LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Wir schließen das erste Sechstel der Saison ab. Liefering - Kapfenberg 3:2 300 Zuschauer LASK - Wattens 1:0 3000 Zuschauer Innsbruck - Austria Lustenau 1:1 3500 Zuschauer FAC - BW Linz 2:1 1000 Zuschauer Horn - Wiener Neustadt 1:1 1300 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2016 Liefering - Kapfenberg 1:1 LASK - Wattens 2:0 Innsbruck - Austria Lustenau 1:0 FAC - BW Linz 2:1 Horn - Wiener Neustadt 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Liefering - Kapfenberg 3:2 150 Zuschauer LASK - Wattens 1:0 2800 Zuschauer Innsbruck - Austria Lustenau 1:2 2200 Zuschauer FAC - BW Linz 1:1 1000 Zuschauer Horn - Wiener Neustadt 1:2 1100 Zuschauer bearbeitet 18. August 2016 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Wer ist denn auf die grandiose Idee gekommen Horn vs WN als Livespiel zu fixieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist denn auf die grandiose Idee gekommen Horn vs WN als Livespiel zu fixieren? Derby-time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2016 Liefering - Kapfenberg 5:3 275 Zuschauer LASK - Wattens 2:0 2.700 Zuschauer Wacker - Lustenau 1:1 2.400 Zuschauer FAC - BW Linz 1:1 1050 Zuschauer Horn - Wr. Neustadt 1:1 1150 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden: Wer ist denn auf die grandiose Idee gekommen Horn vs WN als Livespiel zu fixieren? glaub der ORF muss ja pro Verein auch immer ein Heimspiel zeigen (den Zeitrahmen weiß ich jetzt nicht). Da kann man schon mal Horn - Wr. Neustadt als Derby verkaufen. Vorallem da es noch nicht wirklich um Entscheidungen geht so früh in der Saison. Toppspiel wohl aktuell Liefering - Kapfenberf, wobei ich halt nicht weiß wie früh der ORF die Live-Spiele fixiert. Ich hätte ja im vorhinein Wacker - Alu gewählt. bearbeitet 19. August 2016 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: glaub der ORF muss ja pro Verein auch immer ein Heimspiel zeigen (den Zeitrahmen weiß ich jetzt nicht). Da kann man schon mal Horn - Wr. Neustadt als Derby verkaufen. Vorallem da es noch nicht wirklich um Entscheidungen geht so früh in der Saison. Toppspiel wohl aktuell Liefering - Kapfenberf, wobei ich halt nicht weiß wie früh der ORF die Live-Spiele fixiert. Ich hätte ja im vorhinein Wacker - Alu gewählt. es wurde mal gesagt einmal im frühjahr, einmal im herbst. aber ich glaub das ist noch vom alten tv vertrag vl wurde es auch früher fixiert, ich glaub die horner wurden einfach von fast jedem überschätzt. aber ja, wacker - lustenau, kapfenberg - liefering, lask - wattens wären für mich eher zu wählen gewesen. obwohl es in der sky go glaub ich kaum um quote geht, werden wohl fast alle spiele unter dem ausschluss der öffentlichkeit laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Liefering - Kapfenberg 3:3 333 Zuschauer LASK - Wattens 2:1 3200 Zuschauer Innsbruck - Austria Lustenau 2:2 3400 Zuschauer FAC - BW Linz 1:1 800 Zuschauer Horn - Wiener Neustadt 1:1 1050 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Was für ein grandioser Elfer von Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Dieser Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Was hat der Liefering Spieler da bitte gemacht? Kompliment an Schiri Trattnig, alles richtig gelöst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 piranha023 schrieb vor 5 Minuten: Was hat der Liefering Spieler da bitte gemacht? Kompliment an Schiri Trattnig, alles richtig gelöst! Der Schirm hat während des Anlaufstelle "stehen bleiben" gerufen und damit die Leute am 16er gemeint . Unser Spieler bleibt aber stehen weil er das auf sich bezog. Ich würde sagen, eine Wiederholung wäre das angebracht gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 adihuetter schrieb vor 38 Minuten: Der Schirm hat während des Anlaufstelle "stehen bleiben" gerufen und damit die Leute am 16er gemeint . Unser Spieler bleibt aber stehen weil er das auf sich bezog. Ich würde sagen, eine Wiederholung wäre das angebracht gewesen Achtung! Der User @adihuetterwill uns anscheinend in irgendeine Richtung manipulieren. Ich sag es laut und deutlich: ES GIBT KEINE RUFENDEN SCHIRME Und das LASK Spiel war richtig geil heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Achtung! Der User @adihuetterwill uns anscheinend in irgendeine Richtung manipulieren. Ich sag es laut und deutlich: ES GIBT KEINE RUFENDEN SCHIRME bearbeitet 19. August 2016 von Phalanx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts