Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 13. November 2017 Seit Ende September LH-Senator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. November 2017 Georg13 schrieb am 13.11.2017 um 07:42 : Seit Ende September LH-Senator kann ich ma ned vorstelln bei mir was bist alles gflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. November 2017 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: kann ich ma ned vorstelln bei mir was bist alles gflogen? Urlaub: Havanna - Graz (war über Silvester, daher heuer nur Rückflug) Graz - Bali - Singapur - Graz Dienstlich: Graz - Las Vegas - Santa Barbara - Grand Rapids - Graz Graz - Grand Rapids - Knoxville - Los Angeles - Graz Graz - Grand Rapids - Miami - Köln - Graz Graz - Phoenix - Graz Graz - Denver - Graz Graz - Detroit - Grand Rapids - Las Vegas - Graz Graz - Denver - Nashville - San Francisco - Graz Einmal geht's heuer noch nach US&A: Graz - Orlando - Grand Rapids - Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. November 2017 Georg13 schrieb vor 17 Minuten: Urlaub: Havanna - Graz (war über Silvester, daher heuer nur Rückflug) Graz - Bali - Singapur - Graz Dienstlich: Graz - Las Vegas - Santa Barbara - Grand Rapids - Graz Graz - Grand Rapids - Knoxville - Los Angeles - Graz Graz - Grand Rapids - Miami - Köln - Graz Graz - Phoenix - Graz Graz - Denver - Graz Graz - Detroit - Grand Rapids - Las Vegas - Graz Graz - Denver - Nashville - San Francisco - Graz Einmal geht's heuer noch nach US&A: Graz - Orlando - Grand Rapids - Graz Da verschweigst aber immer einen Flughafen, oder fliegst mit dem Privatjet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 15. November 2017 Alle Zwischenstopps hab ich jetzt nicht gelistet. Nach Grand Rapids zB kommt man nur mit 2x umsteigen. Fliege von Graz immer nach FRA/MUC/VIE und von dort meistens nach Chicago/Newark/Dulles/Denver und dann erst ans eigentliche Ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. November 2017 Georg13 schrieb am 8.11.2017 um 13:18 : https://www.seatguru.com/airlines/Emirates_Airlines/Emirates_Airlines_Airbus_A380.php In Reihe 65 kannst du die Lehne so gut wie nicht zurückgeben. Ich habs ausreichend gefunden. Was mehr stören kann sind die Leute die sich die Beine vertreten oder fürs Häusl anstehen, die sammeln sich dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 17. November 2017 Georg13 schrieb am 13.11.2017 um 07:42 : Seit Ende September LH-Senator sehr cool. hab seit heuer meinen ersten stern auf der senator karte. Zwischenstand 2017 90.000 Statusmeilen, nächster Trip nach Hongkong macht die 100.000 wieder voll. Erste woche im Dez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Hat jemand Erfahrungen mit Cathay Pacific Airways? Langstrecke von Ö/D nach Australien via Hong Kong. bearbeitet 21. November 2017 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand Erfahrungen mit Cathay Pacific Airways? Langstrecke von Ö/D nach Australien via Hong Kong. Eine viel anerkanntere Linie wirst nicht finden. @Alpi hat mir die mal empfohlen wenn ich mich recht erinnere (hab dann aber Swiss genommen weil zu faul zum umsteigen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2017 Ich fliege demnächst mit Cathay von HK nach Singapur. Ich hab mit denen immer ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft. Von Singapur zurück (nach Frankfurt) dann mit Lufthansa A380. Das sollte ein netter Flug werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. November 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 12 Minuten: Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft. Bin letztens Colombo-Wien geflogen und fand es sehr mäßig. Wird bei Flügen nach HK wohl nicht anders sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. November 2017 Neocon schrieb vor 1 Minute: Bin letztens Colombo-Wien geflogen und fand es sehr mäßig. Wird bei Flügen nach HK wohl nicht anders sein oder? Nein, ich fürchte nicht. Dürfte in allen Langstrecken ident sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2017 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Bin letztens Colombo-Wien geflogen und fand es sehr mäßig. Wird bei Flügen nach HK wohl nicht anders sein oder? Auf Iberia kannst dich freuen (wenn ich dich nicht verwechsle warst es du der nach MEX fliegt) - größere Auswahl als bei Swiss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 29 Minuten: Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft. Kannst du dir hier schon vorab ansehen: https://www.austrian.com/Info/Flightinformation/LonghaulEconomy.aspx?sc_lang=de&cc=AT Bei " Unterhaltung an Board" --> " Video und Audiounterhaltung" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 21 Stunden: Hat jemand Erfahrungen mit Cathay Pacific Airways? Langstrecke von Ö/D nach Australien via Hong Kong. jap. sehr gute airline. bin letztes jahr damit HK - Perth geflogen. Essen war schlecht, aber sonst ein guter carrier. Fliege sonst damit eigentlich immer HK - Taipeh - aus europa fliege ich nie weil kein miles & more member Hugo_Maradona schrieb vor 17 Stunden: Ich fliege demnächst mit Cathay von HK nach Singapur. Ich hab mit denen immer ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Nach HK fliege ich direkt mit AUA. Bin da etwas skeptisch was das Entertainment Programm begrifft. Von Singapur zurück (nach Frankfurt) dann mit Lufthansa A380. Das sollte ein netter Flug werden. Entertainment Programm der AUA auf 777 ist genau gleich gut wie Swiss und LH - und sicher besser als LH A380 weil größere monitore in der eco. Kontent ist zwar bei LH mehr, aber wenn man nicht 2 mal im Monat Langstrecke fliegt ist es sicherlich ausreichend. Das AUA 777 eco Produkt ist um eine Klasse besser als das LH A380 economy Produkt. Vorteil von A380 ist der Lärmpegel im vergleich zur 777 aber leider macht die LH nicht viel daraus. Am meisten stören mich die dünnen fetzen decken in der eco im vergleich zur swiss und aua Mein Tipp für A380 LH economy: es gibt eine eco abteil im upper-deck, dort gibt es auch 4 schöne exit row plätze, die ich eigentlich immer buche. dort oben sind nur 6 reihen wenn es mich nicht täuscht und 1 Toilette. Unten in der eco ists hald ziemlich voll bearbeitet 22. November 2017 von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts