UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

Schade nach der ersten Halbzeit, wo man auch 2:0 führen hätte können. Aber wenn man dann 2 solch Tore von Ramos bekommt, ist man selbst Schuld. Morata als Draufgabe war dann natürlich für mich ❤ :D

Gestern wäre mehr möglich gewesen, auch wenn klar ist, dass man das Tempo der ersten Hälfte nicht 90 Minuten lang durchhält. Aber wie du schon schreibst, Napoli hätte auch mit einem 2:0 in die Pause gehen können. Dann spielt es sich einfacher und Real hätte vielleicht noch Nerven gezeigt.

Die Eckbälle, die Ramos verwerten konnte, muss man einfach besser verteidigen. Beide Mal stehen zwei, drei Gegenspieler bei ihm, können ihn aber nicht ausreichend behindern. Dann war klar, dass die Luft draußen ist. Alles in allem: Real unterm Strich eine Klasse besser. Mit einer mittelmäßigen Leistung in Neapel 3:1 zu gewinnen, spricht für die Königlichen.

Dann kann man sich jetzt halt auf die Meisterschaft konzentrieren und auch im Cup hat Napoli eine ähnlich schwierige Ausgangssituation, wie gestern gegen Real.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ramos ist halt schon ein Viech - grad beim ersten Tor unglaublich gutes Timing und beeindruckender Luftstand, da bin ich mir nicht mal sicher, ob man den Gegenspielern viel vorwerfen kann, war einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Aussagen aus Allegri's Pressekonferenz gestern:

"Kein 3er-ZM bei Juve-FCP. Entweder Khedira oder Pjanic neben Marchisio."

"2 Positionen noch unsicher: RV und IV"

"Über Chiellini's Einsatz wird am Spieltag entschieden." 

C62OREgVAAEvg5r.jpg

C62q9PSWYAEf6Kg.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marchisio - Pjanic :love: ab morgen, heute bitte Marchisio - Khedira.
RV würde ich Lichtsteiner spielen lassen, starke Partie von ihm beim Hinspiel.
Und neben Bonucci hat Allegri wohl leider momentan das Vertrauen in Rugani verloren, bei solchen Spielen von Beginn an, könnte er einiges dazulernen. Ich würde Higuain heute mal eine Pause geben, dafür Mandzukic als 9er und Pjaca oder Alex Sandro (Asamoah LV) auf links offensiv.
Denke es wird das gleiche Ergebnis geben wie beim Hinspiel, FORZA JUVE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 52 Minuten:

 Ich würde Higuain heute mal eine Pause geben, dafür Mandzukic als 9er und Pjaca oder Alex Sandro (Asamoah LV) auf links offensiv.
 

Seh ich genau so, grad mit Tempo über die Flügel können sich heute einige Torchancen für den Stürmer eröffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 4 Stunden:

Das Losglück ist hoffentlich aufgebraucht. ;)

Tippe auf Dortmund oder Real.

Leicester ist für Bayern reserviert. :lol:

Würde ich beide nehmen. Es kommt wie es kommt, doch Barca und die Bayern brauch ich erst im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.