UEFA Champions League 2016/17


Recommended Posts

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 41 Minuten:

Wie von den "Experten" im ORF erwähnt: In der Breite ist Juve tatsächlich noch etwas schwach auf der Brust im Vergleich mit zb. Real heute. Ist halt ein Unterschied ob du einen Lemina oder einen James/Bale bringen kannst.

Am Ende wurde es dann doch relativ deutlich und das sogar ein wenig verdient.

Genau so ist es... die Kadertiefe von Real hat Juve einfach (noch) nicht. Auch ist mir unerklärlich wieso man sich nach dem 2:1, bzw. nach dem 3:1 so aufgegeben hat. Da waren noch 30 Minuten zu spielen... schiesst man da ein Anschlusstor werden auch bei Real die Nerven flattern. Wieso hat man da nicht mehr nach vorne unternommen bzw. so wenig zusammenhängende Aktionen zu Stande gebracht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
gidi schrieb vor 6 Stunden:

Genau so ist es... die Kadertiefe von Real hat Juve einfach (noch) nicht. Auch ist mir unerklärlich wieso man sich nach dem 2:1, bzw. nach dem 3:1 so aufgegeben hat. Da waren noch 30 Minuten zu spielen... schiesst man da ein Anschlusstor werden auch bei Real die Nerven flattern. Wieso hat man da nicht mehr nach vorne unternommen bzw. so wenig zusammenhängende Aktionen zu Stande gebracht? 

Ich stimme zwar zu, die Kadertiefe / Qualität der Ersatzbank hat gestern allerdings nicht den Unterschied gemacht, sondern die Art und Weise wie die beiden Teams aus der Kabine gekommen sind. 

Nach einer ersten HZ, die völlig OK von uns war, so eine zweite Halbzeit abzuliefern, geht klar auf die Rechnung unserer Stammspieler.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 2 Stunden:

Nach einer ersten HZ, die völlig OK von uns war, so eine zweite Halbzeit abzuliefern, geht klar auf die Rechnung unserer Stammspieler.

Leider absolut richtig, ich verstehe es einfach nicht! In der Halbzeit muss jedem klar gewesen sein, das wir heute reif für den Titel sind, und dann kommt man mit vollen Hosen aus der Kabine, gibts ja nicht! 

Ronaldo ist der mit Abstand beste Spieler im Strafraum, und bei seinen beiden Toren müssen wir uns sowas von gegenseitig in die Goschn hauen, weil wir ihm diesen Platz gegeben haben, unfassbar, nach so einer defensiv perfekt CL Saison, kassiert man im Finale mehr Tore als in den 12 Spielen zuvor. 

Wir sind ein TOP Team, was die Erfolge gemeinsam erreichen, doch gestern nach dem 1:2 bzw. dann 1:3 fehlte bei uns einer auf dem Platz, der die Partie nochmal rumreißen wollte, und die anderen so richtig motiviert und pushen wollte, wir waren allesamt stehend KO, und es könnte keinen den Hebel nochmal umschalten gestern, keiner. 

Naja, was soll man noch sagen, nach so einer schmerzhaften Nacht gestern, außer das man nächste Saison wieder alles probieren wird.....fino alla fine

PS: Modric sollte Weltfussballer werden nach dieser Partie gestern, mein größter Respekt vor ihm, unglaubliche Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Modric war unglaublich, aber auch Kroos und mit Abstrichen Casemiro - das MF von Real ist einfach wirklich zum Zungeschnalzen.

Sergio Ramos hingegen, den ich als Spieler aufgrund seiner unglaublichen Präsenz & seinem Biss immer gern hatte, hat bei mir durch die komplett unnötige Einlage gestern einiges an Sympathien verspielt - er wird's allerdings verschmerzen können. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 49 Minuten:

Sergio Ramos hingegen, den ich als Spieler aufgrund seiner unglaublichen Präsenz & seinem Biss immer gern hatte, hat bei mir durch die komplett unnötige Einlage gestern einiges an Sympathien verspielt - er wird's allerdings verschmerzen können. :D 

https://streamable.com/c0614

Sehr dumme Aktion von Cuadrado mMn. Der Linienrichter stand genau bei ihnen und konnte den Tritt auch gut bewerten. 

Respekt an Juventus für die erste Halbzeit. Da ging so einiges für euch, aber nach der Pause hat sich schon auch gezeigt, wie riskant es ist, mit Khedira und Pjanic nur zwei Mittelfeldspieler aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich muss man auch sagen, dass real dermaßen kalt vorm Tor ist, das ist unglaublich. 2 leichte ballverluste in der offensivbewegung, kurz ungeordnet, Bumm

Einmal geht mandzukic nicht ordentlich zum Ball, bumm

Ein stümperhafter Zweikampf am Flügel, bumm

Ich trau mir wetten, dass keine andere Mannschaft der Welt aus diesen 4 Situationen auch 4 Tore gemacht hätte 

Und Kopf hoch, die schlimmste finalniederlage aller Zeiten haben wir auf ewig gepachtet 

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tom. schrieb vor 11 Stunden:

Wieso sollten wir nicht wieder ins Finale kommen & auch mal wieder eines gewinnen? 

Solche Tage wie heut gibt es, auch in bedeutenden Partien. Ich sehe keinen Grund, irgendeinen Finalfluch zu konstruieren: Die letzen beiden haben wir gegen am jeweiligen Tag bessere Teams verloren, vom Potential her muss sich Juve vor keinem europäischen Club verstecken.

Da sprach gestern die Verzweiflung. Ich hab jedoch jetzt 3 CL Finale als Juve Fan mit erlebt (2003,2015,2017), beim CL Titel sowie den beiden darauf folgenden Finale war ich noch zu jung, und es ist schon entäuschend, dass alle drei verloren gingen.
Gegen Barcelona habe ich mit einer Niederlage gerechnet, gestern hatte ich jedoch die Hoffnung, umso entäuschender war es dann eben auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten:

Da sprach gestern die Verzweiflung. Ich hab jedoch jetzt 3 CL Finale als Juve Fan mit erlebt (2003,2015,2017), beim CL Titel sowie den beiden darauf folgenden Finale war ich noch zu jung, und es ist schon entäuschend, dass alle drei verloren gingen.
Gegen Barcelona habe ich mit einer Niederlage gerechnet, gestern hatte ich jedoch die Hoffnung, umso entäuschender war es dann eben auch.

 

Das war heute beim aufwachen auch einer meiner ersten Gedanke, 96 Champions League Sieger und jetzt 5mal das Finale verloren, es ist einfach so bitter. Es haben zwar alle (bis auf die Real Fans) Mitleid mit uns heute, doch von dem können wir uns gar nichts kaufen, überhaupt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
rahzel schrieb vor einer Stunde:

 wie riskant es ist, mit Khedira und Pjanic nur zwei Mittelfeldspieler aufzustellen.

Genau DAS hat gestern taktisch gesehen den Unterschied ausgemacht, so wie Allegri vom Barca auf das Monaco Spiel umstellte von 4-2-3-1 auf 3-4-3, hätte er besser auf das altbewährte 3-5-2 zurückgreifen sollen, und vorallem Marchisio statt (oder eben mit) Khedira bringen, Pjanic kann nicht alleine das Spiel aus dem Zentrum machen, Real hat da mit Modric und Kroos die beiden besten der Welt. 

Dann muss halt ein Higuain oder Mandzukic mal auf die Bank, doch dann hat man auf dieser außer Cuadrdo mal was von dieser. Jetzt ist die Verletzung von Pjaca (in diesem beschissenen Freundschaftsländerspiel) noch bitterer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Das war heute beim aufwachen auch einer meiner ersten Gedanke, 96 Champions League Sieger und jetzt 5mal das Finale verloren, es ist einfach so bitter. Es haben zwar alle (bis auf die Real Fans) Mitleid mit uns heute, doch von dem können wir uns gar nichts kaufen, überhaupt nichts. 

Falsch. ;) maximal mit Grande Gigi, für die restlichen Ungustln wie Biggame-Bottler Lord Higgerz und Mandzukic freut mich das Ergebnis dann doch sehr.

Aber als Juventino kann man sich umgekehrt darüber hinwegtrösten, dass der größte Erfolg von Inter die letzten Jahre Juves Misserfolg in der CL war. :)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 4 Stunden:

https://streamable.com/c0614

Sehr dumme Aktion von Cuadrado mMn. Der Linienrichter stand genau bei ihnen und konnte den Tritt auch gut bewerten. 

Bitte was für ein Tritt? Er steigt im höchstens etwas auf den Fuß. Ist doch völlig lächerlich dieses Argument. Kann man denn als Real Fan nicht einmal die Größe haben zuzugeben, dass Ramos hier total überzogen reagiert hat? Da braucht man nämlich wirklich  kein Juve Fan zu sein (bin ich auch nicht), um sich über sowas aufzuregen. 

Tom. schrieb vor 8 Stunden:

Ich stimme zwar zu, die Kadertiefe / Qualität der Ersatzbank hat gestern allerdings nicht den Unterschied gemacht, sondern die Art und Weise wie die beiden Teams aus der Kabine gekommen sind. 

Nach einer ersten HZ, die völlig OK von uns war, so eine zweite Halbzeit abzuliefern, geht klar auf die Rechnung unserer Stammspieler.

Stimmt

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 42 Minuten:

Bitte was für ein Tritt? Er steigt im höchstens etwas auf den Fuß. Ist doch völlig lächerlich dieses Argument. Kann man denn als Real Fan nicht einmal die Größe haben zuzugeben, dass Ramos hier total überzogen reagiert hat? Da braucht man nämlich wirklich  kein Juve Fan zu sein (bin ich auch nicht), um sich über sowas aufzuregen.

Ramos hat auf jeden Fall überzogen reagiert, keine Frage. Trotzdem steigt ihm Cuadrado auf den Fuß und der Linienrichter sieht es deutlich besser als wir aus dieser Kameraeinstellung. Ich habe gerade vorhin mit einem Juventus-Fan gesprochen, der selbst gesagt hat, dass sich Cuadrado da echt dumm angestellt hat. Man kann nicht einfach auf den Mann gehen, wenn der Ball aus dem Spiel ist, noch dazu direkt vor dem Linienrichter. 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.