FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Der hat in einem Spiel mehr gezeigt als Lazaro in all Spielen diese Saison zusammen, inklusive Tor nämlich. Also für mich definitiv eine Option in der Stammelf der gute Takumi.

Also das ist schon sehr _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Minamino >>> Lazaro. Braucht man sich nur die Statistik der beiden anschauen.

Was hat das jetzt damit zu tun? Es geht einzig und allein um die Fett markierte Aussage von oben und die ist einfach falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mitchell schrieb Gerade eben:

Was hat das jetzt damit zu tun? Es geht einzig und allein um die Fett markierte Aussage von oben und die ist einfach falsch. 

Lazaro hat das sehr wichtige Tor in Zagreb erzielt, ansonsten waren seine Leistungen eher bescheiden. Minamino erzeugt mit seiner Dynamik viel mehr Torgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schön zu lesen, dass Leiti eingewechselt werden sollte. Der Spielverlauf hat das halt verhindert. Aber ich freue mich schon wenn Leiti wieder mitwirkt. Eventuell beim Über die Zeit bringen in den letzten 10 Minuten gegen Zagreb. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Du, ich hänge mich nicht zwingend an der Form des Protests auf. So wie du es machst, erscheint es mir eh besser als jene, die gleich fern bleiben. 

Eher bringe ich einfach kein Verständnis dafür auf, warum man sich Monate nach der Entscheidung, daß es keinen Stern gibt, nicht damit abfinden kann, daß es eben keinen gibt, geschweige denn, daß man sich über den Nichtstern derart echauffieren kann. Erinnert mich enorm an die Farbendebatte vor 11 Jahren. Aber das ist ein Thema, bei dem wir uns wohl im Kreis drehen werden.

Es gibt halt noch viele Fans die zur Vereinshistorie und fußballerischen Gepflogenheiten stehen und sich für diese einsetzen (Stern ab 10 Titel). 

Du zählst halt zur Kategorie der Mitläufer-Fans, die jede Laune des RB-Konzerns bzw einzelner Mitarbeiter stillschweigend hinnehmen und akzeptieren. Ist auch eine Form der Gefolgschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb am 21.8.2016 um 18:48 :

Durchschnittsalter der Startelf war 22 Jahre, laut Garcia jüngste Startelf der Vereinsgeschichte.

DAS ist die richtige Art von Jugendarbeit, nämlich sie nach und nach einzubauen und ihnen immer mehr Verantwortung zu geben. OG macht das meiner Meinung nach sehr gut und hat einen Kader, von dem er sehr genau weiß, wer was kann und wer wann und mit wem funktioniert. Ich glaube, dass uns das auf Dauer noch sehr viel Freude bereiten wird und da gerade ein sehr guter Grundstock für die Zukunft gelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag