mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2016 Stimmt, @ogris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 3 Minuten: grundsätzlich streamen sky (go) und orf (tv thek). bist du in Ö bzw D? Weder noch Jakarta/Indonesien bearbeitet 24. August 2016 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Weder noch Jakarta [emoji3]Auf den üblichen Seiten suchen. Ich bin in der selben Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 24. August 2016 Stimmt, @ogrisRichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. August 2016 irgendwie hab ich das gefühl dass uns die UEFA nicht in die gruppenphase lassen will. einen elfer bekommt DZ bestimmt trotzdem werden wir aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. August 2016 irgendwie hab ich das gefühl dass uns die UEFA nicht in die gruppenphase lassen will. einen elfer bekommt DZ bestimmt trotzdem werden wir aufsteigen Den Elfer hatten wir schon in Zagreb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 Mondial schrieb vor 36 Minuten: Werde es mir heute im TV anschauen. Ich hoff der König kommentiert nicht. Bei der Stimme hab ich immer nur bittere Spiele im Ohr. Auf geht´s Salzburg. Heut geht sich´s aus!!! Pech es ist der König. Aber anders als sonst, werde ich heute trotz seiner Stimme nicht einschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Cicero schrieb vor 21 Minuten: Pech es ist der König. oida na orf bearbeitet 24. August 2016 von tommtomm Beleidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. August 2016 craig thomson pfeift. der verteilt gern gelb, überhartes spiel ist nicht zu befürchten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. August 2016 Stadionparkplatz is scho fast dicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Heute wird es klappen Mein Tipp für heute 2:1 bearbeitet 24. August 2016 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2016 viel glück für heute :), lasst dinamo ein zweites mal an einem österreichischen verein scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. August 2016 @tommtomm tschuldigung ---------------------- so 12 bier hab ich, 2 schon getrunken. pfeifts endlich an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 24. August 2016 indestructable schrieb vor 1 Minute: @tommtomm tschuldigung ---------------------- so 12 bier hab ich, 2 schon getrunken. pfeifts endlich an Langsam, sonst bekommst du vom Spiel nichts mehr mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. August 2016 Situation Johnny S.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts