Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: War ja nicht ganz ernst gemeint, ich bin mir sicher, der wird noch richtig aufblühen. Ich traue es dir schon zu das du spieler richtig beurteilen kannst,nur wirds genügend auf der tribüne geben die nach 1-2 spielen von dabbur gesagt haben:schau der kost so vü,bringts awa nix zaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2016 Soriano ist einfach nicht fit. Daher sehe ich derzeit Dabbur in der Topelf da Guli ein ganz anderer Spielertyp ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) super, nachdem der GP unterbrochen ist, wird der orf wohl die ersten minuten des spiels nicht übertragen. edit: bei einer rundenzeit von <2min und 30 noch zu fahrenden runden, sollte sich das trotzdem leicht ausgehen. bearbeitet 28. August 2016 von printf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2016 italiano11 schrieb vor 2 Stunden: Soriano ist einfach nicht fit. Daher sehe ich derzeit Dabbur in der Topelf da Guli ein ganz anderer Spielertyp ist. Bei dem Wetter wärs gescheiter Johnny pausiert diese Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 28. August 2016 Mein Gefühl sagt mir, dass das heute ein klarer Sieg für Rapid wird. Diese Saison konnten wir noch gegen keinen Gegner auf Augenhöhe gewinnen (Sturm und 2x Zagreb). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Lainer - CC - Hinteregger - Ulmer Laimer - Upa Wanderson - Berisha - Lazaro Dabbur Bank: Stankovic, Samassekou, Minamino, Hwang, Gulbrandsen, Stangl, Schlager vs: Joelinton Traustason - Schwab - Schaub Mocinic - Grahovac Schrammel - Schösswendter - Dibon - Pavelic Strebinger Bank: Gartler, Hofmann, Szanto, Hofmann 2, Auer, Murg, Entrup bearbeitet 28. August 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Strebinger bei Rapid im Tor - das steigert unsere Chancen eklatant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. August 2016 Multihunter schrieb am 26. August 2016 um 00:04 : Steffi ist sowieso auf seiner Abschiedstour. Den nehm ich gar nicht mehr so ernst lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung: Walke Lainer - CC - Hinteregger - Ulmer Laimer - Upa Wanderson - Berisha - Lazaro Dabbur Bank: Stankovic, Samassekou, Minamino, Hwang, Gulbrandsen, Stangl, Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 Gemma. Upa macht das heute hoffentlich gleich richtig gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. August 2016 Campione schrieb Gerade eben: Gemma. Upa macht das heute hoffentlich gleich richtig gut. Ich sehe keinen Upa in der Grafik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. August 2016 ok, doch kein upa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753830/?SK-Rapid-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Hier ist Upa drin, und Samassekou auf der Bank. Wär mir auch um einiges lieber. Stimmt so wie ich gesagt habe, die Grafik hams jetzt auch ausgebessert: bearbeitet 28. August 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2016 schlager statt sama wäre dann die für mich perfekte aufstellung für heute gewesen. finds auch gut, dass stangl nicht von anfang an spielt, ich glaube er ist dafür ein wenig zu nervös, dem jungen müssen noch die eier wachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. August 2016 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753830/?SK-Rapid-Wien-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Hier ist Upa drin, und Samassekou auf der Bank. Wär mir auch um einiges lieber. Lt offizieller ÖFB Seite ist die Grafik falsch. Alexander Walke (K) 04 Dayotchanculle Upamecano 05 Duje Caleta-Car 09 Munas Dabbur 10 Valentino Lazaro 14 Valon Berisha 17 Andreas Ulmer 22 Stefan Lainer 27 Konrad Laimer 36 Martin Hinteregger 94 Wanderson Maciel Sousa Campos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2016 ok passt, upa im DM haut super hin. soll gleich mal zeigen, dass er bernardo ersetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts