*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Vecernji list hat nen neuen bericht online gestellt wonach Eduardo doch morgen spielen wird..

Lassen wir uns überraschen wie die aufstellungen morgen aussehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...
Zuerst in Nizza, dann am Bodensee ... ich werd echt neidisch [emoji20] 

und ich könnt mich für die voreilige urlaubsplanung zu genau diesen beiden spielen selbst schlagen :D
zumindest ist es hier mit dem stream einfacher - aber ist halt auch nicht stadion ...

mein tipp: 1:0 (82. min, berisha; 21.800 zuschauer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baboon schrieb vor 1 Stunde:

Vecernji list hat nen neuen bericht online gestellt wonach Eduardo doch morgen spielen wird..

Lassen wir uns überraschen wie die aufstellungen morgen aussehen werden

Alles andere wäre auch ehrlich gesagt sehr verwunderlich. Gibt es eigentlich schon Gerüchte/Pläne wie die Torwart-Situation nach Eduardos Abgang aussehen wird? Kommt noch jemand oder setzen Dinamo voll auf Semper/Livakovic?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 43 Minuten:

Alles andere wäre auch ehrlich gesagt sehr verwunderlich. Gibt es eigentlich schon Gerüchte/Pläne wie die Torwart-Situation nach Eduardos Abgang aussehen wird? Kommt noch jemand oder setzen Dinamo voll auf Semper/Livakovic?

Kann nur das sagen was ich gelesen habe,und da heisst es das man angeblich bereit wäre mit den jungs in die saison zu gehen.kranjcar hält viel von den jungs und glaubt das sie ne wertvolle zukunftsaktie sind.

ich hab aber keine ahnung wie seriös/zuverlässig vecernji list ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Habe es jetzt nicht nachkontrolliert, aber scheint so zu sein, dass nur mehr Ajax ausscheiden müsste, dann würde das sogar bedeuten, dass wir am Donnerstag aus Topf 3 gezogen würden :eek: (lt. Laola-Bericht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Plumbs schrieb vor 15 Minuten:

Gibts das, dass kein Medium berichtet, ob Soriano beim Abschlusstraining war, oder nicht.

Macht er den Mané? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju

Also ich hab ihn nicht gesehn. 

Muss aber dazu sagen dass ich nicht beim abschlusstraining war :D

Aber ein andrer user hat ja schon berichtet dass er nicht dabei war angeblichm die medien werden es hoffentlich auch irgendwo erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DnL schrieb vor 3 Minuten:

Aber ein andrer user hat ja schon berichtet dass er nicht dabei war angeblichm die medien werden es hoffentlich auch irgendwo erwähnen.

Bitte ned zuviel verlangen. 

Heut ists wieder soweit, blamieren oder kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
narf schrieb vor 12 Stunden:

Du nimmst das persönlich, eventuell fehlt dir daher die nötige Distanz. Ihr steht ganz nah am CL-Einzug, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte. Die Ausgangssituation ist mindestens solide. Da darf man (bei eurem Fanpotential, wohlgemerkt) durchaus von "lediglich" sprechen. 

Zum ZWEITEN Mal in der Vereinsgeschicht und nein da steht niemand zu nah dran, die Schlagzeile ist halt typisch. Immer so leicht negativ berichten anstatt positive Stimmung zu erzeugen. So sind die österreichischen Medien. Und wenn ich von Fanpotential lese kommt mir nur das Lachen wenn ich an unsere beiden Wiener Traditionsvereine denke.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt erst gelesen, das ünetrascht doch sehr ?

Im Grunde ja. Die Abschlüsse werden dennoch von den Vorderseiten verhindert. 

Interessant wäre wie er seine Vorderleute coacht und ob er Sicherheit ausstrahlen kann.

Soll ich es jetzt immer noch nicht glauben? :-D

Wie auch immer, um 20:45 werden wir es sehen.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

Habe es jetzt nicht nachkontrolliert, aber scheint so zu sein, dass nur mehr Ajax ausscheiden müsste, dann würde das sogar bedeuten, dass wir am Donnerstag aus Topf 3 gezogen würden :eek: (lt. Laola-Bericht)

Ist korrekt. Da Porto gestern gegen Roma weitergekommen ist, braucht es nun noch ein Ausscheiden von Ajax gegen Rostov. Im Moment seid ihr an 1. Stelle in Topf 4. Wenn es um 23:30 auch noch so ist, habe ich damit aber auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Topf 3, im Falle dass das Unaussprechliche tatsächlich passiert, wär schon fein. Und ganz unwahrscheinlich ist ein Ausscheiden von Ajax auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten