ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. August 2004 Wie waren die denn? Hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen . Hab sie jetzt schon 3 mal live gesehen und sie spielten eigentlich immer das selbe Programm, das dafür sehr ordentlich, nur Stimmung kam klarerweise bei 12 Grad und Dauerregen kaum auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2004 Wie waren die denn? Hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr live gesehen . die waren wie immer genial !! Forza bei megaregen trotzdem oberkörperfrei die sau raus lassen bei apocalyptica generell zum festival: scheiß regen, scheiß wind, scheiß schlamm ( freunde von mir sitzen jetzt nu auf dem parkplatz fest ==> nach 4 stunden !! ) konzerte hab ich gesehen: Ash Darkness Seeed Ärzte apocalypitica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2004 war ganz lustig, aber das wetter hat echt ziemlich auf die stimmung gedrückt, ehrlich gesagt hätte ich einen weiteren tag bei diesen regenfällen nicht ausgehalten. wenn man nicht einmal im freien saufen kann, ist jedes festival nur halbsoviel wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Jo, war doch ganz nett....... Am 1.Tag hab ich mir: 2raumwohnung: Sehr genial The Crash: War recht nett Blumentopf: Genial Seeed: Gute Stimmung, recht nett DÄ: Zwar recht nett, is aber net ganz mein Geschmack Am 2.Tag: Mando Diao: War wirklich super, was die Schweden geboten haben! Sarah Bettens: Die Frau hats drauf!!! :love: Adam Green: Wie immer sehr zua auf der Bühne Jo, Donots, Dandys, Kings of Leon und Fantas hab ich auf der Leinwand im VIP-Zelt verfolgt. angschaut. Fazit: War recht schön, leider drückte der Dauerregen die Stimmung! bearbeitet 15. August 2004 von LukasK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2004 bin grad heim kommen. am do. sind wir hin gefahren. der sturm der am do stattfand hat unser zelt sehr durchnässt so dass wir zu 7 in einen zelt schlafen haben müssen. am 1. tag habe ich olli schulz 2 raum wohunung seed ärzte julia und ganz wenig von blumentopf gesehen. am 2. tag bin ich zwar so ziemlioch den ganzen tag am campingplatz herum gelaufen hab aber nur apocalyptica und keane gesehen. keane war genial vor 200 leuten oder warens doch ein bischen mehr? heute dann um 10 heim gefahren. war natürlich toll nur habe ich mir zu wenig bands angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. August 2004 aja, was nu scheiße war: der müllsackrügabe. ne stunde im knöcheltiefen matsch, bei strömenden regen, anstehen nur wegen 5 euro. ich hab den sack dann einfach so reingeworfen. das wollt ich mir ned antun. 3 euro für ein mineral !! echt ein skandalpresi. das habens sichs ned mal beim aerdrome verlangen traut. becks bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) so, gestern in der nacht zrückkommen...scheiss wetter, wollt ma eigentlich die dandies anschauen, aber nix da- lungenentzündung lässt grüssen. aber ganz umsonst wars nicht, hab da ja wen ganz netten kennengelernt... *grüsse recke PS: geil war der stromausfall bei seeed, da habens glaub ich nicht mal gecheckt... bearbeitet 15. August 2004 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2004 Is richtig, den Stromausfall habens nicht mal gecheckt. War aber irgendwie auch schon wurscht, haben mir sowieso nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. August 2004 (nach knappen sechs Stunden im Auto!!) du auch? tja die autoparty war noch das spaßigste am samstag. - samstag, regen, knöcheltiefer matsch, schuhe zum wegschmeissen, preise, müllsackaktion (scheiss abzocker ) + freitag, ärzte wie immer hammergeil, viel kaltes schwechater, die sanitäranlagen (im gegensatz zum aerodrom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 16. August 2004 Für das Müllsackproblem gabs eine einfache Lösung: Einfach ziemlich lange pennen und erst nach dem Aufräumen zur Müllsackrückgabe gehn. Bei mir war kein Mensch mehr zu sehen bei der Müllsackrückgabe(ausser den Leuten mit denen ich dort war, die aber so assozial waren mir den Müllsack zu geben der voll war mit vollen Tetrapacks ) Die Ärzte waren verdammt geil, der Rest hat mich eigentlich fast nur peripher tangiert... Besonders genial war, dass ich das Ärztekonzert aus dem vorderen Bereich mitverfolgen konnte Besonders lustig war auch der Samstag an dem ich das Zelt(das nach Donnerstag nacht etwas in Mitleidenschaft gezogen war ) fast nur zum Brunzen verlassen hab und Leuten beim Zeltaufbaun geholfen hab weils grad so lustig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 16. August 2004 jo meine erlebnisse: NAch der Ankunft am Donnerstag mittag gleich mal 2 Stunden in der prallen Sonne anstehen müssen (mördersonnenbrand inklusive natürlich) dann der Sturm in der Nacht hat gleich mal unser Pavillion zerstört. Nächsten Tag haben wir uns einen neuen gebastelt in unserer Fettn. Konzerte am Freitag folgende gesehen: Hörspielcrew (extrem geil) Whyte seeds (auch wenn sie extrem häßlich sind -> geile Stimmung). The Darkness (einfach kutlig der Typ) Seed (wahnsinn wie geil die waren. So geile Stimmung, mir tut heute noch alles weh) Groove Armada (zwei lieder noch gehört, unter KAtegorie gute laune musik einzuordnen, zum shaken einfach genial) Die Ärzte (verdammt gute Entertainer! die neue CD gefällt mir aber überhaupt nicht) ja der nächste Tag war von regen geprägt, einfach scheisse wenn man so überrascht wird. Hat mMn den gnazen Tag versaut. War eine Stunde lang am festival und habe bei the donots und Die Sterne reingeschmökert, habe aber dann den Kampf gegen meine undichte Jacke doch verloren. Ab dann nur mehr gesoffen und gepennt. Die wegfahrt am nächsten Tag war Hölle. Habe aber mindestens 10 Leuten geholfen ihre Karre aus dem Dreck zu ziehen, nicht weil ich der nette Mensch von nebenan bin, sondern weil sie im Weg standen hehe!! Ein bischen Schotter an der richtigen Stelle hätte nich geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. August 2004 Endlich ne Nacht in nem gescheitn Bett mit eigener Decke und im trockenen verbracht... Alsdann... Bin samt Freundin und drei Leuten welche ich irgendwo beim Campingplatz Einlass aufgegabelt hab, am Donnerstag so gegen 13:30 eingetroffen... nachdem der Herr tuninggott beim Zeltaufbau behilflich war gabs ein paar kühle Gerstenpagos... So ca. um 4 sind dann die Herren teampilot, haba, Zwerg Bumsti und Sekundärbegabter eingetroffen... alles in allem waren wir dann so rund 20 Leute in unsrer Zeltstadt! Tag 1: Olli Schulz (teilweise) - erinnert doch seeehr seeehr stark an Tomte... Winson - schicket Auto, schicket Auto... ganz witzig The Whyte Seeds (teilweise) - bis ich abgerissen bin wars eigentlich sehr fein 2raumwohnung - super Stimmung, in der 3ten Reihe, nochmal im November in Wien Blumentopf (teilweise) - sehr genialer Freestyle, nur Leider nur zwei mir bekannte Lieder bis ich zur Mainstage bin The Darkness - najo... bis auf "den Hit" nicht mein Geschmack... Seeed - maaaahhh... Papa Noah was a liar... da musste man einfach tanzen Die Ärzte - gewohnt genial, nur ein wenig irritiert vom nicht gerade überschwänglichen Applaus (kein Wunder, ich z.B. hatte schon nach Seeed keine Stimme mehr) - außerdem haben Rebell und Elke gefehlt... Tag 2: Sarah Bettens -(noch) halbwegs trocken aus der zweiten Reihe gesehen... absoluter Wahnsinn diese Frau... das Highlight am zweiten Tag Die Sterne - wirkten sehr ambitioniert, jedoch war das größtenteils bereits durchnässte Publikum, nicht ganz so motiviert Kings of Leon - wären bei besserem Wetter sicher genial gewesen... Bleibt nur noch zu erwähnen dass es von Donnerstag auf Freitag mein Zelt zerstört hat und auch sonst der Regen mehr als nur "hinderlich" war... Weiters sind auch mir die abermaligen Preiserhöhungen im Vergleich zum Vorjahr und die katastrophale Müllrückgabesituation negativ aufgefallen... Lustigstens dagegen waren die "Einackaktionen" am Samstag... Getroffen hab i auch so einige ASBler außerhalb meiner Zeltstadt PS: MEIN AUTO (ja der verschissene kleine Daihatsu Cuore) ist OHNE ANSCHIEBEN oder sonstige Hilfeleistung aus dem Matsch rausgekommen... - im Gegensatz zu gaaaaanz vielen, vermeintlich besseren Autos PPS: PETRUUUS, IST DAS ALLES ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) jaja schön wars! geile stimmung, supa bands, vie zu trinken, und petrus, der mich immer erhörte! schapü kurz mal böse, so freitag in de früh. bumsti mein zeckerl immer voll, haba mit freundin, sekünderdärbegabte auch, aber ist trotzdem mit mir mitgezogen, zwecks dem selben geschmack war es nämlich. höhepunkete ausserhalb des zeltes: ash, 3 feet smaller, ärzte( obwohl die stimmung unerwarteterweise mies war), donots, the darkness, APOCALYPTICA(!!!!!), mando diao, the crash(soooo scheeeen) und dem bumsti zu liebe olli schulz. achja und auch petrus, mit dem ich noch eine rechnung offen habe! PETRUS!! ICH LACHE DIR INS GESICHT!!! bearbeitet 16. August 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 16. August 2004 ad ärzte: "WOLLT IHR WOHL KLATSCHEN IHR SÄCKE!!??" farin urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 16. August 2004 Die Highlight: Uuu huuuu aaaa haaaaa heeee eeere weee go (se star) duu du du du duuu dudu (se band) leider nicht dabei: du duuu du du du du, du du du duuu du du du du für einen pärchenausflug netamoi so schlecht. schapu + gattin zwergbumsti + herr koala teampilot + petrus sekundärbegabter + gattin i + sie tuninggott + .... was net, ... punti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts