UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

fino alla fine

Ich will es nicht verschreien, doch ich habe ein sehr gutes Gefühl für Cardiff, weil wir einfach überzeugt vom Titel sind, und wenn nicht gerade alles gegen ins läuft am 3. Juni, dann werden wir uns den Pokal auch holen, weil wir es einfach mehr verdient haben als Real und vor allem, weil wir das bessere TEAM sind. Klar ist in einem Finale das Glück natürlich auch ausschlaggebend für den Ausgang, doch da bin ich zuversichtlich das Real das Glück für heuer schon ausgeschöpft hat.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 20 Minuten:

Ich will es nicht verschreien, doch ich habe ein sehr gutes Gefühl für Cardiff, weil wir einfach überzeugt vom Titel sind, und wenn nicht gerade alles gegen ins läuft am 3. Juni, dann werden wir uns den Pokal auch holen, weil wir es einfach mehr verdient haben als Real und vor allem, weil wir das bessere TEAM sind. Klar ist in einem Finale das Glück natürlich auch ausschlaggebend für den Ausgang, doch da bin ich zuversichtlich das Real das Glück für heuer schon ausgeschöpft hat.

Das ist für mich die klassische Tagesverfassungs-Partie. Von der Team-Qualität her schenken sich mMn beide Teams nicht viel, auch wenn Real über die besseren Individualisten verfügt und das MF ein Traum ist.

Ich halte unsere Chancen auf den Titel für sehr gut; wir sind auf alle Fälle nicht ansatzweise der Underdog, als der wir 2015 dargestellt wurden.

In KO Spielen in der CL unter Allegri konnte uns nur Messi's Barca im Finale vor 2 Jahren besiegen - ich denke es ist angebracht, mit breiter Brust in dieses Spiel zu gehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weil du das Mittelfeld von Real ansprichst! Ich weiß nicht Recht, aber ich glaube gegen Kroos, Modric, Casemiro und Isco im Zentrum, wäre ein 3er Zentrum auf unserer Seite nicht so verkehrt, sprich ein 4-3-3 oder 3-5-2. Jetzt stellt sich halt die Frage, auf Real einstellen, oder unsere Schiene 4-2-3-1 oder besser 3-4-3 durchziehen? Wichtig dabei, ist natürlich ob Khedira bis zum 3. Juni fit ist um im Finale zu beginnen. Ich glaube Real könnte uns einzig und allein durch ein geradliniges Spiel durchs Zentrum gefährlich werden, weil Marchisio/Khedira und Pjanic sich das ein oder andere mal schon auseinander reißen lassen. Isco, Modric und Marcelo müssen wir in den Griff bekommen, dann haben wir gute Karten. Um Ronaldo mach ich mir ehrlich gesagt keine/weniger Sorgen, da er außerhalb des Strafraums vollkommen harmlos ist, und wir ihn im 16er (wo er momentan der Weltbeste ist) keinen Zentimeter Platz geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
fino alla fine

So, ca. 36 Stunden noch bis zum Finale, FUCK, bin ich nervös :D

Die beiden Aufstellungen für morgen ergeben sich wohl eh automatisch, bin mir ziemlich sicher das Allegri aufs 3-4-3 (3-4-2-1) setzen wird wie gegen Monaco, und Zidane wäre dumm wenn er wieder weg geht vom 4-3-1-2, und wieder Bale statt Isco bringt. 

Buffon
Barzagli - Bonucci - Chiellini
Dani Alves - Khedira/Marchisio - Pjanic - Alex Sandro
Dybala - Mandzukic
Higuain

Ronaldo - Benzema
Isco
Kroos - Casemiro - Modric
Marcelo - Varane - Ramos - Danilo/Carvajal
Navas

Das wichtigste wird morgen einfach die Leidenschaft und der Hunger auf den Titel sein, und in diesen beiden Punkten haben wir Real was voraus, unter anderem weil sie die CL eh schon 2014 und 2016 gewonnen haben. Wenn wir morgen das Abrufen können was wir drauf haben, dann bin ich sehr zuversichtlich und optimistisch für morgen. Mir wäre es natürlich Scheiß egal mit welchem Ergebnis wir CL Sieger werden, doch mein TIPP/Wunsch ist ein relativ klares 3:1! Zur Halbzeit glaube ich an ein 2:0, danach Real mit dem Anschlusstreffer und in der ~85min. Higuain mit dem entscheidenen 3:1. Die ersten beiden Tore erzielen Dybala und Pjanic (per Freitsoss). Tor von Real durch Benzema.

FORZA JUVE - fino alla fine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gratulation an Real Madrid!

Insgesamt ein sehr verdienter Sieg; in Halbzeit 2 waren wir 2,5 Klassen schwächer.

Für Gigi & das gesamte Team tut es mir natürlich leid, aber heute waren einige unserer Schlüsselspieler unglaublich schwach - leider war Dybala derjenige, dem überhaupt nichts gelang - und Real hatte die Qualität und das notwendige Glück (2:1) am heutigen Abend.

Nicht vergessen, dass wir eine weitere großartige Saison hingelegt haben, auch wenn der Schlusspunkt eine große Enttäuschung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dybala war heute wirklich leider extrem schwach. Dass wir alle vergangenen internationalen Finali verloren haben, gibt mir schon zu denken. Kann mir nicht vorstellen, dass wir in naher Zukunft eines gewinnen werden, erreichen vielleicht schon wieder, aber was bringt es? Weil du es mal geschrieben hast, ich würde den Scudetto sofort für den CL Titel tauschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Wieso sollten wir nicht wieder ins Finale kommen & auch mal wieder eines gewinnen? 

Solche Tage wie heut gibt es, auch in bedeutenden Partien. Ich sehe keinen Grund, irgendeinen Finalfluch zu konstruieren: Die letzen beiden haben wir gegen am jeweiligen Tag bessere Teams verloren, vom Potential her muss sich Juve vor keinem europäischen Club verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Tom. schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollten wir nicht wieder ins Finale kommen & auch mal wieder eines gewinnen? 

Solche Tage wie heut gibt es, auch in bedeutenden Partien. Ich sehe keinen Grund, irgendeinen Finalfluch zu konstruieren: Die letzen beiden haben wir gegen am jeweiligen Tag bessere Teams verloren, vom Potential her muss sich Juve vor keinem europäischen Club verstecken.

Wie von den "Experten" im ORF erwähnt: In der Breite ist Juve tatsächlich noch etwas schwach auf der Brust im Vergleich mit zb. Real heute. Ist halt ein Unterschied ob du einen Lemina oder einen James/Bale bringen kannst.

Am Ende wurde es dann doch relativ deutlich und das sogar ein wenig verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.