SK Vorwärts Steyr - ATSV Wolfsberg


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gut, hätten wir wiedermal in der person gulajev unseren sündenbock...ganz so mitsingen möchte ich aber noch immer nicht, weil ich noch immer der meinung bin, dass ein stürmer wie gulajev eben von einem mittelfeld mit einem hauch von ahnung abhängig ist, wie man seine stürmer einsetzen kann...und das bleibt für mich derzeit unser größtes problem...bei aller liebe...das was unsere herren im mittelfeld derzeit abliefern ist dermaßen erschütternd, dass ich nichteinmal in der lage bin zu schimpfen, weil da eher schon mitleid ob deren hilflosigkeit überwiegt...

...klar helfen da "zangler" wie effe oder martinovic mehr, da sich diese um jeden noch so aussichtslosen passversuch raufen....aber, leute....das kann´s ja am ende des tages (der meisterschaft) ja dennoch nicht sein...was da auch wieder gegen wolfsberg an unbrauchbaren bällen in die spitze gespielt wurde bzw. bälle/zweikämpfe verloren wurden....also dieser mannschaftsteil ist aktuell definitiv unsere größte baustelle...

...UND da kommt schön langsam für mich dann aber schon die verantwortung der sportlichen leitung ins spiel, denn die verpflichtung von gulajev - und ich bleibe dabei, dass er einer mannschaft mit halbwegs regionalligatauglichen spielern weiterhelfen würde - ist dennoch bißerl schwer nachvollziehbar, wären wir mit effe,martinovic und zuljevic für unsere möglichkeiten durchaus ausreichend aufgestellt gewesen, was aber schon zu erkennen gewesen wäre, wäre die einsicht, dass da noch kein mittelfeldspieler im kader stand, der zumindest ansatzweise führungsrolle übernehmen könnte...dass man ohne den einen oder anderen führungsspieler kaum junge unerfahrene leute an die liga heranführen kann, ist jetzt nicht hochwissenschaftlich...

...wie auch immer, hoffe vorerst einmal, dass es sich der trainer nicht so einfach macht und mit gulajev einen sündenbock präsentiert, denn wie gesagt, das, was unser mittelfeld aktuell liefert, ist schlichtweg eine katastrophe...sorry, jungs !

...andere kleine anmerkung zum schluß....auch wenn das defensiv verhalten unserer beiden innenverteidiger noch immer ein kleiner lichtblick ist, wenn man auch gegen wolfsberg aber bißerl aufgepasst hat, wieviele bälle dann im spiel nach vorne bei den beiden beim gegner landeten bzw. was  man mit deren passversuchen so genau anfangen soll als stürmer, dann wäre da gleich auch noch eine kleine baustelle, wo eigentlich auch noch sehr viel verbessert werden muss !

...sei wie´s sei....dass sich die jungs nicht reingehaut hätten, könnt ich so jetzt gar nicht sagen, spielerisch und technisch spielen wir aber aktuell auf wirklich erschreckendem niveau...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.