Frequency in Salzburg


LowFive

Recommended Posts

Silvesterbummler
Ich für meinen Teil werd am Donnerstag um 0700 die heimatlichen Gemäuer mit Sack und Pack verlassen um rechtzeitig um 1200, wenn der Campingplatz seine Pforten öffnet am Gelände zu sein... dann, am besten irgendwo in der Nähe des Abgangs, das Zelt aufbauen um anschließend zuerst an den Fuschlsee baden und danach zum Billa einkaufen zu fahren...

Hoffe man sieht oder hört sich zahlreich...

PS: Hamma hiatz a Trockeneis?

PPS: Von mir aus könnte es morgen bereits losgehen :D:winke:

Am Montag Nacht beginnt die Reise....

Zuerst Attersee, ab DO früh Salzburg....

Trockeneis werd ich, wenn sichs ausgeht, MO in Graz, bzw. irgendwo unterwegs noch besorgen... trotzdem bitte Kühlbox mitnehmen!!!

Im übrigen hasse ich die Veranstalter:

- kein Auto neben dem Zelt

- Überschneidung Slut/Dandy Warhols - Apocalyptica/Adam Green

- wieder Zipfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Hab gerade erfahren, dass ich 2 VIP-Tickets gewonnen hab!!!!!!!!!!!! sooooooooooooo geil, ich freu mich ordentlich! :happy::D8):betrunken::clap::winke::v::bunt:=)

Scheiss High Society Lümmel :finger:

@ Terni... jo Kühlbox is dabei... werd auch noch schaun dass ich irgendwo nen "CD-Player" bzw. Mp3 Player und Boxen auftreiben kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
weiß irgendwer wie das ist wenn man per campingbus anreisen will? weil beim aerodrom war ja eine voranmeldung nötig...

Anmelden wirst ihn nicht müssen, nur wage ich zu bezweifeln dass du direkt beim Bus campen wirst können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Am "ursprünglichen Campingplatz"... also Süd nehm ich mal an...

Werd bei der Campingplatz"eröffnung" schon wartend vor den Toren stehen  :D  :winke:

Keine Ahnung noch wie oder wann meiner einer anreisen wird, aber mit teampilot schon eine zünftige Birschtlerei ausgemacht, aber höchstwahrscheinlich auch Süd und Donnerstags.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hat der Herr Pilot jetzt schon ne Karte, dieser "KlaFu Drückeberger"???

Oder gibts wieder ne Ausrede :finger:

Soweit ich das aus seinen teilweise äusserst benebelten Meldungen im ICQ schliessen kann, ja :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Am "ursprünglichen Campingplatz"... also Süd nehm ich mal an...

Werd bei der Campingplatz"eröffnung" schon wartend vor den Toren stehen :D:winke:

so, schapu, natürlich wieder süd!

wegs meeting - ich fahr in 10 minuten richtung attersee los, also ruf mich an wenn du weißt wann du wo bist am frequency, dann bau ma unsre zeltstadt auf! bin ab MI nachmittag in salzburg.

tschüü bis dann, auf dass wir den adler wieder steigen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Am "ursprünglichen Campingplatz"... also Süd nehm ich mal an...

Werd bei der Campingplatz"eröffnung" schon wartend vor den Toren stehen  :D  :winke:

so, schapu, natürlich wieder süd!

wegs meeting - ich fahr in 10 minuten richtung attersee los, also ruf mich an wenn du weißt wann du wo bist am frequency, dann bau ma unsre zeltstadt auf! bin ab MI nachmittag in salzburg.

tschüü bis dann, auf dass wir den adler wieder steigen lassen....

Du OKe werd i machn...

@ teampilot... wos is hiatz mit du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Endlich meine Mitfahrgelegenheit gecheckt und morgen um 15 Uhr is Abfahrt in Wien. Kommen wir wahrscheinlich wieder in den Stau, aber hat den Vorteil, dass die erste Steige Stiegl schon vorm Eingang weg ist :D.

Mondo Generator haben übrigens abgesagt, Ersatz ist Winston, na schau ma mal wie die so live sind.

Capu suchst du Karten im Frequency Forum ? hehe

Aber die Preise sind ja mächtig am Fallen, meiner einer hat 66 Euros bezahlt, mittlerweile sind die Wochenendtickets für unter 50 zu haben :eek:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Meiner einer hat 0 Euro bezahlt...... :holy: Naja, wird sicher ganz lässig werden, Wetter sollt auch passen, vieleicht sieht man sich ja.

bearbeitet von LukasK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.