[VOR] Rosenborg Trondheim BK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er hier schreibt aufgestiegen wird, im Umfragethread aber mit Nein, wir steigen nicht auf abstimmt hats was oder nicht? Was hat das mit einem anderen Thread zu tun das er 2 unterschiedliche Meinungen hat?

Ich wünsch mir auch unendlich viel, dass wir aufsteigen. Aber realistisch gesehen, beißen wir ab. Dennoch, man muss sich immer selbst motivieren: Fink positive!

Kann ihn da irgendwie verstehen. Hattrick Friesenbichler, 3:0 Endstand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Im Ernst:

-2 verlieren glaub ich nicht, aber so ein gschissenes 0:1 könnts leider werden.

Insofern wäre, nona, der Führungstreffer wichtig. Und unsere Bemühungen sollten jedenfalls in Richtung Tor gehen. Stellts euch vor wir verteidigen solid, lassen nichts zu und dann kommt die NSZ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden auf jeden Fall eines machen müssen, ein 0:0 wirds nicht spielen weil ich mir nicht vorstellen kann das wir eine totale Schlussoffensive der Norweger überstehen würden, so wie unsere Abwehr aktuell drauf ist. Von daher Geduld haben und dann eiskalt auskontern, genau das sollte uns ja eigentlich liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:


Warum hast du bei der Abstimmung dann auf NEIN getippt??

 

Im prinzip nur dass du mich anpissen kannst :finger:

Nein, spatz beiseite - wie einer meiner vorposter schon erklärt hat: ich hoffe extremst auf den aufstieg, keine frage, rechne aber mit einer knappen sache u dem vermutlich gschissanen ende für uns (1:0 od dgl. :greenoops: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tanzbär schrieb vor 8 Stunden:

Erinnere mich nicht daran, deswegen konnte ich mich 0 über den sieg freuen und musste es als gefühlte niederlage wahrnehmen. 

Seitdem ich weniger Angst vor einer mögliche Niederlage hab kann ich mich viel mehr über Siege freuen. Probiers mal, zahlt sich echt aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
forzaviola84 schrieb vor 54 Minuten:

Im prinzip nur dass du mich anpissen kannst :finger:

Nein, spatz beiseite - wie einer meiner vorposter schon erklärt hat: ich hoffe extremst auf den aufstieg, keine frage, rechne aber mit einer knappen sache u dem vermutlich gschissanen ende für uns (1:0 od dgl. :greenoops: )

Alles klar, so hab ichs natürlich nicht gesehen gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Also bei mir hat es funktioniert. Ein Hund dieser Alizee.

Zum Glück ist dieser Optimismus nicht ansteckend. Was wär dieser Channel ohne Suderei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder locker flockig. Rosenborg wird mit breiter Brust gleich versuchen Vollgas zu geben, nützt nix. Kalte Dusche Doppelschlag binnen paar min. (schätze zwischen 15-20 Spielminute) und die Luft ist draußen. Da man aber ein zu Null nicht schafft gibts irgendwann so um die 70te herum das obligatorische Gegentor. Was aber Wurscht ist 2:1 Sieg, Gruppenphase inkl. Auslosung mit geilen Mannschaften und EC-Abenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wird wieder locker flockig. Rosenborg wird mit breiter Brust gleich versuchen Vollgas zu geben, nützt nix. Kalte Dusche Doppelschlag binnen paar min. (schätze zwischen 15-20 Spielminute) und die Luft ist draußen. Da man aber ein zu Null nicht schafft gibts irgendwann so um die 70te herum das obligatorische Gegentor. Was aber Wurscht ist 2:1 Sieg, Gruppenphase inkl. Auslosung mit geilen Mannschaften und EC-Abenden.

Unterschreibe ich sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.