FK Austria Wien - SCR Altach 3:1


SCR1929

Recommended Posts

Postinho
Altacher80 schrieb Gerade eben:

Umso näher das Spiel wird, umso unsicherer werde ich :ratlos: Ich glaub wir werden heute die Tabellenführung los

Ach bei mir ists genau umgekehrt ;) mach dir keine Sorgen Canadi und seine Mannschaft packen das heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Fink macht also seine Drohung wahr und tauscht auf sieben Positionen. Darunter sind Tajouri und Friesenbichler. Es wird also doch deutlich schwieriger.

Bei uns spielen alle "Angeschlagenen" von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der übliche drecksschiri bei der austria. Vor dem 0:1 behindert er unsere spieler dass die den ball verlieren. Ein mehr als klarer elfer hat der blinde nicht gesehen. Prokopic darf ungestraft mit voller wucht umgehauen werden. Wir sind klar das bessere team. Alles außer drei punkte wäre unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Bis jetzt ein sehr unglücklicher Spielverlauf. Überraschend sind für mich die 55 % Ballbesitz, die wir haben. Spielhälfte 2 kann jetzt alles noch passieren - hoffe Moumi Ngamaleu verstärkt unsere Offensive noch etwas, damit der Ausgleich auch bald gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wir haben als besseres Team verloren. Sowas passiert nun mal im Fußball. Gott sei Dank war diese Niederlage nur gegen einen kleinen Nachzügler, wir bleiben jetzt mal auf Platz 2. Längerfristig wird sich das bessere Team durchsetzen.

Die Leistung der Mannschaft gefällt mir. So werden wir weiterhin vorne mitspielen können. Und soviel Pech wie heute werden wohl nicht immer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Gratulation zur heutigen Leistung! Wenn's ein wenig anders läuft, dann hättet ihr die heutige Partie nicht nur Xeln, sondern sogar gewinnen können. Canadi hat sich - gemeinsam mit Zellhofer -  wirklich ein gutes Team zusammen gestellt und weiß dieses auch ordentlich zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

KLASSE Partie heute, jedoch der Gegner war heute sehr effizient. (normal unsere Tugend :augenbrauen:)

 

wenn wir weiter so spielen ist diese Saison noch viel möglich!!!:clap::clap:

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine sehr gute Mannschaftsleistung, die leider nicht belohnt wurde. Es ist nichts passiert. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen :D.

Trotzdem werden wir diese Saison glaub noch viel Freude haben.

Überrascht haben auch die fast 60% Ballbesitz unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.