Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2016 Steffi ist sowieso auf seiner Abschiedstour. Den nehm ich gar nicht mehr so ernst Klar ist Upa ein Juwel keine Frage, ist aber Oberlin auch und für ihn kam Salzburg auch zu früh. Oft ist es der Druck mit dem die Jungen nicht zurecht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. August 2016 Rapid dürfte ähnlich angeknackst sein wie wir. Die rotieren extrem wenig und Heute hat man gesehen dass paar deren Spieler schon überspielt sind besonders deren Joelinton. Und selbst der ist Heute wieder volle 90 Min gegangen Schaub etc. Auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2016 ich will jetzt schon Tetteh sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2016 Mitchell schrieb vor 7 Stunden: Rapid dürfte ähnlich angeknackst sein wie wir. Die rotieren extrem wenig und Heute hat man gesehen dass paar deren Spieler schon überspielt sind besonders deren Joelinton. Und selbst der ist Heute wieder volle 90 Min gegangen Schaub etc. Auch. Sehe ich genauso. Wir wohl auf beiden Seiten auf eine post (schreibt man das so?) EL / CL Partie hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2016 Rapid dürfte ähnlich angeknackst sein wie wir. Die rotieren extrem wenig und Heute hat man gesehen dass paar deren Spieler schon überspielt sind besonders deren Joelinton. Und selbst der ist Heute wieder volle 90 Min gegangen Schaub etc. Auch. Denke der Knackst bei Rapid hält sich sehr in Grenzen. Die waren mit dem 4 zu 0 schon weiter und so richtig brenzlig wurde es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2016 GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Denke der Knackst bei Rapid hält sich sehr in Grenzen. Die waren mit dem 4 zu 0 schon weiter und so richtig brenzlig wurde es ja nicht. Denke ich auch das sie schon im Kopf in "der Kabine" waren, und es keine große Rolle spielen sollte (hatten nach Donezk auch einen"knacks") da eine Niederlage Mental anders zu verarbeiten ist als das "große Ziel" zu verfehlen. Aber auf eine gutes und flottes Spiel am So, natürlich mit den besseren Ausgang für uns (hoffe ich jedenfalls) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 Die Wurschtigkeit bzgl. Sonntag ist noch immer nicht verflogen, vor allem da der Frust wieder gestiegen ist nachdem ich die Gruppe gesehen habe die wir bekommen hätten (wenn man voraussetzt, dass wir halt an der Stelle gezogen worden wären an der Gladbach gezogen wurde). Elf für Sonntag mit der ich rechne: Walke Lainer-CC-Hinteregger-Stangl Schlager-Bernardo Gulbrandsen-Berisha-Minamino Dabbur Je nachdem wie "ernst" OG das Spiel nimmt bzw. ob er es als "besonderes" Spiel sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2016 GIZM0 schrieb vor einer Stunde: Denke der Knackst bei Rapid hält sich sehr in Grenzen. Die waren mit dem 4 zu 0 schon weiter und so richtig brenzlig wurde es ja nicht. ob es dann so leicht fällt den schalter umzulegen? körperlich ist der eine oder andere sicherlich ausgelaugt.die erwartungshaltung ist auch riesig heuer bei rapid.mal schaun wie die mannschaft das verkraften kann. sie werden das spiel machen müssen.ob ihnen das so sehr liegt darf bezweifelt werden. die zeiten des sturen und blinden anpressens sind bei uns vorbei,und wie rapid mit der situation umgeht wenn sie das spiel gestalten müssen sieht man jedes mal aufs neue wenns auf ner dorfwiese kicken müssen. wird spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2016 Tickets sind gekauft, freue mich tierisch auf das Spiel, gehe davon aus, dass an mind. 3-4 Positionen rotiert wird. Hoffe jedoch das Laimer u Bernado anfangen, sofern sie fit genug sind. Noch was, ich verbinde meinen Wientrip mit einer Partynacht am Samstag in Bratislava. Komme somit am Sonntag aus dem Osten angereist. Kann mir jemand eine Parkmöglichkeit in der Nähe des Allianzstadions sagen? P&R oder etwas ähnliches? DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) ChakChirak schrieb vor 2 Minuten: Tickets sind gekauft, freue mich tierisch auf das Spiel, gehe davon aus, dass an mind. 3-4 Positionen rotiert wird. Hoffe jedoch das Laimer u Bernado anfangen, sofern sie fit genug sind. Noch was, ich verbinde meinen Wientrip mit einer Partynacht am Samstag in Bratislava. Komme somit am Sonntag aus dem Osten angereist. Kann mir jemand eine Parkmöglichkeit in der Nähe des Allianzstadions sagen? P&R oder etwas ähnliches? DANKE Deine Hoffnung in Ehren, aber das wird nicht passieren, vor allem Laimer war schon ziemlich hin nach dem Spiel am MI. Starten wird der wohl eher nicht. In Hütteldorf gibts beim Bahnhof ein Riesen P&R Parkhaus. Da solltest du, wenn du bald genug da bist, sicherlich einen Parkplatz finden. Hat auch extrem günstige Tagespreise. Von da isses auch nicht weit zum Stadion. bearbeitet 26. August 2016 von LordVader01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2016 LordVader01 schrieb vor 3 Minuten: Deine Hoffnung in Ehren, aber das wird nicht passieren, vor allem Laimer war schon ziemlich hin nach dem Spiel am MI. Starten wird der wohl eher nicht. In Hütteldorf gibts beim Bahnhof ein Riesen P&R Parkhaus. Da solltest du, wenn du bald genug da bist, sicherlich einen Parkplatz finden. Hat auch extrem günstige Tagespreise. Von da isses auch nicht weit zum Stadion. Da hast du Recht, wer weiß vielleicht haben wir ja einen Regenerationswunderwuzzi in den Reihen. Super, dankeschön müssen eh um 10 Uhr auschecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 LordVader01 schrieb vor 4 Stunden: Deine Hoffnung in Ehren, aber das wird nicht passieren, vor allem Laimer war schon ziemlich hin nach dem Spiel am MI. Starten wird der wohl eher nicht. In Hütteldorf gibts beim Bahnhof ein Riesen P&R Parkhaus. Da solltest du, wenn du bald genug da bist, sicherlich einen Parkplatz finden. Hat auch extrem günstige Tagespreise. Von da isses auch nicht weit zum Stadion. Das Parkhaus ist bei den neuen Besucherzahlen angeblich immer sehr früh voll. Darauf würde ich mich also nicht verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2016 Durch die gute öffentliche Anbindung kannst im Prinzip überall parken und mit der Ubahn hinfahren. Am Sonntag gibts auch keine Kurzparkzone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Stoeff schrieb vor 40 Minuten: Durch die gute öffentliche Anbindung kannst im Prinzip überall parken und mit der Ubahn hinfahren. Am Sonntag gibts auch keine Kurzparkzone. U4 ist derzeit gesperrt. Gibt Ersatzverkehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 Hi, kurze Frage. Sind Soriano, Lazaro und Wanderson für das heutige Spiel Matchfit bzw. rechnet ihr mit Ihren Einsatz?! Dankeschön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts