Frequency in Salzburg


LowFive

Recommended Posts

Silvesterbummler
Jo da Schapu wirds wenn er ausm Urlaub zurück is schon richten :winke:

:love::love::love:

danke schapu. bräuchte 2 stück bitte. kohle kann ich dir vorab überweisen wenns nötig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tell him he's dreaming

Ja bei mir ist hiermit auch alles fix. Karten hab ich angeblich schon, Flug heim ist fixiert und irgendwie schaff ichs dann wohl auch noch nach Salzburg.

Bisher ist nur fix, dass ich, mei Schwester und da ZwergBumsti (wern no kennt) + einige dem ASB 100%igst Unbekannte fahren. Die meistn von den Buam steign ja leider erst am 2days ins nationale Festivalgeschehen ein.

Fein wirds! sehr fein!

nur irgendwie kommts mir trotzdem nur wie ein 2days warm up vor, sag ich jetzt ganz präpotent :D

Edith, du host aufn Teampilot vergessn!

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nach The Zutons und Dashboard Confessional haben nun auch Radio 4 ihren Frequency Gig abgesagt....

Als Neuzugänge wurden stattdessen bis jetzt...

1. Die Seattler Band Pretty Girls Make Graves rund um Sängerin Andrea Zollo die über alles ihre prägnante, aber keineswegs röhrende Stimme legt siedelt sich - sofern man auf Vergleiche steht - irgendwo zwischen Fugazi, At The Drive-In und Sleater Kinney an. Eine intelligente Mixtur aus Post-Punk und weiblichem Sanges-Charme die überzeugen.

&

2. Die Mediengruppe Telekommander das ursprüngliche München-Salzburg und mittlerweile - weil umgezogen - Berlin-Wiener Duo praktiziert eine stetige Mixtur zwischen HipHop und Elektropunk mit deutlicher Tendenz zu letzterem. Herrlich medien- und gesellschaftskritische Texte. Ironie inklusive.

Quelle: www.frequency.at

---------

Najo... keine guten Nachrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab mich grad informiert... Trockeneis wird nur meist als "Verpackung" bei Gefahrenguttransporten" verwendet... Trockeneis selbst kann zwar nicht "herkömmlich" verpackt werden, das passende "Material" erhält man allerdings beim Einkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

danke, hab schon ein paar vertriebla in meiner umgebung gefunden

I stell mi halt no a weng deppat:

Wia benutzt ma des Zeug: Ins Wasser schmeißn und die Bierdosn kurz drinnen einkühln lassen oder des bier in einenBehälter geben wo des Trockeneis pur drinnen liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.