Jump to content
SCR1929

FK Austria Wien - SCR Altach 3:1

56 posts in this topic

Recommended Posts

Normalerweise (bis auf letztes Jahr November) gabs bei der Austria für uns nie viel zu holen.

Die Vorzeichen für dieses Spiel sind diesesmal aber ganz andere.

Die Austria zuletzt mit 2 desolaten Spielen und wir haben einen Lauf.

Nichtsdestotrotz bin ich mit einem Punkt in Wien eigentlich zufrieden.

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin optimistisch gestimmt, freue mich auf einen feinen Sonntagabend in Wien. Stimme SCR1929 zu , 1 Punkt wäre mehr als in Ordnung. Austria Wien muss gewinnen ansonsten wackelt Finks Stuhl, Altach kann und darf gewinnen. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mission 108 muss weiter leben...... ;-)

 

Wird ganz, ganz schwer. Angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten. Es kommt denke ich ein wenig darauf an wieviel Kraft sie am Donnerstag im EC brauchen. Rein von den Ergebnissen darf man sich auch nicht blenden lassen nach 4 Runden. Das Problem der Austria ist ihr zu behäbiger Spielaufbau, und die ungenauen Pässe auf ihre Sprinter im Angriff. Holzhauser auf die Füsse stehen und versuchen schnell umzuschalten und effektiv wie bisher sein, dann wäre schon was möglich.

Wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden natürlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rechne mit einer Niederlage, hoffe aber auf eine starke Leistung der Veilchen am Donnerstag gegen Rosenborg dann könntens wieder ein bisschen geblendet sein.

Im Happel haben wir uns eigentlich immer sehr ordentlich präsentiert , mal schauen was geht.

 

Aigner, Netzer und Zwischenbrugger noch verletzt? Ortiz müsste ja wieder verfügbar sein?

Edited by xxAltachFanaticsxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aigner hats im Training erneut erwischt ist meine letzte Info. Zwischenbrugger fehlt 3-4 Wochen, hatte OP.
Netzer MRE Untersuchung , aber laut Netzer nicht so schlimm, nur genaues gabs nix dazu lesen...
Ortiz ist im Aufbautraining

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwieriges Spiel!

Lange die 0 halten, vielleicht werden sie nervös und müde - und bei einer Niederlage der unseren kann man ja versuchen, bei Sturm einen Punkt zu holen!

Zu verlieren haben wir ja gar nix, können also locker bleiben. Die Tabellenführung nimmt uns RB (oder Rapid) sowieso irgendwann ab.

Schade, daß man noch länger auf Aigner+Oberlin+Dovedan warten muß! Das wird noch heiß für unsere Gegner.

Share this post


Link to post
Share on other sites

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Stunden:

Aigner, Netzer und Zwischenbrugger noch verletzt? Ortiz müsste ja wieder verfügbar sein?

Netzer ist bereits wieder im Individualtraining. Ob es sich für Sonntag ausgeht ist noch nicht abzuschätzen. Ortiz trainiert wieder mit der Mannschaft sollte also am Sonntag einsatzbereit sein.

 

Bin recht optimistisch gestimmt für Sonntag. Klar wird es ein schweres Spiel und bei der Austria hatten wir bis jetzt immer Probleme, jedoch konnten wir letztes Jahr 3 Punkte aus Wien entführen und wann wäre ein besserer Zeitpunkt um dies zu wiederholen? 

Deshalb forza Auswärtssieg!

Denke es werden wieder ein Paar Altacher Vorort sein ähnlich wie gegen die Admira:super:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hoffe auf einen Punkt könnten aber auch 3 werden da die Austria gewinnen muss und das kommt unserem Spiel sehr entgegen.

Sent from my iPhone using Tapatalk



Schade, daß man noch länger auf Aigner+Oberlin+Dovedan warten muß! Das wird noch heiß für unsere Gegner.


Ich glaube diese Konstellation werden wir nie sehen!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär schon sehr offensiv für Canadi, fraglich ist auch wie sich post 30 Aigner in das dynamische Duo Dovedan/Oberlin einfügen würde. Je variantenreicher wir werden desto besser, von demher ist mit den Rückkehrern doch nochmal eine Steigerung möglich.

Ich bin jedenfalls richtig heiß auf das Spiel :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altacher80 schrieb vor 20 Stunden:

Wenn wir da nicht ordentlich drüber fahren, dann haben wir es nicht verdient Meister zu werden!

 

Made my Day ?

Altiga schrieb vor 15 Stunden:

Netzer ist bereits wieder im Individualtraining. Ob es sich für Sonntag ausgeht ist noch nicht abzuschätzen. Ortiz trainiert wieder mit der Mannschaft sollte also am Sonntag einsatzbereit sein.

 

Bin recht optimistisch gestimmt für Sonntag. Klar wird es ein schweres Spiel und bei der Austria hatten wir bis jetzt immer Probleme, jedoch konnten wir letztes Jahr 3 Punkte aus Wien entführen und wann wäre ein besserer Zeitpunkt um dies zu wiederholen? 

Deshalb forza Auswärtssieg!

Denke es werden wieder ein Paar Altacher Vorort sein ähnlich wie gegen die Admira:super:

 

Weiß man schon eine ungefähre Zahl, wie viele vor Ort sein werden?

 

Zum Spiel: Wenn man die Austria auswärts schlagen kann, dann bietet sich diese Woche bestimmt die größte Gelegenheit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...