine gelbe Karte forderte. 

1n2zui.gif

Mandzukic wollte sich entschuldigen, aber das nimmt Mr. Abgehoben ja nicht an, na dann geh halt scheißen, denkt sich Mario, gut so. Solche Szenen sollte es öfters gegen Messi geben, der sein Image durch sein Auftreten immer mehr zerstört.

@Mascherano
Hatte keine Chance gegen Dybala, war mit La Joya komplett überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 9 Minuten:

Mandzukic wollte sich entschuldigen, aber das nimmt Mr. Abgehoben ja nicht an, na dann geh halt scheißen, denkt sich Mario, gut so. Solche Szenen sollte es öfters gegen Messi geben, der sein Image durch sein Auftreten immer mehr zerstört.

Ja, ist ja bekannt für solch ein vornehmes Verhalten, der Mandzukic... geh bitte... das war reine Provokation.

Wie auch immer, Gratulation zum Aufstieg, Allegri hat Lucho gestern einfach die Schneid abgekauft.
V.a. der Einsatz von Cuadrado UND Alves auf rechts, 2 schnelle Spieler gegen Neymar, der  auf links noch dazu ohne Unterstützung agieren musste (bzw. ihn Mathieu eher noch behindert bzw. im Raum genommen hat), war ein sehr intelligenter Schachzug..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.