SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Gott

Upa wird uns einige irre Ballgewinne bescheren. Hoffentlich hält er in allen entscheidenden Aktionen die Spannung, sowohl körperlich als auch geistig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

ok passt, upa im DM haut super hin. soll gleich mal zeigen, dass er bernardo ersetzen kann.

Aber nicht zu gut, sonst ist er gleich in Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ich heute auswärts bei gefühlten 40 Grad mitdabei wär und RR verplichtet unseren besten Spieler der Saison bisher, weil er seit Wochen keinen Anderen findet, würd ich mich noch mehr verarscht vorkommen als ohnehin schon, ich wünsch den Spielern ALLES Gute, aber ich brauch jetzt mal Abstand von unserem Verein (oder was immer das ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt eh genau, der Garcia macht noch ein paar Runden, bis er den Hut draufhaut, weil es nichts mehr bringt. Bis dahin ist Zeidler in Sion auch wieder Geschichte und kann wieder zurückkommen zu uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Oscar gibt gleich mal das richtige Interview auf Sky....den stinkt das gewaltig an!!!!

Was hat er gsagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Passt eh genau, der Garcia macht noch ein paar Runden, bis er den Hut draufhaut, weil es nichts mehr bringt. Bis dahin ist Zeidler in Sion auch wieder Geschichte und kann wieder zurückkommen zu uns. 

:facepalm:

wenn du angepisst bist ist es ja ok. Aber stell nicht halblustige Thesen auf ..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten