AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Also wenn unsere Jungs so effizient sind wie heute und Rosenborg so spielt wie in Wien, packen wir das und steigen auf. Lange ein 0:0 halten und spät einen Konter erfolgreich abschliessen.Würde so aufstellen: Almer Larsen,Rottl,Filipovic,Martschinko Serbest,AG10 Tajouri,Kvasina,Venuto Friesenbichler Ohne Holzhauser spielt auch AG10 besser. Friesrnbicgefällt mir besser als Kayode, Tajouri besser als Pires. Come on Austria. Aufstieg. Würde mir auch so gefallen. Und sehe es ähnlich. RH UND AG zuviel des Guten. Aber auch ein RH auf der 6 schon zuviel, auch wenn es mit Serbest daneben etwas besser lief als sonst. Aber RH reißt das Spiel einfach zu sehr an sich und da pfeif ich auf 10% Ballbesitz mehr die eh nix bringen. Auch auf seine Standards oder Wechselpässe kann ich verzichten wenn ohne ihn unser Spiel schneller und nicht so ausrechenbar ist. Aufstieg sowieso fix. 2:1 Sieg. Wie immer ein zu Null schaffen wir einfach noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) ich hab gerade bemerkt, dass ich nicht mal 1 Sekunde des Spiels schauen kann. wie beschissen ist das eigentlich? bearbeitet 22. August 2016 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2016 Ihr könnt auf mich zählen. An mir wird es nicht liegen. Wie schon gegen Trnava auswärts, habe ich mir genau für die Zeit des Matches zur Ablenkung einen Termin eingeteilt und auf Aufstieg Rosenborg im Wettbüro getippt (übrigens schon vor dem Hinspiel). An mir kann´s nicht mehr liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. August 2016 Hat wer Lokaltipps für das Match am Do irgendwo in Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. August 2016 Owls schrieb vor 2 Minuten: Hat wer Lokaltipps für das Match am Do irgendwo in Wien? Champions, im Marriott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. August 2016 bzw könnte ich kein einziges EL Match verfolgen. Das nennt man tolle Planung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Also wenn unsere Jungs so effizient sind wie heute und Rosenborg so spielt wie in Wien, packen wir das und steigen auf. Lange ein 0:0 halten und spät einen Konter erfolgreich abschliessen.Würde so aufstellen: Almer Larsen,Rottl,Filipovic,Martschinko Serbest,AG10 Tajouri,Kvasina,Venuto Friesenbichler Ohne Holzhauser spielt auch AG10 besser. Friesrnbicgefällt mir besser als Kayode, Tajouri besser als Pires. Come on Austria. Aufstieg. Lang ein 0:0 halten kannst vergessen, ansonsten bin ich bei dir... wir müssen einfach früh ein tor schießen dann wirds was. Ich sag der erste der ein tor schießt kommt weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2016 Tanzbär schrieb vor 4 Minuten: Lang ein 0:0 halten kannst vergessen, ansonsten bin ich bei dir... wir müssen einfach früh ein tor schießen dann wirds was. Ich sag der erste der ein tor schießt kommt weiter. Richtig scheiße, dass wir nicht 2:0 gewonnen haben. Nicht auszudenken, wie Trondheim drücken müsste, weil sie mindestens 2 Tore gebraucht hätten. So reicht ihnen das 1:0 und wir müssen aufmachen. Dieses Gegentor in Wien kann uns leider noch Millionen kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Richtig scheiße, dass wir nicht 2:0 gewonnen haben. Nicht auszudenken, wie Trondheim drücken müsste, weil sie mindestens 2 Tore gebraucht hätten. So reicht ihnen das 1:0 und wir müssen aufmachen. Dieses Gegentor in Wien kann uns leider noch Millionen kosten. Erinnere mich nicht daran, deswegen konnte ich mich 0 über den sieg freuen und musste es als gefühlte niederlage wahrnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Richtig scheiße, dass wir nicht 2:0 gewonnen haben. Nicht auszudenken, wie Trondheim drücken müsste, weil sie mindestens 2 Tore gebraucht hätten. So reicht ihnen das 1:0 und wir müssen aufmachen. Dieses Gegentor in Wien kann uns leider noch Millionen kosten. Eigentlich müsste Fink dieselbe Spielanlage wie gegen Altach spielen lassen, allein mit RH im DM wird dies aber leider so nicht möglich sein. Und dass er spielen wird steht für mich leider außer Frage. Weiß jetzt nicht wer das vorgeschlagen hat, aber Vuko (war gestern neben Serbest sehr stabil) und Serbest im DM und RH als OM. Würde ich gerne so mal sehen, dann sind die teilweise leichtsinnigen Ballverluste von RH nicht gleich brandgefährlich da noch ein DM da ist das eingreifen kann und auch seine Zweikampfschwäche bzw. (schaut halt so aus) Lustlosigkeit in der Rückwärtsbewegung nicht so schwer wiegen als auf der 6er Position. Im Sturm tu ich mir aktuell eher schwer, auf den Flügeln sollten Tajouri und Venuto gesetzt sein. Vorne entweder Friese oder Kvasina, beides gute Anspielstationen. Kvasina mMn die bessere Variante um den Ball zu halten und weiterzuleiten. Friese eher der typische Spieler für den letzten Pass um den Angriff abzuschließen. Larry für das Konterspiel sicher auch nicht so schlecht, aber leider einfach technisch zu schwach. Für mich eher aktuell Alternative für den rechten Flügel. Aber auch als Konterstürmer. Bei Larry tu ich mir besonders schwer. Kann immer gefährlich sein, aber genauso nur Mist bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Tanzbär schrieb vor 49 Minuten: Lang ein 0:0 halten kannst vergessen, ansonsten bin ich bei dir... wir müssen einfach früh ein tor schießen dann wirds was. Ich sag der erste der ein tor schießt kommt weiter. Ich meinte es so, dass wir auf alle Fälle lange ein Gegentor vermeiden sollten. Zu Offensiv würde ich auch nicht agieren, uns reicht ein Remis das wir durchaus erreichen können wenn die Norweger so spielen wie in Wien. Bin eigentlich zuversichtlich. Hoffe Fink findet die richtige Startelf (mit Tajouri,Friese und Kvasi, sowie Serbest und AG10 zentral) und die richtige Taktik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2016 Ich würde es so machen... Friesenbichler Venuto - Tajouri - Kayode Vukojevic - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer Realistisch betrachtet wird es... Kayode Pires - Grünwald - Venuto Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. August 2016 Lewis schrieb vor 3 Minuten: Friesenbichler Venuto - Tajouri - Kayode Vukojevic - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Almer not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. August 2016 naketano schrieb vor 2 Stunden: bzw könnte ich kein einziges EL Match verfolgen. Das nennt man tolle Planung... Herst was ist los mit dir in letzter Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. August 2016 naketano schrieb vor 2 Stunden: bzw könnte ich kein einziges EL Match verfolgen. Das nennt man tolle Planung... FH berufsbegleitend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts