SK Vorwärts Steyr - ATSV Wolfsberg


Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

RLM | Remis gegen Wolfsberg

1:1 lautet der Endstand zwischen Vorwärts und Aufsteiger Atsv Wolfsberg; Nico Wimmer köpfelt den Ausgleich für die Rot-Weißen

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-remis-gegen-wolfsberg.html

Für was gibt es den Medien Thread? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 16 Minuten:

Für was gibt es den Medien Thread? 

Warst du beim Spiel? 

Ich hätte mir erwartet, dass jemand vom Spiel etwas berichtet hätte. Ist aber nicht geschehen, darum einen Spielbericht zum Thema  dieses Traeds.

 

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Powerstation schrieb vor 1 Stunde:

Nö. Lieg seit knapp fünf Wochen im Krankenhaus. 

Tja so is das halt hier. Das Forum ist ziemlich tot. 

Du hast großes Glück das du dir diesen Scheiß von einem Spiel nicht anschauen musst, es ist einfach eine Katastrophe was die Mannschaft zeigt, mit  dieser  Leistung vertreibt man die letzten paar Fans auch noch aus den Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist interessant wie weit die Meinungen auseinandergehen können.  Sicher die mannschaft ist jetzt fußballerisch nicht die beste, aber die Leistung gestern War ok.

 

Einsatz hat gestimmt, man hat sich Chancen herausgespielt, die letzten 20 minuten alles versucht um den Sieg zu holen, was man auch an der Stimmung auf der Süd gemerkt hat.

Es ist zwar nicht alles top aber so katastrophal wie von Karl geschrieben seh ixh das nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Es ist interessant wie weit die Meinungen auseinandergehen können.  Sicher die mannschaft ist jetzt fußballerisch nicht die beste, aber die Leistung gestern War ok.

 

Einsatz hat gestimmt, man hat sich Chancen herausgespielt, die letzten 20 minuten alles versucht um den Sieg zu holen, was man auch an der Stimmung auf der Süd gemerkt hat.

Es ist zwar nicht alles top aber so katastrophal wie von Karl geschrieben seh ixh das nicht 

Ich glaube ihr habt Beide zum Teil Recht. Karl mit seiner Meinung, wie ich finde allerdings nur für die 1. Halbzeit und du mit deiner Sichtweise bezogen auf die 2. Halbzeit.

Leider stimmt es schon, dass das Spiel unserer Mannschaft nicht schön anzuschauen war. Ich hatte mir aufgrund des Sieges in Allerheiligen doch ein ganz anderes Auftreten mit mehr Selbstsicherheit und Siegeswillen erhofft. Leider entsprach das Gezeigte vor der Pause dem kompletten Gegenteil. Unsicherheit und Nervosität bestimmten die 1. Hälfte, natürlich war das dem nicht vorhandenen Spielaufbau und den nur nach vorne gedroschen Bällen zu zuschreiben.

Zum Glück änderte sich das Bild mit Beginn der 2. Hälfte. Ab dann war plötzlich der vermisste Druck und Zug zum Tor zumindest teilweise zu sehen. Es war jedenfalls der Wille den Ausgleich und später sogar den Siegtreffer zu erzielen zu spüren. Auch wenn wir meistens nur durch Standardsituation gefährlich waren, wurde zumindest der Ball flach gespielt und es war ansatzweise ein Spielaufbau erkennbar. Verdient war das Unentschieden allemal!

Es bleibt nur zu hoffen, dass der Schwung der 2. Halbzeit ins nächste Spiel mitgenommen werden kann!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gefühl, dass wir beim nächsten mal eine andere aufstellung zu sehen bekommen. so wie der trainer bei der pressekonferenz sauer war.......

@powerstation: wünsch dir alles gute und baldige besserung!!!

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man das so hört hoff ich mal das da Gulajev erstmal a paar spiele denkpause kriegt, weil das ist der einzige der mich im Moment neben unvermögen wirklich aufregt. Sicherlich hilfreich ist es auch das Alex nächste woche durchaus fit sein könnte, weil damit kann man auch den 6er a bisserl umstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitlerweile glaube ich ,dass Gulajev nur wegen seinem Namen bei uns verpflichtet wurde. Ein Stürmer seines Kalibers müsste bei uns Zeichen setzen und nicht nur Mitläufer sein. Ich würde ihm einmal eine Nachdenkpause vermitteln. Er hat gemessen an seinem können bisher komplett versagt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Milamber schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man das so hört hoff ich mal das da Gulajev erstmal a paar spiele denkpause kriegt, weil das ist der einzige der mich im Moment neben unvermögen wirklich aufregt. Sicherlich hilfreich ist es auch das Alex nächste woche durchaus fit sein könnte, weil damit kann man auch den 6er a bisserl umstellen...

Auch ich muss meine Meinung über Gulajev etwas revidieren. Was er gegen Wolfsburg zeigte war einfach zu wenig für so einen "Top-Transfer". In so einer jungen Mannschaft mit vielen neuen OÖ-Liga Spielern wie Gotthartsleitner, Bader, Reisinger müsste unser Tscheche herausstechen. Aber leider gelingt ihm so gut wie nichts. Als Efendioglu reinkam wehte gleich ein anderer Wind. Auch der Trainer wird das bemerkt haben und wie Milamber schreibt, denke ich einem Gulajev sollte mal ebenso die Ersatzbank blühen. Danninger wird hoffentlich beim nächsten Spiel wieder dabei sein, es würde auch unserem Aufbauspiel gut tun, wenn neben dem starken Wimmer ein passsicherer Danninger spielt, Bader zeigte da gegen Wolfsberg doch noch große Schwächen (natürlich auch noch seiner Unerfahrenheit und seiner Jugend geschuldet). 

Über den  Punkt gegen Wolfsberg kann man sich freuen oder ärgern. Diesmal bin ich doch etwas enttäuscht. Wie schon richtigerweise geschrieben wurde, war die erste Halbzeit nicht zum Anschauen, in der zweiten besserte sich das Bild (auch aufgrund von den 3 Wechsel) und wir hatten ein spielerisches Übergewicht. Also spielerisch war dann echt ein Fortschritt zu erkennen, leider konnte Halbartschlager die große Chance nicht im Tor unterbringen. Auf der zweiten Halbzeit kann man durchaus aufbauen. Hoffentlich hat auch der Trainer die Schlüsse für die nächste Aufstellung daraus gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

volksroad.tv | Spieltag 6

Auf der Pressekonferenz nach dem 1:1 gegen ATSV Wolfsberg ging Trainer Gerald Scheiblehner mit der Mannschaft hart ins Gericht.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/volksroadtv-spieltag-6.html

 

Scheiblehner war auf Grund der ersten Halbzeit und der Laufleistung mächtig sauer und kündigt Konsequenzen an !

Bin schon gespannt welche?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hier die bilder zum spiel

http://e-steyr.com/fotos/teamsport-steyr-fussballreport-rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-wolfsberg-11-01

 

also bei allem wohlwollen und gebührlicher zurückhaltung muss man schon mal sagen, dass die erste hz nicht besonders sehenswert war.

die mannschaft wirkt sehr nervös, habe gedacht nach dem auswärtssieg legt sich das etwas. aber leider lag ich falsch.

ein bissl ruhiger und gelassener könnte man schon auftreten, und wegen der rekordkulisse an zusehern muss diese saison leider auch keiner extra nervös werden.

 

hoffe die mannschaft tritt nächstes mal etwas cooler auf daheim ... sieht ja auch der gegner .  so nach dem motto : " liebe gäste, Ihr wart vielleicht in den bisherigen runden besser als wir, aber obacht ihr spielts hier in steyr gegen die vorwärts.

 

so und bei so sommerlichen temperaturen locken wir einfach mehr leute ins stadion wenn ein bekannter eisverkäufer aus der enge seinen mobilen stand im stadion platziert ,)

seis wie s sei, freu mich trotzdem schon wieder auf s nächste heimspiel

lg aus salzburg 

pp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 21 Stunden:

volksroad.tv | Spieltag 6

Auf der Pressekonferenz nach dem 1:1 gegen ATSV Wolfsberg ging Trainer Gerald Scheiblehner mit der Mannschaft hart ins Gericht.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/volksroadtv-spieltag-6.html

 

Scheiblehner war auf Grund der ersten Halbzeit und der Laufleistung mächtig sauer und kündigt Konsequenzen an !

Bin schon gespannt welche?

Da bin ich auch gespannt, die Reaktion vom Publikum bei der Aufzeichnung spricht auch Bände als Scheibli Konsequenzen androhte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herr Scheiblehner sagt im Prinzip dasselbe wie der 1000er Karli... (ob sie sich wohl abgesprochen haben...?)

Statt "Scheiß" verwendet er halt das Wort "(bodenlose) Frechheit"...


Als "bodenlose Frechheit" würde ich auch die "Null-Leistung" von Gulajev im ersten Fünftel der Meisterschaft bezeichnen. Der Mann gehört schon lange auf die Bank bzw. auf die Tribüne, und es ist dabei völlig egal, wo er einmal gespielt hat oder gute Leistungen gebracht hat. Ich hoffe, dass er von den angekündigten Konsequenzen Scheiblehners (endlich) betroffen sein wird...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.